>

Tickets Werder - SGE 13.11.2010

#
nord-west-daniel schrieb:
kann man die tickets auch in den eintrachtfanshops kaufen???


Nein, kann man nicht.. war gestern im Fanshop am Stadion und dort wurde mir gesagt, dass es die Karten im Moment nur über das Online-Ticketing gibt. :neutral-face
#
Habe jetzt das Ticket online bestellt. Wann werde ich Feedback erhalten? Muss ja noch die Bahntickets bestellen.
#
Mainhattan00 schrieb:
Habe jetzt das Ticket online bestellt. Wann werde ich Feedback erhalten? Muss ja noch die Bahntickets bestellen.


Kann sein.. ich habe den Eingang meiner Bestellung bestätigt bekommen..mehr aber auch nicht.. bis jetzt.

Naja, mal abwarten was noch passiert bzw. kommt.
#
Hey Leute,

habe letzten Dienstag Tickets für das Bremen-Spiel bestellt, aber bis heute noch immer keine Zu- bzw. Absage erhalten. Wie lange dauert das denn normalerweise?
#
Mainhattan00 schrieb:
Hey Leute,

habe letzten Dienstag Tickets für das Bremen-Spiel bestellt, aber bis heute noch immer keine Zu- bzw. Absage erhalten. Wie lange dauert das denn normalerweise?



3-4 Tage, Montag bestellt und Donnerstag die Kärtchen im Briefkasten. Steher gibt es übrigens immer noch...
#
ThorstenH schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Hey Leute,

habe letzten Dienstag Tickets für das Bremen-Spiel bestellt, aber bis heute noch immer keine Zu- bzw. Absage erhalten. Wie lange dauert das denn normalerweise?



3-4 Tage, Montag bestellt und Donnerstag die Kärtchen im Briefkasten. Steher gibt es übrigens immer noch...



Ach, man bekommt also keine E-Mail-Zusage, sondern die Tickets werden direkt zugeschickt?

Vielen Dank für das Feedback!!
#
Mainhattan00 schrieb:

Ach, man bekommt also keine E-Mail-Zusage, sondern die Tickets werden direkt zugeschickt?

Vielen Dank für das Feedback!!


Ja, nur bei Absagen wirst du im Normalfall per Mail informiert.    
#
ThorstenH schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Ach, man bekommt also keine E-Mail-Zusage, sondern die Tickets werden direkt zugeschickt?

Vielen Dank für das Feedback!!


Ja, nur bei Absagen wirst du im Normalfall per Mail informiert.    


Hehe, dann hoffe ich mal ganz stark, dass ich keine E-Mail erhalten werde. :p
#
Da Steher immer noch verfügbar sind, geh mal von Tickets aus...

Wo werden eigentlich die Sitzer hin kommen. Neben den Stehern oder wie. Weil da drunter sitzen ja Bremer wenn ich richtig informiert bin oder
#
general_chang schrieb:
Da Steher immer noch verfügbar sind, geh mal von Tickets aus...

Wo werden eigentlich die Sitzer hin kommen. Neben den Stehern oder wie. Weil da drunter sitzen ja Bremer wenn ich richtig informiert bin oder


Blöcke sind 2 geteilt.
Oben Steher unten die erste 4-5 Reihen Sitzer!  
#
HI MÄDELS!!!!!!!

Also hab meine Karten schon am 09.10 bestellt und noch garnichts.....keine Absage per Mail und keine Karten!!!!
Wie lange soll ich noch warten????
#
ja das echt komisch meine waren innerhalb von 3 tagen nach der bestellung da....
#
Na soll ich mal irgendwo anrufen oder wie?
#
hab heut in der bethmanstr. angerufn, die meinten, es gebe im mom keine tickets mehr für den gästeblock...komisch, dass ihr meint, es wären noch steher frei...wie kommt ihr drauf?...such nämlich noch 2 tickets...
#
Niete schrieb:
hab heut in der bethmanstr. angerufn, die meinten, es gebe im mom keine tickets mehr für den gästeblock...komisch, dass ihr meint, es wären noch steher frei...wie kommt ihr drauf?...such nämlich noch 2 tickets...


Seit wann hat denn der Eintrachtshop wieder Auswärtskarten???
Schau einfach mal hier unter Tickets bestellen nach und da siehst du das Stehplatzkarten noch bestellbar sind.
#
ThorstenH schrieb:
general_chang schrieb:
Da Steher immer noch verfügbar sind, geh mal von Tickets aus...

Wo werden eigentlich die Sitzer hin kommen. Neben den Stehern oder wie. Weil da drunter sitzen ja Bremer wenn ich richtig informiert bin oder


Blöcke sind 2 geteilt.
Oben Steher unten die erste 4-5 Reihen Sitzer!  



Wer denkt sich denn sowas aus. Achja wir sind ja in Bremen. In der Stadt in der Verbrecher frei rum laufen dürfen wundert mich sowas nun auch nicht mehr
#
general_chang schrieb:

Wer denkt sich denn sowas aus. Achja wir sind ja in Bremen. In der Stadt in der Verbrecher frei rum laufen dürfen wundert mich sowas nun auch nicht mehr


Wieso? Ist doch auch z.B. in Hoffenheim so???
In Mainz sind unten Steher oben Sitzer.

#
Guden Tag. Hat hier irgendjemand noch 2 Karten für den Gästebereich? Wäre gut, wenn sich einer melden würde der bereit wäre 2 gästekarten mir vor dem stadion zu verkaufen. Wer wirklich noch 2 übher hat kann sich ja melden dann können wir ja nr tauschen etc. Mfg
#
Abel schrieb:
Guden Tag. Hat hier irgendjemand noch 2 Karten für den Gästebereich? Wäre gut, wenn sich einer melden würde der bereit wäre 2 gästekarten mir vor dem stadion zu verkaufen. Wer wirklich noch 2 übher hat kann sich ja melden dann können wir ja nr tauschen etc. Mfg


Wäre wohl ganz gut, wenn Du Dein Gesuch mal hier posten würdest, statt mehrere andere Freds damit zu bestücken.  
#
wir suchen auch noch eine karte für block S101, auch wenns noch tickets gibt   übergabe samstag vorm stadion, wäre schee wenn sich jemand meldet


Teilen