>

Schwarz-Auf-Weiß -09./10.02.2008 - Gebabbel

#
Noch mal zur Form, nicht zum Inhalt:

Könnte man nicht bitte wieder dazu übergehen, das Ding

"Schwarz-auf-Weiß" + Datum

zu nennen, und Kommentare im Titel wegzulassen?
Es wäre einfach viel übersichlicher als

"SAW- Einen Tag nach dem Spiel gegen Bielefeld da wo wir unnötig noch ins Schwimmen kamen - 09.-10.02.2008"

oder

"SAW- Einen Tag nach dem Spiel gegen Bielefeld da wo wir unnötig noch ins Schwimmen kamen - 09.-10.02.2008 - Gebabbel"

oder gar

"SAW- Einen Tag nach dem Spiel gegen Bielefeld da wo wir unnötig noch ins Schwimmen kamen - 09.-10.02.2008 - Gesabbel".


Das ist einfach nicht schön.
#
FR: "die Eintracht startete einen überfallartigen Konter, Weissenberger rannte schneller, als seine Beine ihn vielleicht jemals getragen hatten..."

Klar...wieviel Semester muss man wohl studieren um so einen Schwachsinn von sich zu geben  
#
Riedadler schrieb:
FR: "die Eintracht startete einen überfallartigen Konter, Weissenberger rannte schneller, als seine Beine ihn vielleicht jemals getragen hatten..."

Klar...wieviel Semester muss man wohl studieren um so einen Schwachsinn von sich zu geben    


Ja, lautet die einsilbige Antwort.  
#
@SDB

Ach, immer Ihr Konservativen mit Euren alten Werten, die Ihr bewahren wollt. Ewiggestriger!  
#
pallazio schrieb:
@SDB

Ach, immer Ihr Konservativen mit Euren alten Werten, die Ihr bewahren wollt. Ewiggestriger!    



Ei, in meim Alder braucht mer immer e Weil, bis mer den SAW gefunne hat.

Ich denk dannn immer, hier wird über Filme diskutiert (SAW), dann stand da plötzlich "danke Friedhelm", das wollte ich auch nicht lesen.
Nehmt doch mal Rücksicht auf leute, die geistig nicht so flexibel sind.
#
Riedadler schrieb:
FR: "die Eintracht startete einen überfallartigen Konter, Weissenberger rannte schneller, als seine Beine ihn vielleicht jemals getragen hatten..."

Klar...wieviel Semester muss man wohl studieren um so einen Schwachsinn von sich zu geben    

So lange man sich über sowas aufregen kann, ist die Eintracht-Welt in Ordnung.
#
Es gab wohl nicht so viele Fussballfreitage wie diesen:
Heimspiel gewonnen schnörkellos und verdient.

2-Ligaergebnisse der Nachbarn  

Ein schöner Abend
#
Rigobert_G schrieb:
Riedadler schrieb:
FR: "die Eintracht startete einen überfallartigen Konter, Weissenberger rannte schneller, als seine Beine ihn vielleicht jemals getragen hatten..."

Klar...wieviel Semester muss man wohl studieren um so einen Schwachsinn von sich zu geben    

So lange man sich über sowas aufregen kann, ist die Eintracht-Welt in Ordnung.


Ajo, sonst gibts eigentlich nix zu meckern  
Find den Spruch nur irgendwie unpassend, weil er suggeriert dass Weissenberger sonst voll die lahme Ente wäre, und so isses ja wohl auch wieder nicht.
#
Riedadler schrieb:
Ajo, sonst gibts eigentlich nix zu meckern  


Mein ich doch.  
#
Stoppdenbus schrieb:
Noch mal zur Form, nicht zum Inhalt:

Könnte man nicht bitte wieder dazu übergehen, das Ding

"Schwarz-auf-Weiß" + Datum

zu nennen, und Kommentare im Titel wegzulassen?
Es wäre einfach viel übersichlicher als

"SAW- Einen Tag nach dem Spiel gegen Bielefeld da wo wir unnötig noch ins Schwimmen kamen - 09.-10.02.2008"

oder

"SAW- Einen Tag nach dem Spiel gegen Bielefeld da wo wir unnötig noch ins Schwimmen kamen - 09.-10.02.2008 - Gebabbel"

oder gar

"SAW- Einen Tag nach dem Spiel gegen Bielefeld da wo wir unnötig noch ins Schwimmen kamen - 09.-10.02.2008 - Gesabbel".


