Ticketschwarzhändler finde ich auch Scheiße! Wer aber ohne Karte zu einem Auswärtsspiel fährt und sich im Nachhinein darüber beschwert, das er ja nur eine Karte bekommen hat, weil er eben bei einem Ticketschwarzhändler den entsprechenden Preis zahlen musste - ist einfach selbst schuld und kann sich ja im Vorfeld um eine Karte oder Fahrt mit Fanfreundlichen Preisen kümmern.
Geiselgangsterin schrieb: Ich werde es nie verstehen ... Ihr ganzen Eventies - verpisst euch! Keiner, aber wirklich KEINER von den Leutem, die ich seit Jahren kenne, ist kartenmässig leer ausgegangen! Und genau diese Leute haben die Karten auch verdient!!! Ich hatte acht Karten für den Stehplatzblock übrig. Diese habe ich zum EK in Höhe von 13,20 (inkl. Vorverkaufsgebühr) verkauft (okay, ich geb´s zu: ich hab 15,-- Oi verlangt, weil mir das Kleingeldrausgeben einfach zu blöd ist). Ich scheiße auf die W*chser, die mir bis zu 120,-- geboten haben ... Bevor ich meine eigenen Leute abzocke, putz ich mir lieber den A*sch mit den Tickets ab. Und ich scheiße auch auf die W*chser, die mit UNSEREN Karten dealen. Ihr seid alle so erbärmlich!!!!!!!!!!!
(Meppen, Wattenscheid, Unterhaching, ja selbst St.Pauli - Freitags ... Montags ... mit 120 Leuten bei sibirischer Kälte im Sonderzug nach Rostock ... In diesem Sinne: Verschüttete Träume, Bilder aus alten Tagen, vom Wahnsinn, den ich lebte, und was sie mir heute sagen. Ich schlief zu wenig und ich trank zuviel, Die Schmerzen im Kopf warn ein vertrautes Gefühl.
Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele. Auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war. Darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr, auf ein neues Jahr!
Zustimmung nur in Bezug auf die Ablehnung des gewinnbringenden Verkaufens.
Aber ansonsten ist Dein Eintrag ja schon erbärmlich. Hört sich so an, als würdest Du keine neuen Fans akzeptieren. Leute, die eine Begeisterung für Eintracht Frankfurt aufbauen und auch dabei sein wollen, wenn "ihre" -wenn auch neue - Mannschaft spielt... Irgendwann sind sie halt mal dabei und wollen zu solch einem Spiel mit ins Stadion. So hast Du doch auch mal angefangen, oder nicht? Warum sollten sie denn eigentlich nicht dabei sein dürfen? Wenn immer nur Du und Deine Leute, die Du schon seit Jahren kennst, mit dürfen, ist bald keiner mehr da. Dann seid ihr nämlich alle tot. Schlichtweg gestorben. So wie diejenigen, die wohl schon Jahre lang dabei waren, bevor Du kamst...
Du Knalltüte machst Dir scheinbar überhaupt keine Gedanken, was so ein Bus für Planung, Organisation schlaflose Nächte usw. bedeutet! Du hockst Dich in den Bus und willst dahin gekarrt werden, dazu noch "richtig gute Stimmung" im Bus haben. Alles andere interessiert Dich nicht. Mach Du mal einen Auswärtsbus, bekomme den ganzen Mist mit An- und abmeldungen, mit der Frage "schaffen wir es", "kommen wir mit den Finanzen hin?" oder wenn Du losfährst 5 Plätze nicht belegt hast, weil angemeldet aber nicht bei Abfahrt da? Mann, dieses "ich habe bezahlt, ich will unterhalten werden"gilt nicht nur für die Eventies von den Bayern sondern in zunehmenden Maße auch für die "Eintracht-Fans" jüngerer Generation.
martintrieb schrieb: Ticketschwarzhändler stehen bei mir in einer Reihe mit Politikern, Polizisten und Anwälten.
Einfach nur [bad][bad]********[/bad][/bad]!!!
