>

Gab es noch TIckets am Millerntor...???

#
Bigbamboo schrieb:
6:3 schrieb:
... ich bin gestern fast abgedreht, als einer dieser wi.ch.s.er versucht hat, nen gästesteher für 100 (!!!) euro zu verkaufen.
das schlimmste: der fatzke hatte einen eintracht pulli an.
ekelhaft.
hätte der typ sich ne schelle gefangen (von einem, dem er das tick "angeboten" hat), ich hätte applaudiert.

Applaudieren bzw. Klatschen ist dann schon eine gute Lösung.    

agree. in der naehe vom gaesteblock ham wir auch eine lautstarke diskussion mitbekommen.

da wollt wohl einer mit eintracht outfit auch die kadd vergolde und der anner als: "N EINTRACHTLER ZOCK KEIN EINTRACHTLER AB; DES MACHT MER NET!"

fand ich gut, bezweifle aber dass er am ende was damit erreicht hat. ausser er hat "applaudiert"    
#
Sacht mal?

Als der Typ mich abzoggen wollte, die Karte war für einen meiner besten Kumpels, habe ich ihm eine gescheuert und hatte eine Gratiskarte... So what?

Mal Butter bei die Fische, wieso lasst ihr euch sowas gefallen?

Einen habe ich noch, die Gabi hier anzugreifen zeugt von....

Beste Grüsse
Kroni
#
Nun mal halblang....Jeder der horrende Preise für Karten bezahlt hat schlicht und einfach zu viel Geld....Feddisch.....Fast jeder der eine Karte für ein Spiel; auch auswärts haben will bekommt eine... zum Selbstkostenpreis...das war auch auf Pauli der Fall (auch wenn es nicht die Masse war),man muss sich aber rechtzeitig kümmern....Der Großteil der Auswärtsmeute verkauft ihre Karten zum Normalpreis ...und ja, eine Aufrundung um bis zu 2€ halte ich auch für normal, Hut ab vor den Leuten die sich Woche für Woche diese Scheiße mit der Karten/Bus und teilweise Hotelreservierung geben....Saß selber oft noch bis kurz vor Anpfiff auf meinen Karten, weil ich sie nicht unter Preis verkaufen wollte....Ach ja; wenn es so viele Leute gibt die auf Auswärtsfahrten in den Norden stehen....Gegen werder gibts noch genug Karten....aber Werder ist ja net soooo cool wie Pauli,gelle....
#
ZEE schrieb:
Nun mal halblang....Jeder der horrende Preise für Karten bezahlt hat schlicht und einfach zu viel Geld....Feddisch.....Fast jeder der eine Karte für ein Spiel; auch auswärts haben will bekommt eine... zum Selbstkostenpreis...das war auch auf Pauli der Fall (auch wenn es nicht die Masse war),man muss sich aber rechtzeitig kümmern....Der Großteil der Auswärtsmeute verkauft ihre Karten zum Normalpreis ...und ja, eine Aufrundung um bis zu 2€ halte ich auch für normal, Hut ab vor den Leuten die sich Woche für Woche diese Scheiße mit der Karten/Bus und teilweise Hotelreservierung geben....Saß selber oft noch bis kurz vor Anpfiff auf meinen Karten, weil ich sie nicht unter Preis verkaufen wollte....Ach ja; wenn es so viele Leute gibt die auf Auswärtsfahrten in den Norden stehen....Gegen werder gibts noch genug Karten....aber Werder ist ja net soooo cool wie Pauli,gelle....

Haste wirklich schön gesagt, wenn ich hier lese das ?150 Ois? für eine Karte bezahlt WURDEN- sorry aber, was en dat?

Wehret den ....!
#
ZEE schrieb:

hm..ich habe selbst seit rauskommen der karten im forum nach pauli karten gesucht...aber nicht bekommen..ich hatte dann glück, dass ich zwei tage vor spiel angeschrieben wurde, aber wahrscheinlich auch nur, weil wir uns "kannten" bzw. ich hier ja nicht unbekannt bin.

wüsste nicht,wie das aussehen würde, wenn ich hier einen unbekannten nick hätte..insofern kann ich das teils echt nachvollziehen,dass man dann vielleicht bereit ist, mehr zu zahlen

genau wie zb. beim dfb pokalfinale..
#
Hey Presi

Mehr bezahlen ok, aber 150 Ois und mehr ? Ach nö, ich habe dank dir 12 Ois bezahlt, so ein bissi wehren ....
#
KronbergerAdler schrieb:
Hey Presi

Mehr bezahlen ok, aber 150 Ois und mehr ? Ach nö, ich habe dank dir 12 Ois bezahlt, so ein bissi wehren ....

kommt drauf an,wie wichtig mir das spiel wäre..und ich glaube, wenn ich nach hamburg reisen würde,ohne karte und hoffe, dass ich da karten für den ek bekomme,und das ist nicht der fall, dann wäre ich mit einem schlag so in einem wahn drin,dass ich das spiel unbedingt sehen wollte,egal für wieviel...

wie gesagt,hatte die situation noch nicht,aber ich würde jetzt leute auch net verteufeln,die dem stattgeben.
#
tani1977 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Hey Presi

kommt drauf an,wie wichtig mir das spiel wäre..und ich glaube, wenn ich nach hamburg reisen würde,ohne karte und hoffe, dass ich da karten für den ek bekomme,und das ist nicht der fall, dann wäre ich mit einem schlag so in einem wahn drin,dass ich das spiel unbedingt sehen wollte,egal für wieviel...

wie gesagt,hatte die situation noch nicht,aber ich würde jetzt leute auch net verteufeln,die dem stattgeben.

