felix_forzaSGE schrieb: ich saß leider wirklich bei den blauen kr***** ^^und habs auf handy aufgenommen ich versuch jetzt mal die datei zu ändern dann stell ichs rein greetz
hab die (halbe) choreo fotographiert als wir mit dem aufbau im oberrang fertig waren, werde demnächst mal nen kleinenes panorama reinstellen, kann aber noch 1-2 tage dauern..
felix_forzaSGE schrieb: weiß wer wo ich das vid gut hochladen kann umgewandelt hab ichs also es is nur 20sec^^ aber man sieht alles von der gegentribühne
No-Grace schrieb: hat irgendwer die sportschau aufgenommen?
Ich sag dir ma was:F-i-c-k auf die Sportschau. Die hat keine einzige Sekunde der Choreo gezeigt.Habe mich sehr darüber aufgeregt. Aber,wir es schon vor 2 Wochen auf einem Banner stand: Unsere Passion versteht ihr nie-Deutsche Presse halt die Fresse
Video folgt!
Möchte euch nochmals errinern das ihr unserer Seite bitte 5 Punkte beim German-Web-Award gebt. Hier der Link:
http://www.sport1.de/de/sport/events/web-award/voting_fussball.html
Dazu noch ein kleines Video von knapp 3 Minuten von der Choreo!
hab die (halbe) choreo fotographiert als wir mit dem aufbau im oberrang fertig waren, werde demnächst mal nen kleinenes panorama reinstellen, kann aber noch 1-2 tage dauern..
youtube ? ,-)
[/img]
[/img]
Unglaublich!
Diesmal hat die Ostkurve was fürs Geld bekommen
Da kam wie immer eh nix von der Choreo, was mich tierisch aufregt.
ne, da ham se aber auch nix von der choreo gezeigt...
Ich sag dir ma was:F-i-c-k auf die Sportschau. Die hat keine einzige Sekunde der Choreo gezeigt.Habe mich sehr darüber aufgeregt. Aber,wir es schon vor 2 Wochen auf einem Banner stand:
Unsere Passion versteht ihr nie-Deutsche Presse halt die Fresse