>

Verletzungen der Profis!

#
Meine Frage:

Wo finde ich eine Liste der
Verletzten Spieler des Kaders
Wann ist Alex M. wieder Fit?

Schwaben-gruss!!
#
Knueller schrieb:
williwin schrieb:
Meine Frage:

Wo finde ich eine Liste der
Verletzten Spieler des Kaders
Wann ist Alex M. wieder Fit?

Schwaben-gruss!!


Hey,

es gibt hier einen User namens Brady. Der weiß in solchen Sachen immer ganz gut bescheid. Schreib ihm doch einfach mal ein paar PNs und adde ihn als Freund!


Du kriegst so Fragen aber auch beantwortet, wenn du auf den Atombutton klickt. Dahinter verbirgt sich die Nuklearmedizinische Abteilung der Eintracht, die haben ganz gute connections zu den Physios.
#
Bitte nur sinnvolle Antworten!
#
Wieso? Das ist der dritte Thread in zwei verschiedenen Unterforen und dabei hat er einmal sogar Maier geschrieben!

Also muss man ja nicht sinnvoller antworten als er fragt! Und da war die Antwort mit dem Atombutton schon arg grenzwertig nach oben!  
#
Das ist erst der zweite Thread, den habe ich aus dem Gebabbel hierher verschoben und die ganzen nutzlosen Antworten gelöscht.

Und sorry, ist es so schwer, hier nur zu posten, wenn man etwas zum Thema beitragen kann?
#
Feigling schrieb:
Das ist erst der zweite Thread, den habe ich aus dem Gebabbel hierher verschoben und die ganzen nutzlosen Antworten gelöscht.

Und sorry, ist es so schwer, hier nur zu posten, wenn man etwas zum Thema beitragen kann?


Ist es denn soooo schwer, den Spielnamen MEIer mal richtig zu schreiben? Wer entweder zu blöd dafür ist oder alternativ damit provozieren will, der hat IMHO keine sinnvollen Antworten verdient! Echt nicht!
#
In diesem Thread ist nichtmal "Meier" ausgeschrieben.

Dass man dann keine sinnvollen Antworten verdient hat, ist Deine Meinung. Das sehe ich etwas anders. Insbesondere ärgert mich, dass hier ständig Threads erstmal mit 10 nutzlosen Antworten beinahe zerstört werden. In diesem Thread kommt halt dazu, dass er im Gebabbel stand, da passiert das schonmal. Deshalb hab ich ihn ja bereinigt, verschoben und um sinnvolle Antworten gebeten.

Sollte doch möglich sein....
#
Meier hat Knie, wann er wieder fit ist wissen nur die Götter...
#
streitbar schrieb:
Meier hat Knie, wann er wieder fit ist wissen nur die Götter...


Und Heller hat Rücken! Dauer: siehe oben
#
Vasoski hat Leiste! Dürfte wohl in 2-3 Wochen spätestens wieder einsatzbereit sein....
#
Kyri hat Kopp! sollte Samstag wieder dabei sein.
#
Mal ganz im Ernst, da ich ja dafür bekannt bin, entsprechende Themen gerne zu bündeln, fände ich einen generellen "Verletztenliste-Thread" durchaus sinnvoll! Einen Thread also, in dem die Informationen über alle verletzten Spieler zusammengetragen und nachgelesen werden können.

Gab jedenfals schon blödere Sachen hier
#
Basaltkopp schrieb:
Dürfte wohl in 2-3 Wochen spätestens wieder einsatzbereit sein....


     

Bis dahin hat der aber auch Knie, Kreuzband und Muskel gehabt
#
Basaltkopp schrieb:
Vasoski hat Leiste! Dürfte wohl in 2-3 Wochen spätestens wieder einsatzbereit sein....


Dachte, der hat was am Oberschenkel?? Und dachte auch, der ist bald wieder fit??
#
Knueller schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Vasoski hat Leiste! Dürfte wohl in 2-3 Wochen spätestens wieder einsatzbereit sein....


Dachte, der hat was am Oberschenkel?? Und dachte auch, der ist bald wieder fit??


Nach Sehne war der wieder im Training und hat jetzt Leiste! Normalerweise hätte ich gesagt, dass der in Rotzstock wieder im Kader ist, aber wir haben je noch das Seeger-Handicap!


Teilen