>

Die Noten gegen Karlsruhe

#
peter schrieb:
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
peter schrieb:
ich fand die heute alle nicht gut. das ergebnis täuscht lediglich darüber hinweck, dass es keinerlei plan in der aufstellung und der spielausrichtung gab. haben wir eigentlich einen spielmacher? und wenn nicht, warum nicht?

wir sollten das spiel nicht (auf grund des ergebnisses) schönreden. so steigen wir ab. das ist möglicherweise fakt.

deswegen allen nur eine glatte 2. das hat bei keinem ausgereicht um sich in die stammelf zu spielen.

der deutet doch hoffentlich nicht an, dass er sich erschiessen will?    

interresanter effekt.  ,-)  

Das Url-Loch brrrrrrr    Wo ist de Caio wenn man ihn braucht...
#
peter schrieb:
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
peter schrieb:
ich fand die heute alle nicht gut. das ergebnis täuscht lediglich darüber hinweck, dass es keinerlei plan in der aufstellung und der spielausrichtung gab. haben wir eigentlich einen spielmacher? und wenn nicht, warum nicht?

wir sollten das spiel nicht (auf grund des ergebnisses) schönreden. so steigen wir ab. das ist möglicherweise fakt.

deswegen allen nur eine glatte 2. das hat bei keinem ausgereicht um sich in die stammelf zu spielen.

der deutet doch hoffentlich nicht an, dass er sich erschiessen will?    

interresanter effekt.  ,-)  

Die Ginnheimer Interpretation der Unschärferelation  :neutral-face
#
Ich gebs uff, ihr seid einfach nicht mein Niveau.

#
Nuriel schrieb:
Caio: 1-, ließ nichts anbrennen, kleine Unsicherheiten beim Herauslaufen

Caio: 2-, lief unermüdlich die Außenbahn auf und ab, hinten bissig, vorne mit guten Akzenten, aber die Flanken müssen besser werden. Sollte weniger meckern.

Caio 3+, solide Leistung im Abwehrzentrum, ruhig und unauffällig, aber auch immer zur Stelle, muss sich aber in Spieleröffnung noch steigern.

Caio 3-, solide, kopfballstark, streut aber noch ein Paar Stellungsfehler in sein Spiel hin

Caio 3-, defensiv wieder fast der alte, wie immer mit meisten Ballkontakten, setzt aber offensiv wie gewohnt kaum Akzente.

Caio 2+, bester Mann auf dem Platz, räumt vor der Abwehr alles ab, ist einfach überall zu finden. Auch nach vorne mit entscheidenden Impulsen.

Caio 3, sehr hart und bissig in Zweikämpfen, aber nach vorne im Gegensatz zu Caio neben ihm recht unauffällig.

Caio 3, gut dabei, oft aber unauffällig und wirkt wie so oft manchmal lustlos. Dann lässt aber wiederum auch hin- und wieder seine Genialität aufblitzen, das muss konstanter werden.

Caio 2, rackert unermüdlich und ist überall zu finden, rechts, links, vorne, immer da, wo es im Angriff gerade brennt, da hat er ja schon Erfahrung darin.

Caio 2, Die Erfahrung sieht man ihm an, hält Bälle ausgezeichnet da vorne, bis der Rest anrücken kann, nur schwer vom Ball zum Trennen. Ließ sich vom Liga[bad][bad]*********[/bad][/bad] nicht provozieren.

Caio 2, hat die Mannschaft gut eingestellt, leider Caio und Caio zu spät eingewechselt, bewies aber bei der Einwechselung von Caio, der den Siegtor schoß 5 Minuten vor Schluss das richtige Näschen.

100% agree

Ergänzung:
Funkel 6, kapiert einfach nicht, wie man mit Brasilianern umgehen muss.
#
schlusskonferenz schrieb:
[

100% agree

Ergänzung:
[/quote]

Na immerhin hat er sie alle spielen lassen und sich so selbst wegrationalisiert ... Da hat sich die Mannschaft doch ganz von selbst aufgestellt ...
#
Wir fahren mit nur 2 punkten nach schalke und ihr redet so ein tinnef hier

#
Nuriel schrieb:

Caio: 2-, lief unermüdlich die Außenbahn auf und ab, hinten bissig, vorne mit guten Akzenten, aber die Flanken müssen besser werden. Sollte weniger meckern.

Caio 3+, solide Leistung im Abwehrzentrum, ruhig und unauffällig, aber auch immer zur Stelle, muss sich aber in Spieleröffnung noch steigern.

Caio 3-, solide, kopfballstark, streut aber noch ein Paar Stellungsfehler in sein Spiel hin

Caio 3-, defensiv wieder fast der alte, wie immer mit meisten Ballkontakten, setzt aber offensiv wie gewohnt kaum Akzente.

Caio 2+, bester Mann auf dem Platz, räumt vor der Abwehr alles ab, ist einfach überall zu finden. Auch nach vorne mit entscheidenden Impulsen.

Caio 3, sehr hart und bissig in Zweikämpfen, aber nach vorne im Gegensatz zu Caio neben ihm recht unauffällig.

Caio 3, gut dabei, oft aber unauffällig und wirkt wie so oft manchmal lustlos. Dann lässt aber wiederum auch hin- und wieder seine Genialität aufblitzen, das muss konstanter werden.

