Ich hab zwar nur hier den Fred und keinen Ticker, aber wann kapiert Fukel endlich, dass er jetzt Caio bringen MUSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111
Aber der wartet mit der Einwexlung wieder, bis unser brasilianisches Wunderkind völlig gedemütigt und demotiviert ist. Dabei wäre er gerade für die Standarts soo wichtig!!!!!!11111
Also der Schwätzer von Premiere geht mir ja mal wieder tierisch auf die Eier ... labert immer noch von der "klaren Tätlichkeit des Schiris" gegen Maik Franz ....
Grauer_Adler schrieb: Also der Schwätzer von Premiere geht mir ja mal wieder tierisch auf die Eier ... labert immer noch von der "klaren Tätlichkeit des Schiris" gegen Maik Franz ....
Aber der wartet mit der Einwexlung wieder, bis unser brasilianisches Wunderkind völlig gedemütigt und demotiviert ist. Dabei wäre er gerade für die Standarts soo wichtig!!!!!!11111
Gut dass er immer nen Schippchen im Täschche dabei hat, jetzt heisst es graben und siegen!!!!
die ironie muss man erst verstehen
Mittendrin statt nur dabei... Aber das nenn ich mal Abseitsfalle, FF rührt nicht Beton sondern Teppichkleber an
Der erinnert mich an Greschor...
Er ist halt Mod. Die sind nicht so fix
Jetzt geh ich erstmal pissen.
Aufhören - ich kann nemmer
Nach der 0:1 Heimniederlage: Wie lange ist Funkel noch tragbar?
Nee der holt nur den Staubsauger