>

Die Noten gegen Karlsruhe

#
Pausenmusik fand ich klasse heute...ne ganz klare 1!!!

Madonna - Sorry

Je suis desolé
o siento
Ik ben droevig
Sono spiacente?
Perdóname!

I don’t wanna hear
I don’t wanna know
Please don’t say you’re sorry
I’ve heard it all before
And I can take care of myself
I don’t wanna hear
I don’t wanna know
Please don’t say forgive me
I’ve seen it all before
And I can’t take it anymore

You’re not half the man you think you are
Save your words because you’ve gone too far
Listen to your lies and to your stories
You’re not half the man you like to be

I don’t wanna hear
I don’t wanna know
I’ve heard it all before
I don’t wanna hear
I don’t wanna know
I’ve seen it all before

Don’t explain yourself cause talk is cheap
There’s more important things than hear you speak
You stay because I made it so convenient
Don’t explain yourself you’ll never see

Gomen nasai
Mujhe maph kardo
Przepraszam
Slicha
Forgive me

Sorry sorry sorry sorry...
I’ve heard it all before...

I don’t wanna hear
I don’t wanna know
I’ve heard it all before
I don’t wanna hear
I don’t wanna know
I’ve seen it all before

Don’t explain yourself cause talk is cheap
There’s more important things than hear you speak

I’ve heard it all before...
#
Grauer_Adler schrieb:
[quote=HeinzGründel]Nikolov 2 - Souverän!!!
Galindo 2,5 - Sicher
Chris 2 - Hat mir als "Libero" wirklich gut gefallen!!!
hABIB 2,5 - Wie gewohnt zweikampf- und kopfballstark
P. Ochs 2 - Tor vorbereitet, sollte noch öfters mutiger spielen
M. Fink 2 - Spielte seine Rolle in der Defensivarbeit wieder sicher
Spycher 2,5 - Ohne große Akzente nach vorne, sonst sicher.
Owambo2 - Geiles Tor, was will man mehr  
Köhler 3 - Fehlte deutlich die Durchschlagskraft, ansonsten ok
Meier 2,5 - Emsig, aber heute durch die Defensivarbeit nicht so oft aktiv
Caio 3,5 - Ach , du hast aber auch die Sch... aufm Fuß

Owambo 2 - Sofort Aktivposten!!!

Funkel 2 - Richtige taktische Einstellung, wieder mit Überraschungen wie Meier draußen zu lassen.

Fans 2 - Erste Halbzeit lasch, aber die Pfeiferei in 2. HZ hat schon die Bayern beeindruckt  

Schiri 1 - Danke für die Entscheidung zweimal nicht Elfmeter zu pfeifen, vor allem der in Hälfte zwei war wohl einer  
Aber irgendwo muss man auch mal Glück haben  

Irgendwo wurde doch noch die Bewertung für die Alte von "gereizt" eingefordert .. fehlt mir hier irgendwie.

Wieso? s. #7

#
Caio: 1-, ließ nichts anbrennen, kleine Unsicherheiten beim Herauslaufen

Caio: 2-, lief unermüdlich die Außenbahn auf und ab, hinten bissig, vorne mit guten Akzenten, aber die Flanken müssen besser werden. Sollte weniger meckern.

Caio 3+, solide Leistung im Abwehrzentrum, ruhig und unauffällig, aber auch immer zur Stelle, muss sich aber in Spieleröffnung noch steigern.

Caio 3-, solide, kopfballstark, streut aber noch ein Paar Stellungsfehler in sein Spiel hin

Caio 3-, defensiv wieder fast der alte, wie immer mit meisten Ballkontakten, setzt aber offensiv wie gewohnt kaum Akzente.

Caio 2+, bester Mann auf dem Platz, räumt vor der Abwehr alles ab, ist einfach überall zu finden. Auch nach vorne mit entscheidenden Impulsen.

Caio 3, sehr hart und bissig in Zweikämpfen, aber nach vorne im Gegensatz zu Caio neben ihm recht unauffällig.

Caio 3, gut dabei, oft aber unauffällig und wirkt wie so oft manchmal lustlos. Dann lässt aber wiederum auch hin- und wieder seine Genialität aufblitzen, das muss konstanter werden.

Caio 2, rackert unermüdlich und ist überall zu finden, rechts, links, vorne, immer da, wo es im Angriff gerade brennt, da hat er ja schon Erfahrung darin.

Caio 2, Die Erfahrung sieht man ihm an, hält Bälle ausgezeichnet da vorne, bis der Rest anrücken kann, nur schwer vom Ball zum Trennen. Ließ sich vom Liga[bad]*********[/bad] nicht provozieren.

