Anmeldungen und weitere Infos gibt es telefonisch bei Mario - Nummer siehe oben!
'und einen hab ich noch, einen hab ich noch':
Es gibt im Bus tatsächlich Stehplätze und Sitzplätze Steher kosten 13 € und Sitzer kosten 33 €
was Zusteigemöglichkeiten betrift: bitte telefonisch nachfragen.
Gruß Frafu
PS: PNs werden ab und zu gelesen aber nicht beantwortet - drum nochmal kurz eine Beschreibung für die Nutzung für Telefone:
'ironie button an' Hörer abnehmen (auf den meisten Handys ist dies eine Taste mit einem grünen Telefonhörer), Nummer wählen und wenn nach dem tuten ein Mensch dran geht, nicht erschrecken, so hat man auch im 19. Jahrhundert bereits erfolgreich kommuniziert dann mit dem Menschen sprechen und Fragen stellen, diese werden beantwortet und durchs Telefon kann und wird er nicht beißen sollten alle Fragen tatsächlich geklärt werden am Ende noch Danke sagen, verabschieden und Hörer auflegen (auf Handys die rote Hörertaste drücken) ,-)
Dank und Gruß
nächstes Mal folgt noch, wie ich bei Abfahrt erfolgreich in den Bus einsteige
Sossenheim: 7:00 Uhr
Frankfurt Hbf Südseite: 7:30 Uhr
Fahrpreise:
Mitglieder: 35 €
Nichtmitglieder: 40€
Tickets gibt's nur in Verbindung mit Busfahrt.
Rückfahrt nach Spielende!
Mit an Bord, wie immer, geile Mucke, coole Getränke, eine Tombola und eine bunte Mischung an Leuten
Anmeldungen erfolgen bei uns telefonisch zwischen 17°° Uhr und 21°° Uhr bei Mario Hunscha unter 01795951453
Nur die SGE
Gruß,
Frafu
Anmeldungen und weitere Infos gibt es telefonisch bei Mario - Nummer siehe oben!
'und einen hab ich noch, einen hab ich noch':
Es gibt im Bus tatsächlich Stehplätze und Sitzplätze
Steher kosten 13 € und Sitzer kosten 33 €
was Zusteigemöglichkeiten betrift: bitte telefonisch nachfragen.
Gruß Frafu
PS: PNs werden ab und zu gelesen aber nicht beantwortet - drum nochmal kurz eine Beschreibung für die Nutzung für Telefone:
'ironie button an'
Hörer abnehmen (auf den meisten Handys ist dies eine Taste mit einem grünen Telefonhörer), Nummer wählen und wenn nach dem tuten ein Mensch dran geht, nicht erschrecken, so hat man auch im 19. Jahrhundert bereits erfolgreich kommuniziert
dann mit dem Menschen sprechen und Fragen stellen, diese werden beantwortet und durchs Telefon kann und wird er nicht beißen
sollten alle Fragen tatsächlich geklärt werden am Ende noch Danke sagen, verabschieden und Hörer auflegen (auf Handys die rote Hörertaste drücken)
,-)
Dank und Gruß
nächstes Mal folgt noch, wie ich bei Abfahrt erfolgreich in den Bus einsteige
'ironie button aus'