Sich an der Leidenschaft anderer zu bereichern is unterste Schublade. Wenn diejenigen dann auch noch selbst als Fans zu erkennen sind hat er nicht anderes als ein paar in die Fresse verdient.
Was bist denn für ein Nasenbär? Das nächste mal gehste einfach mal ohne Anwalt zu Gericht. Sag aber Bescheid. Ich guck dann gerne zu.
Du hockst Dich in den Bus und willst dahin gekarrt werden, dazu noch "richtig gute Stimmung" im Bus haben. Alles andere interessiert Dich nicht. Mach Du mal einen Auswärtsbus, bekomme den ganzen Mist mit An- und abmeldungen, mit der Frage "schaffen wir es", "kommen wir mit den Finanzen hin?" oder wenn Du losfährst 5 Plätze nicht belegt hast, weil angemeldet aber nicht bei Abfahrt da? Mann, dieses "ich habe bezahlt, ich will unterhalten werden"gilt nicht nur für die Eventies von den Bayern sondern in zunehmenden Maße auch für die "Eintracht-Fans" jüngerer Generation.
Bleibt eigentlich nur als Lösung, das man bis zu ein bestimmten Kalenderwoche vor dem Spiel eine Frist setzt, wo noch An-/ Abmeldungen bearbeitet werden und mit dementsprechender Vorrauskasse. Aber ob damit EFC Fahrten in der Zukunft noch Bestand haben, wage ich zu bezweifeln
Cino schrieb: ganz ehrlich: wenn ich die weite reise ohne karte auf mich nehme, würde ich mich lieber ins old mcdonald setzen und das spiel auf leinwand anschauen als so einem penner mein hart erarbeitetes geld in den ***** zu pusten.
ich komm aus hamburg und bin nach ner kurzen 2 stuendigen suche ins old mcd. war sehr schoen dort. wie immer freunde und nette "fremde" getroffen, nette schnacks gehabt und auch abseits des stadions die stimmung genossen. das gesparte geld geht dann schoen innen heimspiel
finde aber gerade als norddeutscher kann man sowas dann auch mal verkraften. demnaechst steht bremen an und das ganz ohne kartenstress.
hat eigentlich wer nen plan wie teuer denn nun das bier im "blauer peter" war? hab mir da sogar eines gekauft (kaufen müssen), aber ich war schon zu besoffen, um mich an den preis zu erinnern
hat eigentlich wer nen plan wie teuer denn nun das bier im "blauer peter" war? hab mir da sogar eines gekauft (kaufen müssen), aber ich war schon zu besoffen, um mich an den preis zu erinnern
Ich glaueb 1,60 € für ne "Hopihalido" (HolstenPilsHalbeLiterDose), die ja eigentlich ne Hopihalifla war hab ich gezahlt. Wobei ich ein Bier von der heißen Braut hinter der Theke (die glaube ich in Wirklichkeit viel eher ein heißer Typ war) versehentlich umsonst bekommen habe. Hab das dann aber mit Trinkgeld bei den nächsten Runden wieder gerade gebogen... glaube ich.
Habe am Freitag abend noch rumgefragt, auch bei einem Typ, den wir in einer Kneipe getroffen haben, der auf die Frage, ob er noch ein Ticket über habe, gesagt hat: "Was bist du denn bereit dafür zu machen...?"
Habe ihm nur den Originalpreis geboten und hab mich dann doch ausm Staub gemacht.
Bekommen habe ich eine Karte au nder U Bahnstation Feldstraße. Dort hatte ich ein Schild mit Ticketwunsch hoch gehalten, als ich mich schon damit abgefunden hatte, das Spiel im Schanzenviertel am TV zu sehen, kamen zwei Paulianer an (obwohl ich als Eintracht Fan zu erkennen war) und boten mir eine übriggebliebene DK für den Pauli Fanblock neben dem Eintracht Block an. Zum Preis für ein Spiel (15 €).
Sagenhaft, echt klasse!!