Caio 2, hat die Mannschaft gut eingestellt, leider Caio und Caio zu spät eingewechselt, bewies aber bei der Einwechselung von Caio, der den Siegtor schoß 5 Minuten vor Schluss das richtige Näschen.
#
@Caio
Bis auf die Benotung von Caio geh ich mit dir absolut d´accord.
#
concordia-eagle schrieb:

Wieso? s. #7

Naja, ich wollte ja keine Beschreibung, sonder eine Bewertung durch HG ...  
#
CR1104 schrieb:
Fr. Rauscher 1+
Streit unsichere Haltungsnoten daher 5
Caio sollte das mit dem Staubsauger vor der Abwehr nochmal erklären lassen 3-4

Stimmt des eigentlich, dass als Caios neuer Sprachlehrer Sotos verpflichtet wurde? Ich hab so was gehört ...
#
adlerkadabra schrieb:
CR1104 schrieb:
Fr. Rauscher 1+
Streit unsichere Haltungsnoten daher 5
Caio sollte das mit dem Staubsauger vor der Abwehr nochmal erklären lassen 3-4

Stimmt des eigentlich, dass als Caios neuer Sprachlehrer Sotos verpflichtet wurde? Ich hab so was gehört ...

MAKALA AK
#
Grauer_Adler schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Wieso? s. #7

Ey---ährlisch aber Gründel hat keine ahnung davon weil er immer nur schlechte Frauen die um den aufstieg oder gegen den bstieg gekämpft haben trainiert hat z.B. Ute Haching er weiß nich was es braucht um oben mit zu spieln und man brauch genial geister wie mei Frau um oben dabei zu sein gründel kennt nur kampf aber nicht technik...

#
gereizt schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Wieso? s. #7

Ey---ährlisch aber Gründel hat keine ahnung davon weil er immer nur schlechte Frauen die um den aufstieg oder gegen den bstieg gekämpft haben trainiert hat z.B. Ute Haching er weiß nich was es braucht um oben mit zu spieln und man brauch genial geister wie mei Frau um oben dabei zu sein gründel kennt nur kampf aber nicht technik...

Und das ist Fakt. Der bleibt halt immer nur ein 2.Liga-, ähh Aufstiegs-, ähh Abstiegskampf-, ääh Mittelmaßtrainer. Das hat er ja mit Ute mehr als bewiesen.
#
gereizt schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Wieso? s. #7

Moooomentemal. Also mit der Gretha Fürth war er immerhin schon zweimal oben ohne dabei. Und wem sei Kazz obbe uff de Hüdd hockd un fresch runnerblinzeld, der soll hier erstemal sei Gosch halde. Meine Meinung!
#
adlerkadabra schrieb:
gereizt schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Wieso? s. #7

Moooomentemal. Also mit der Gretha Fürth war er immerhin schon zweimal oben ohne dabei. Und wem sei Kazz obbe uff de Hüdd hockd un fresch runnerblinzeld, der soll hier erstemal sei Gosch halde. Meine Meinung!

Vielleicht sollte er es mal mit der Hertha probieren, obwohl die mir relativ Wurst ist ...
#
Das ist doch alles Kalter Kaffe. Das hab ich schon 1876 so gemacht.
#
HeinzGründel schrieb:

Ach, ich dachte, das sei die Windmühlennummer gewesen, Don. Scusi.
#
Grauer_Adler schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Ach, ich dachte, das sei die Windmühlennummer gewesen, Don. Scusi.

Rosi Nando? Naa, aan digge Brasi reischd vollkomme ...
#
Nikolov 1
Køhler 6
Maiyer 6
der Rest so naja...
der Caio war ganz gut. Viele Akzente gesetzt in den letzten 10 Min. Schwer zu bewerten, aber war ja klar, dass der nur so kurz spielt bei dem Trainer
#
ich fand die heute alle nicht gut. das ergebnis täuscht lediglich darüber hinweck, dass es keinerlei plan in der aufstellung und der spielausrichtung gab. haben wir eigentlich einen spielmacher? und wenn nicht, warum nicht?

wir sollten das spiel nicht (auf grund des ergebnisses) schönreden. so steigen wir ab. das ist möglicherweise fakt.

deswegen allen nur eine glatte 2. das hat bei keinem ausgereicht um sich in die stammelf zu spielen.
#
peter schrieb:
ich fand die heute alle nicht gut. das ergebnis täuscht lediglich darüber hinweck, dass es keinerlei plan in der aufstellung und der spielausrichtung gab. haben wir eigentlich einen spielmacher? und wenn nicht, warum nicht?

wir sollten das spiel nicht (auf grund des ergebnisses) schönreden. so steigen wir ab. das ist möglicherweise fakt.

deswegen allen nur eine glatte 2. das hat bei keinem ausgereicht um sich in die stammelf zu spielen.

Du bist doch so fieß! Was soll Funkel denn noch machen?!
#
peter schrieb:

#
HeinzGründel schrieb:
peter schrieb:

der deutet doch hoffentlich nicht an, dass er sich erschiessen will?  
#
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
peter schrieb:

der deutet doch hoffentlich nicht an, dass er sich erschiessen will?    

interresanter effekt.  ,-)

Teilen