Es macht mich sehr betroffen, wie hier im Forum die User verarscht werden. Hier wird der Spielethread, der für mich quasi sowas wie ein Lebenselixier ist, der mich aus meinem Tiefschlaf reißt, der mir soviel gibt, einfach durch den Kakao gezogen. Hier hat man mal wieder das Gefühl, dass man nicht mehr Funkel und alles kritisieren darf. Und wenn man Caio gut findet, das darf man auch nicht mehr posten, sonst wird man fertig gemacht. Das hier iss ne Mafia, dass iss der blanke Einheitsstaat, hat mit Demokratie nichts mehr zu tun. Die Meinung eines Einzelnen zählt hier nicht mehr.Ich find das nicht in Ordnung!
geoffrey_5 schrieb: Es macht mich sehr betroffen, wie hier im Forum die User verarscht werden. Hier wird der Spielethread, der für mich quasi sowas wie ein Lebenselixier ist, der mich aus meinem Tiefschlaf reißt, der mir soviel gibt, einfach durch den Kakao gezogen. Hier hat man mal wieder das Gefühl, dass man nicht mehr Funkel und alles kritisieren darf. Und wenn man Caio gut findet, das darf man auch nicht mehr posten, sonst wird man fertig gemacht. Das hier iss ne Mafia, dass iss der blanke Einheitsstaat, hat mit Demokratie nichts mehr zu tun. Die Meinung eines Einzelnen zählt hier nicht mehr.Ich find das nicht in Ordnung!
Ich vermisse die Rechtschreibfehler, du "Möchtegern-Troll" !
geoffrey_5 schrieb: Es macht mich sehr betroffen, wie hier im Forum die User verarscht werden. Hier wird der Spielethread, der für mich quasi sowas wie ein Lebenselixier ist, der mich aus meinem Tiefschlaf reißt, der mir soviel gibt, einfach durch den Kakao gezogen. Hier hat man mal wieder das Gefühl, dass man nicht mehr Funkel und alles kritisieren darf. Und wenn man Caio gut findet, das darf man auch nicht mehr posten, sonst wird man fertig gemacht. Das hier iss ne Mafia, dass iss der blanke Einheitsstaat, hat mit Demokratie nichts mehr zu tun. Die Meinung eines Einzelnen zählt hier nicht mehr.Ich find das nicht in Ordnung!
Uschi schrieb: Es macht mich sehr bedroffen wie hier im Forum die User verarscht werden Hier wird der Spielethread, der für mich quasi sowas wie ein Lebenselixier is der mich aus meinem Tiefschlaf reißt, der mir soviel gibt, einfach durch den Kakao gezogen Hier hat man mal wieder das Gefühl, dass man nicht mehr Funkel und alles kritisieren darf Und wenn man Caio gut findet das darf man auch nicht mehr posten sonst wird man fertig gemacht. Das hier iss ne Mafia dass iss der blanke Einheitsstaat hat mit Demokratie nichts mehr zu tun. Die Meinung eines Einzelnen zählt hier nicht mehr.Ich find das nicht in Ordnung!
Jaa Herr Gründel. Das ist ihr Vokabular. Sie können doch garnicht anders. Immer nur auf den anderen rumtrampeln. Da ist ein e 94, der macht wenigstens mal Stunk, man, der hats wenigstens drauf. Der lässt sich nicht so einfach ein X vor ein U vormachen. Der haut auf den Putz. das imponiert mir. Der hängt sein Fähnchen nicht einfach so vor den Wind. Aber die Anderen. Der Gründel gibt was vor, und alle rennen mit. Alles Mitläufer!!! Pfui Deibel!!!
geoffrey_5 schrieb: Jaa Herr Gründel. Das ist ihr Vokabular. Sie können doch garnicht anders. Immer nur auf den anderen rumtrampeln. Da ist ein e 94, der macht wenigstens mal Stunk, man, der hats wenigstens drauf. Der lässt sich nicht so einfach ein X vor ein U vormachen. Der haut auf den Putz. das imponiert mir. Der hängt sein Fähnchen nicht einfach so vor den Wind. Aber die Anderen. Der Gründel gibt was vor, und alle rennen mit. Alles Mitläufer!!! Pfui Deibel!!!
Net übertreibe, nur mei Frau ist mitgerannt... ich nich
Nix druff außer Zahnbelag. Ich weiß überhaupt net woher dieser Geoffrey sein Selbstbewußtsein hernimmt.
Jeden Samstag entäuscht. Leg doch mal ne andere Platte auf. Wie wärs mit Warren Zevon ,-) Weißt Du überhaupt wo wir vor 5 Jahren waren. Ich jedenfalls nicht.
HeinzGründel schrieb: Das sag mir mal ins Gesicht, du Pestokönig.
Nix druff außer Zahnbelag. Ich weiß überhaupt net woher dieser Geoffrey sein Selbstbewußtsein hernimmt.
Jeden Samstag entäuscht. Leg doch mal ne andere Platte auf. Wie wärs mit Warren Zevon ,-) Weißt Du überhaupt wo wir vor 5 Jahren waren. Ich jedenfalls nicht.
Ich steh hier kurz vor der Explosion.
Ei nix anners fraachd de Concordia doch schon seid Jahrn: "Wann explodiert endlich HeinzGründel?"
Ins schwarze Loch?
Jajaja, warst ne Sekunde schneller... grrrrrr ,-)
Und es heißt nicht Mafia, sondern Forumselite!
Hab nen Gost reiter
Das ist ja menschenverachtend!!
Das ist ja menschenverachtend!! [/quote]
Das sagt gerade der richtige!!!!
Der größte Hetzer des Forums beschwert sich . Pfui.
Das sagt gerade der richtige!!!!
Der größte Hetzer des Forums beschwert sich . Pfui. [/quote]
Naja, immerhin mit Herz aus Glas ...
Aber die Anderen. Der Gründel gibt was vor, und alle rennen mit. Alles Mitläufer!!! Pfui Deibel!!!
Net übertreibe, nur mei Frau ist mitgerannt... ich nich
Ich steh hier kurz vor der Explosion.
Ei nix anners fraachd de Concordia doch schon seid Jahrn: "Wann explodiert endlich HeinzGründel?"
Wenn dieser Caio noch einmal spielt, meld ich mich aus dem Forum ab!!!!!!!