>

Wie gehts am besten nach bremen?

#
hey,

bin am überlegen nach den letzten tollen auswärtsspielen mit ner freundin nach bremen zu fahren...allerdings sollts net allzu teuer werden...deswegen meine fragen:
1.gibts noch karten für den gästeblock?
2. was meint ihr, kommt man irgendwie günstig mit der bahn nach bremen (wochenendticket oder so, kenn mich da net so aus)?
3. oder fahrn en paar efcs mit günstigen preisen fürn bus nach bremen?

vielen dank im voraus
#
Niete schrieb:
3. oder fahrn en paar efcs mit günstigen preisen fürn bus nach bremen?


idR sind die Kosten für die Fahrt zwischen 30-40€ (ohne Karte)
#
wir fahren immer mit dem WET. Is meist die günstigste Variante.
#
schau mal bei facebook nach (mitglied). unter bahn findest du das chef ticket. es geht jeder zug für einfache fahrt 25 €.
sgler
#
sgler schrieb:
schau mal bei facebook nach (mitglied). unter bahn findest du das chef ticket. es geht jeder zug für einfache fahrt 25 €.
sgler


aber nur hin. bzw. rückfahrt oder?
#
sge-robin schrieb:
sgler schrieb:
schau mal bei facebook nach (mitglied). unter bahn findest du das chef ticket. es geht jeder zug für einfache fahrt 25 €.
sgler


aber nur hin. bzw. rückfahrt oder?


Ja!
#
Mist, das Chief Ticket habe ich ja gar net gesehen. :-/ Habe jetzt Tickets für 34 Euro geholt, da die Tickets für 29 Euro nicht mehr verfügbar waren. Kann nur hoffen, dass ich dann jetzt auch noch die Eintrittskarte noch bekomme, sonst müsste ich mal vor Ort schauen...
#
Hy,

habt ihr mal Abfahrtszeit bzw Rückfahrtszeiten ???
bzw ne seite wo man mal gucken kann wegen Hin und Rüchfahrt
#
eltviller1983 schrieb:
Hy,

habt ihr mal Abfahrtszeit bzw Rückfahrtszeiten ???
bzw ne seite wo man mal gucken kann wegen Hin und Rüchfahrt  


http://www.bahn.de
#
Mainhattan00 schrieb:
Kann nur hoffen, dass ich dann jetzt auch noch die Eintrittskarte noch bekomme, sonst müsste ich mal vor Ort schauen...

Laut Ticket-Info können sogar noch Stehplätze bestellt werden. Allerdings nur noch mit Kreditkarte.
#
Danke für die info mit der bahn seite

so schlau war ich auch schon nur irgendwie kommen da andere preise statt 29 oder 34 euro

um wieviel uhr fahrt ihr den ??
#
eltviller1983 schrieb:
Danke für die info mit der bahn seite

so schlau war ich auch schon nur irgendwie kommen da andere preise statt 29 oder 34 euro

um wieviel uhr fahrt ihr den ??


Die Preise musst du entsprechend verdoppeln, wenn du auch wieder zurück möchtest.
#
Andreas85 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Kann nur hoffen, dass ich dann jetzt auch noch die Eintrittskarte noch bekomme, sonst müsste ich mal vor Ort schauen...

Laut Ticket-Info können sogar noch Stehplätze bestellt werden. Allerdings nur noch mit Kreditkarte.


Privatpersonen können grundsätzlich nur mit Kreditkarte bestellen....  
#
wir aus wilhelmshaven fahren mit den niedersachsenticktickt ist auch gut billig mit 4 person( muss zwar mit 2 bremer fans und 1 schalker fan aber nunja)


Teilen