wie aus verlässlicher quelle(Äppler) zu hören ist spielt die kölner gruppe höhner am 7.12.08 in der böllenfalltorhalle in darmstadt. nicht auszudenken was geschehen wäre wenn das spiel und das konzert auf einen tag gefallen wäre! hätte ff es wieder auf eine spielabsage ankommen lassen? fragen über fragen.
lach du nur, wer den Äppler nicht kennt hat die zeit verpennt! kommt gleich nach den ganzen werbeprospekten die einem so den briefkasten am wochenede zumüllen an zweiter stelle! leider ist der sportteil heute etwas spärlich ausgefallen
jj.moerfelden schrieb: lach du nur, wer den Äppler nicht kennt hat die zeit verpennt! kommt gleich nach den ganzen werbeprospekten die einem so den briefkasten am wochenede zumüllen an zweiter stelle! leider ist der sportteil heute etwas spärlich ausgefallen
Ich hab die Anreihung von Werbung mit geheucheltem redaktionellem Teil vor einiger Zeit mal ein halbes Jahr ausgetragen, ich weiß wovon ich spreche
war sicher immer recht frustrierent zu sehen wie die leute dir die teile am gartenzaun abnehmen um sie dierekt in die altpapiertonne zu kloppen, so mach ich es eigentlich immer, heute konnte ich den prospektverteiler leider nicht abfangen (schlechtes wetter und ich mußte meine ikea möbel aufbauen)
nicht auszudenken was geschehen wäre wenn das spiel und das konzert auf einen tag gefallen wäre!
hätte ff es wieder auf eine spielabsage ankommen lassen?
fragen über fragen.
duck und weg
Ich hab die Anreihung von Werbung mit geheucheltem redaktionellem Teil vor einiger Zeit mal ein halbes Jahr ausgetragen, ich weiß wovon ich spreche