Das ist einfach nicht schön.

Tja, der Herr Plazzio ist halt einfach viel zu verspielt; dem Mann muss schnörkelloses, mannschaftsdienliches Spiel erst noch beigebracht werden. Mir abbeide dran  
#
adlerkadabra schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Noch mal zur Form, nicht zum Inhalt:

Könnte man nicht bitte wieder dazu übergehen, das Ding

"Schwarz-auf-Weiß" + Datum

zu nennen, und Kommentare im Titel wegzulassen?
Es wäre einfach viel übersichlicher als

"SAW- Einen Tag nach dem Spiel gegen Bielefeld da wo wir unnötig noch ins Schwimmen kamen - 09.-10.02.2008"

oder

"SAW- Einen Tag nach dem Spiel gegen Bielefeld da wo wir unnötig noch ins Schwimmen kamen - 09.-10.02.2008 - Gebabbel"

oder gar

"SAW- Einen Tag nach dem Spiel gegen Bielefeld da wo wir unnötig noch ins Schwimmen kamen - 09.-10.02.2008 - Gesabbel".


Das ist einfach nicht schön.

Tja, der Herr Plazzio ist halt einfach viel zu verspielt; dem Mann muss schnörkelloses, mannschaftsdienliches Spiel erst noch beigebracht werden. Mir abbeide dran  




Pah, ich sage mir immer: Hauptsache, hinten steht die 8!

Und wenn hinten die 8 sicher steht, darf man davor halt auch ein bissi für die Galerie spielen, aber das versteht Ihr ignoranten, kostverachtenden, seelenlosen Schwarz-auf-Weiß-Maschinen halt nicht!

Für verstaubte Katsche-Schwarzenbeck-Gedächtnis-Thread-Titel geht doch heute kein User mehr ins Forum. Die Leute wollen den Thread als Event, und diese Entwicklung wird auch von Euch Renegaten, die unter neuen Technologien noch immer den Commodore 64 verstehen, nicht aufzuhalten sein.

Ich auf jeden Fall plane den SAW künftig als Video-Podcast!
#
Stoppdenbus schrieb:

Das ist einfach nicht schön.

Stimmt, das ist total schwer, den Fred, der immer sticky ganz oben steht zu finden. Ich habe es heute auch wieder nicht geschafft.

DA
#
pallazio schrieb:
Ich auf jeden Fall plane den SAW künftig als Video-Podcast!

..... mit Moni als Nummerngirl - ich habe es befürchtet  
#
pallazio schrieb:
Ich auf jeden Fall plane den SAW künftig als Video-Podcast!



Ach, immer die Hübbermodderne.
Am Ende bringst du die Artikel gar noch gedruckt auf Papier raus.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Das ist einfach nicht schön.

Stimmt, das ist total schwer, den Fred, der immer sticky ganz oben steht zu finden. Ich habe es heute auch wieder nicht geschafft.

DA
Sach mir Bescheid, des nächste Mal führ isch Disch  ,-)
#
Hier sind auch wieder Experten am Werk:

http://www.hna.de/bundesligastart/00_20080209121839_Eintracht_Frankfurt_mit_drittem_Sieg_in_Folge.html

Seine Bilanz nach zwei Spielen im Eintracht-Trikot: Vier Tore, ein Assist.

Kriegt jetzt jeder, der vor nem Tor nochmal am Ball war, einen Assist gutgeschrieben?  
#
SachsenadlerDD schrieb:


Kriegt jetzt jeder, der vor nem Tor nochmal am Ball war, einen Assist gutgeschrieben?  



Klar, was glaubst du denn wieso die Balljungen am Spielfeldrand in der Scorerliste immer so weit vorne dabei sind?  


Teilen