So kam ich dazu, das Spiel im Pauli Block zu sehen, bei verhaltenem Torjubel meinerseits. Habe aber nette Leute dort kennengelernt, wurde sogar aufn Bier eingeladen.
r.adler schrieb: Oh ja, ich bin auch ohne Ticket nach Hamburg.
Habe am Freitag abend noch rumgefragt, auch bei einem Typ, den wir in einer Kneipe getroffen haben, der auf die Frage, ob er noch ein Ticket über habe, gesagt hat: "Was bist du denn bereit dafür zu machen...?"
Habe ihm nur den Originalpreis geboten und hab mich dann doch ausm Staub gemacht.
Bekommen habe ich eine Karte au nder U Bahnstation Feldstraße. Dort hatte ich ein Schild mit Ticketwunsch hoch gehalten, als ich mich schon damit abgefunden hatte, das Spiel im Schanzenviertel am TV zu sehen, kamen zwei Paulianer an (obwohl ich als Eintracht Fan zu erkennen war) und boten mir eine übriggebliebene DK für den Pauli Fanblock neben dem Eintracht Block an. Zum Preis für ein Spiel (15 €).
Sagenhaft, echt klasse!!
So kam ich dazu, das Spiel im Pauli Block zu sehen, bei verhaltenem Torjubel meinerseits. Habe aber nette Leute dort kennengelernt, wurde sogar aufn Bier eingeladen.
Gutes Erlebnis!
Vorsicht, das wird dir hier niemand glauben. Diese bösen, bösen, bösen Pauli-Fans sind doch alles Kommerz-Kunden und schon auf einer Stufe mit Mainz. Die würden sowas niemals machen, weil die ja vom Kommerz-Dämonen besessen sind und ihre Unangepasstheit nur vermarkten.
Bekommen habe ich eine Karte au nder U Bahnstation Feldstraße. Dort hatte ich ein Schild mit Ticketwunsch hoch gehalten, als ich mich schon damit abgefunden hatte, das Spiel im Schanzenviertel am TV zu sehen, kamen zwei Paulianer an (obwohl ich als Eintracht Fan zu erkennen war) und boten mir eine übriggebliebene DK für den Pauli Fanblock neben dem Eintracht Block an. Zum Preis für ein Spiel (15 .
Sagenhaft, echt klasse!!
Gutes Erlebnis!
Verstehe ich das richtig, du warst als SGE Fan zu erkennen, und gehst dann mit ner Pauli DK in den Pauli Block? Nicht nur das sowas echt mutig (oder naiv?) ist, aber finds nicht gut. Oft genug regen wir uns doch selber auf, wenn gegerische Fans sich in die West verlaufen oder?
Sagenhaft, echt klasse!!
Gutes Erlebnis!
Verstehe ich das richtig, du warst als SGE Fan zu erkennen, und gehst dann mit ner Pauli DK in den Pauli Block? Nicht nur das sowas echt mutig (oder naiv?) ist, aber finds nicht gut. Oft genug regen wir uns doch selber auf, wenn gegerische Fans sich in die West verlaufen oder?
kann man so net übertragen...er war ja in der nord, so wie ichs verstanden hab, oder?
Sagenhaft, echt klasse!!
Gutes Erlebnis!
kann man so net übertragen...er war ja in der nord, so wie ichs verstanden hab, oder?
Ja, war in der Nordkurve. Hab aber auch zunächst mein Parka zugemacht, drunter war mein schwarzer Eintracht Sweater. Fällt ja nicht auf, dunkler Parka mit schwarzer Kapuze und Baseballcap. Wie son Hamburger Autonomer kam ich mir vor.
War aber tatsächlich inmitten der Pauli Fans im Stehblock und es war echt klasse. Auch als ich mich als Eintracht Fan zu erkennen gab. Böse Blicke von manchen, aber auch Schulterklopfen. Hinter mir waren auch noch zwei Adler im Sitzplatzblock.
Wer aber ohne Karte zu einem Auswärtsspiel fährt und sich im Nachhinein darüber beschwert, das er ja nur eine Karte bekommen hat, weil er eben bei einem Ticketschwarzhändler den entsprechenden Preis zahlen musste - ist einfach selbst schuld und kann sich ja im Vorfeld um eine Karte oder Fahrt mit Fanfreundlichen Preisen kümmern.
