>

Abstieg!

#
#
Ebifix schrieb:
Zustand der Extasse  


Ich hatte auch einmal so eine Ex-Tasse....
#
Zum einen muss ich sagen, dass ich nicht ganz verstehe, was es da am Thread zu kritisieren gibt.
Immernoch im Drogenrausch, die Herren?!

Kann den Gemütszustand der Threaderstellers ganz gut nachempfinden (nur für das hässliche Köln gebe es ganz schön was auf die Löffel von mir!!!!   ), bin auch so optimistisch und zufrieden wie lange nicht mehr, nur bin ich mir bewusst, dass es auch wieder Rückschlage und Talfahrten geben wird.
So ist Spiel nächste Woche gegen Rostock ist noch lange nicht gewonnen.
So ist auch die nächste Saison nicht unbedingt unter einem besserem Stern als diese.
Es wird auch wieder Phasen geben, wo es einige Schritte nach hinten gehen wird, das ist ganz klar.
Nehmen wir doch mal die Nürnberger, die letztes Jahr eine tolle Saison hatten, Pokalsieger wurden, sich mMn toll verstärkt haben, international die Bundesliga toll vertreten, aber in der Bundesliga in Not geraten.
So was kann man nicht einkalkulieren und auch nicht ausschließen, "nur" weil fähige Männer am Ruder sind.
Doch grundsätzlich bin ich der Ansicht, dass es dem Batman und Robin der Mainmetropole bereits heute weiterer Schritt nach vorne gelungen ist und das diese Saison das Saisonziel erreicht wird.


Teilen