Es geht nicht um s verteufeln....Und wir werden es nicht ändern....Ich werden wie du und  die meisten anderen hier ihre übrigen Karten zu fairen Preisen an SGE Fans verkaufen, und der ein oder andere Ticketdealer verdient halt ein paar €uronen daran....So war das und so wird s bleiben F**K Them!....wartet mal auf die Spiele in Mainz und zuhause gegen die Bauern......Da spielt Geld dann überhaupt keine Rolle mehr....
#
ZEE schrieb:

100€ fürn Spiel in dem es noch um nix Entscheidendes geht(kein Finale, kein entscheidendes Spiel um den Aufstieg, gegen den Abstieg, zum Erreichen des UEFA Cups etc.). Das ist schon mehr als heftig.
Das hätte ich mir nicht 2 mal überlegt und hätte die 100€ lieber auf der Reeperbahn auf den Kopf gehauen...        
Naja in Bremen wirds wieder kuschelig ohne Reeperbahntouris....  
#
Stimmt verteufeln stimmt ja so nicht, aber bei aller Liebe für "meinen Verein" aber so um die € 150 ist es kein Spass oder sonstwas mehr, das ist asi...

Ich denke mal du weißt was ich meine

Bin halt schon fast so alt wie Petermann, Miep, Pedro und die sonstigen Achtung: Heinzels *Lach
#
HessiP schrieb:

Es gibt Leute, die können nicht 34 Wochenenden des Jahres der Eintracht vermachen (Arbeit, Familie, Geld), da sucht man sich dann halt die Perlen raus.  

Völlig okay. Wenns für die Perlen aber dann keine Karten mehr gibt, hat man eben Pech gehabt. Wer dann allerdings 150 EUR für die Karte zahlt, bei dem fällt zumind. das Geld-Argument raus...
#
KronbergerAdler schrieb:
Stimmt verteufeln stimmt ja so nicht, aber bei aller Liebe für "meinen Verein" aber so um die € 150 ist es kein Spass oder sonstwas mehr, das ist asi...

Ich denke mal du weißt was ich meine

Bin halt schon fast so alt wie Petermann, Miep, Pedro und die sonstigen Achtung: Heinzels *Lach

gut.pauli ist ja noch was anderes..aber überleg dir mal..dfb pokal finale...und du hast keine karte...und bekämst hierüber auch keine..und fährst trotzdem nach berlin...ich glaube, da würde ich eben weich werden...mit dem gedanken vor augen: ich verpasse den pokalsieg,wenn ich jetzt nicht xy euro für so ne scheiss karte ausgebe
#
KronbergerAdler schrieb:
Sacht mal?

Als der Typ mich abzoggen wollte, die Karte war für einen meiner besten Kumpels, habe ich ihm eine gescheuert und hatte eine Gratiskarte... So what?

Mal Butter bei die Fische, wieso lasst ihr euch sowas gefallen?

Einen habe ich noch, die Gabi hier anzugreifen zeugt von....

Beste Grüsse
Kroni

..das ist die richtige Antwort auf das Kartengeschacher.....
#
Maxfanatic schrieb:
HessiP schrieb:

Es gibt Leute, die können nicht 34 Wochenenden des Jahres der Eintracht vermachen (Arbeit, Familie, Geld), da sucht man sich dann halt die Perlen raus.  

Völlig okay. Wenns für die Perlen aber dann keine Karten mehr gibt, hat man eben Pech gehabt. Wer dann allerdings 150 EUR für die Karte zahlt, bei dem fällt zumind. das Geld-Argument raus...

Joa, da gebe ich dir recht. 150 Steine hätte ich auch nie im Leben bezahlt und den Schwarzmarkt will ich auch nicht unterstützen.
Vor einigen Jahren beim Zweitligaspiel in Duisburg musste ich es trotzdem machen: Im Forum bot jemand Karten an, erschien dann allerdings nicht am Treffpunkt und war auch telefonisch nicht zu erreichen. Meine Kumpels hatten Karten, aus dem Bullenkessel durfte man nicht mehr raus, somit fiel auch Kneipe flach. Ich habe einen unverschämten "Verkäufer" von 100€ auf knapp 20€ runter gehandelt (10 Mins nach Abpfiff), soviel wars mir dann doch wert.
#
Also es ist doch wirklich so: Wenn man sich früh genug kümmert, bekommt man dank den zahlreichen Angeboten der Fanclubs eigentlich immer was, und dafür sollte man als Eintrachtler dankbar sein. Ich für mich regle das so: Ich suche mir nicht die Perlen raus, sondern unterstütze die Eintracht auch auswärts wo und wie ich nur kann. Also zeitlich und finanziell gesehen. Außer man betrachtet jetzt Leverkusen und Stuttgart als "Perlen", zwei Spiele bei denen ich dieses Jahr unter anderem auch mit dabei war.  