Du Knalltüte machst Dir scheinbar überhaupt keine Gedanken, was so ein Bus für Planung, Organisation schlaflose Nächte usw. bedeutet!
Du hockst Dich in den Bus und willst dahin gekarrt werden, dazu noch "richtig gute Stimmung" im Bus haben. Alles andere interessiert Dich nicht.
Mach Du mal einen Auswärtsbus, bekomme den ganzen Mist mit An- und abmeldungen, mit der Frage "schaffen wir es", "kommen wir mit den Finanzen hin?" oder wenn Du losfährst 5 Plätze nicht belegt hast, weil angemeldet aber nicht bei Abfahrt da?
Mann, dieses "ich habe bezahlt, ich will unterhalten werden"gilt nicht nur für die Eventies von den Bayern sondern in zunehmenden Maße auch für die "Eintracht-Fans" jüngerer Generation.
Was bist denn für ein Nasenbär? Das nächste mal gehste einfach mal ohne Anwalt zu Gericht. Sag aber Bescheid. Ich guck dann gerne zu.
Drück dich doch bitte etwas gescheiter aus. Sowas ist lächerlich und peinlich.
Bleibt eigentlich nur als Lösung, das man bis zu ein bestimmten Kalenderwoche vor dem Spiel eine Frist setzt, wo noch An-/ Abmeldungen bearbeitet werden und mit dementsprechender Vorrauskasse. Aber ob damit EFC Fahrten in der Zukunft noch Bestand haben, wage ich zu bezweifeln
ich komm aus hamburg und bin nach ner kurzen 2 stuendigen suche ins old mcd. war sehr schoen dort. wie immer freunde und nette "fremde" getroffen, nette schnacks gehabt und auch abseits des stadions die stimmung genossen. das gesparte geld geht dann schoen innen heimspiel
finde aber gerade als norddeutscher kann man sowas dann auch mal verkraften. demnaechst steht bremen an und das ganz ohne kartenstress.
Ich glaueb 1,60 € für ne "Hopihalido" (HolstenPilsHalbeLiterDose), die ja eigentlich ne Hopihalifla war hab ich gezahlt. Wobei ich ein Bier von der heißen Braut hinter der Theke (die glaube ich in Wirklichkeit viel eher ein heißer Typ war) versehentlich umsonst bekommen habe. Hab das dann aber mit Trinkgeld bei den nächsten Runden wieder gerade gebogen... glaube ich.
Sagenhaft, echt klasse!!
Gutes Erlebnis!
Vorsicht, das wird dir hier niemand glauben. Diese bösen, bösen, bösen Pauli-Fans sind doch alles Kommerz-Kunden und schon auf einer Stufe mit Mainz. Die würden sowas niemals machen, weil die ja vom Kommerz-Dämonen besessen sind und ihre Unangepasstheit nur vermarkten.
Echt und ohne Mist jetzt.
Ja, war in der Nordkurve. Hab aber auch zunächst mein Parka zugemacht, drunter war mein schwarzer Eintracht Sweater. Fällt ja nicht auf, dunkler Parka mit schwarzer Kapuze und Baseballcap. Wie son Hamburger Autonomer kam ich mir vor.
War aber tatsächlich inmitten der Pauli Fans im Stehblock und es war echt klasse. Auch als ich mich als Eintracht Fan zu erkennen gab. Böse Blicke von manchen, aber auch Schulterklopfen. Hinter mir waren auch noch zwei Adler im Sitzplatzblock.
Ich als Exil-Adler bin oft auf das "Suche & Biete" angewiesen und in 90% der Faelle bekomme ich immer meine Karte. Zum Originalpreis, versteht sich.
Ich habe sogar beim Pokalfinale Karten zum EK angeboten bekommen. Stichwort Solidaritaet.
Man sollte diese Bastarde mal geschlossen vom Hof jagen..