Caio 2, rackert unermüdlich und ist überall zu finden, rechts, links, vorne, immer da, wo es im Angriff gerade brennt, da hat er ja schon Erfahrung darin.

Caio 2, Die Erfahrung sieht man ihm an, hält Bälle ausgezeichnet da vorne, bis der Rest anrücken kann, nur schwer vom Ball zum Trennen. Ließ sich vom Liga[bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad] nicht provozieren.

Caio 2, hat die Mannschaft gut eingestellt, leider Caio und Caio zu spät eingewechselt, bewies aber bei der Einwechselung von Caio, der den Siegtor schoß 5 Minuten vor Schluss das richtige Näschen.

100% agree

Ergänzung:

Wer ist denn das? Meinst du etwa den Trenner? Den habe ich doch schon bewertet
#
Nuriel schrieb:

Caio 2, Die Erfahrung sieht man ihm an, hält Bälle ausgezeichnet da vorne, bis der Rest anrücken kann, nur schwer vom Ball zum Trennen. Ließ sich vom Liga[bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad] nicht provozieren.

100% agree

Ergänzung:

Genau, der kann einfach keine Talente trainieren.
#
HeinzGründel schrieb:
Eure Bewertungen bitte.

Als alter Hase hätte ich mehr von Dir erwartet...    

Was wilst Du denn hier sehen?

DFL: 6   ?
Madonna:6   ?
Madonnas Besucher:6-   ?

Gott sei Dank hast Du diese Kiste hier im Gebabbel aufgemacht!

Ach so: FF fehlt noch; alles geplant, der Bruder vom FCK? hat aus St. Pauli ein Risikospiel gemacht- deswegen fehlten "unsere Ordnungshüter"; die mussten halt einfach in der zwote Liga aushelfen...?

Also:

FF: 5-   (war ja klar, dass net gespielt wurde!)
Libero: 7-   vor soo einem wichtigen Spiel sich zu drücken ist das letzte...
Steinhöfer:  5   kein einziger gescheiter Pass in dir Spitzen...
Toski: 5-   kein Standart kam an...
Caio: 6 nicht über 90 Minuten durchgehalten...
Ochs; Spycher, Bellaid, Chris, Fink, nur als Mitläufer die gnaden 4-
Fenin: 6 kein einziger Torschuß!

Okolov: 1 hat nix anbrennen lassen...!

#
Jan-Aage74 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Eure Bewertungen bitte.

Als alter Hase hätte ich mehr von Dir erwartet...    

Was wilst Du denn hier sehen?

DFL: 6   ?
Madonna:6   ?
Madonnas Besucher:6-   ?

Gott sei Dank hast Du diese Kiste hier im Gebabbel aufgemacht!

Ach so: FF fehlt noch; alles geplant, der Bruder vom FCK? hat aus St. Pauli ein Risikospiel gemacht- deswegen fehlten "unsere Ordnungshüter"; die mussten halt einfach in der zwote Liga aushelfen...?

Also:

FF: 5-   (war ja klar, dass net gespielt wurde!)
Libero: 7-   vor soo einem wichtigen Spiel sich zu drücken ist das letzte...
Steinhöfer:  5   kein einziger gescheiter Pass in dir Spitzen...
Toski: 5-   kein Standart kam an...
Caio: 6 nicht über 90 Minuten durchgehalten...
Ochs; Spycher, Bellaid, Chris, Fink, nur als Mitläufer die gnaden 4-
Fenin: 6 kein einziger Torschuß!

Okolov: 1 hat nix anbrennen lassen...!

Hä? Gestern Abend wurde kein Fußball gespielt? Also das hier sagt was anderes aus. Wir ham doch 2:1 gewonne und de Caio hat die Welt gerettet.
#
Aber doch nur siene Welt ...!

Das ganze WE für eifrige Mods:im ***** Forum hin oder her...
#
Jan-Aage74 schrieb:
Aber doch nur siene Welt ...!

Das ganze WE für eifrige Mods:im ***** Forum hin oder her...

Wechsel i mit e
#

FF hat mich, kurz bevor er sich erschoß, gebeten, euch folgendes auszurichten:

"Ich habe schwere Schuld auf mich geladen:
Es war ein Glücksspiel unter freiem Himmel und das ist in Deutschland verboten.
Aber wenn ich eure Noten hier so lese, muß ich mich echt fragen, welches Spiel ihr gesehen habt."
#
Orakel = 6-

Es waren 7 Brenzlische statt der 3 prognostizierte.

#
Pedrogranata schrieb:

FF hat mich, kurz bevor er sich erschoß, gebeten, euch folgendes auszurichten:

"Ich habe schwere Schuld auf mich geladen:
Es war ein Glücksspiel unter freiem Himmel und das ist in Deutschland verboten.
Aber wenn ich eure Noten hier so lese, muß ich mich echt fragen, welches Spiel ihr gesehen habt."

demistnichtshinzuzufügen      

#
Isi schrieb:
Bembelbar:1
Caio:2
HeinzGründel: 3

Feuerwehr: 1
Ortskenntnisse der selben: 6

#
Bigbamboo schrieb:
Isi schrieb:

#
Isi schrieb:

#
Bigbamboo schrieb:
Isi schrieb:

hihi
#
Die Mannschaft,fand nicht statt,meine Meinung! ,-)

Teilen