Also, hier mal weniger verbal die Köpfe einschlagen sondern einfach bei Lust und Laune zeitig auf Kartensuche begeben, mitfahren und mitfeiern!  
#
HessiP schrieb:
Meine Kumpels hatten Karten, aus dem Bullenkessel durfte man nicht mehr raus, somit fiel auch Kneipe flach. Ich habe einen unverschämten "Verkäufer" von 100€ auf knapp 20€ runter gehandelt (10 Mins nach Abpfiff), soviel wars mir dann doch wert.  

Also hast du von 100 € auf 20 € runtergehandelt - Respekt. Aber wozu geht man 10 Minuten nach Abpfiff noch rein? Wolltest unsre Jungs beim auslaufen noch sehen  
#
Ich verstehe hier so einige nicht!
Wir hatten einen Bus nach Pauli (mit Übernachtung und Frühstück incl. Sitzpl.-Karte für insg. 125.-Euro)

Wir haben nicht alle Plätze wegbekommen, müssen wahrscheinlich privat drauflegen - und hier heulen die Leute rum, das sie nach Pauli fahren - wohlgemerkt ohne Karte - und dann auf dem Schwarzmarkt überteuerte Preise zahlen müssen? Ihr habt sie doch nicht alle!

P.S. im übrigen sind bei der Abfahrt auch 4 Leute nicht aufgetaucht, die Fahrt mit Steher hatten - wir haben die Karten zum EK-Preis in Pauli verkauft, das Geld für den Bus und die Übernachtungskosten können wir selbst zahlen.
Das war für lange Zeit unsere letzte Auswärtsfahrt, die unser EFC veranstaltet hat. - Auch Dank der "ich fahr mal nach Pauli, vielleicht bekomme ich ja eine Karte vor Ort"-Fahrer.
200 Euro hätte ich pro Karte verlangt von diesen Deppen!
#
raideg schrieb:

Wir haben nicht alle Plätze wegbekommen, müssen wahrscheinlich privat drauflegen - und hier heulen die Leute rum, das sie nach Pauli fahren - wohlgemerkt ohne Karte - und dann auf dem Schwarzmarkt überteuerte Preise zahlen müssen? Ihr habt sie doch nicht alle!

Wie schon öfter hier geschrieben wurde: Es gibt Leute, die wohnen 500 km weg von Frankfurt und für die wäre es der totale Wahnsinn erst nach FFM zu eiern und von dort mit nem organisierten Bus zu fahren, nur um an ne Karte zu kommen.
#
nordic_eagle schrieb:
raideg schrieb:

Wie schon öfter hier geschrieben wurde: Es gibt Leute, die wohnen 500 km weg von Frankfurt und für die wäre es der totale Wahnsinn erst nach FFM zu eiern und von dort mit nem organisierten Bus zu fahren, nur um an ne Karte zu kommen.

Das ist ja wohl klar!
Aber ich habe hier Kartenanfragen bekommen von Leuten aus Wiesbaden, Frankfurt und Umgebung "Wir brauchen unbedingt noch Karten, fahren aber privat nach Hamburg"
Die EFCs reissen sich den ***** auf, organisieren Auswärtsfahrten, stehen mit ihrer Kasse dafür gerade und im Endeffekt macht jeder sein eigenes Ding. (Wir hatten 30 Karten und sind mit 19 -in Worten neunzehn- Leuten nach Hamburg gefahren)
Hatte im Vorlauf zu diesem Spiel Kontakt zu einigen EFCs, die alle Schwierigkeiten hatten den Bus voll bzw. ihre Fahrten los zu bekommen, sogar EFCs die eigentlich zu jedem Spiel fahren!
Zusammenhalt, Unterstützung, eine Fan-Familie? Ja, solange es einem passt, Choreos von den Ultras organisiert werden, um sich danach als "die tollen Fans" feiern zu lassen.
Leider konnte ich selbst an unserer Fahrt nicht teilnehmen, aber ich hätte die Karten da oben an diese Flachpfeifen, die sich nicht im Vorfeld kümmern für einen Preis angeboten, das unser EFC wenigstens seine Kosten wieder raus bekommen hätte.
Danke an alle die den EFCs vors Schienbein treten!
#
Ticketschwarzhändler stehen bei mir in einer Reihe mit
Politikern, Polizisten und Anwälten.

Einfach nur [bad]********[/bad]!!!

Sich an der Leidenschaft anderer zu bereichern is unterste Schublade.
Wenn diejenigen dann auch noch selbst als Fans zu erkennen sind hat er nicht anderes als ein paar in die Fresse verdient.

Teilen