>

Bilder und Videos aus Berlin

#
Guden Bilder vom Spiel und gleich auch ein kleines Video ausm Block sind auf www.efc-alsfeld.de online!
#
Bilder gibts wie immer auch auf http://www.eintracht-online.net
Ein Video folgt noch.
#
RoYYalTS schrieb:
Guden Bilder vom Spiel und gleich auch ein kleines Video ausm Block sind auf www.efc-alsfeld.de online!


So Video ist online, nix dolles aber besser als nix
#
Video jetzt online auf http://www.eintracht-online.net
#
#
da kann ich nur zustimmen und der Reporter hebt mit ab  
#
The frankfurt players go absolutely berserk......... I LOVE IT!
#
complice schrieb:
da kann ich nur zustimmen und der Reporter hebt mit ab    


Dagegen sieht mal wieder jeglicher deutscher Kommentator mehr als blass aus - ärger mich oft genug über diese "Nüchternheit" der deutschen Schnarschnasen.
#
Der Reporter ist amazed.  ,-)

Ich überleg gerade. Gibt es einen deutschen Sportkommentator, der mit der Eintracht symphatisiert? Nicht mal die beim HR tun das ja, wo bei ich die auch nur ungern Sportkommentatoren nenne.  Eigentlich gibt es meistens nur Bayern-Reporter. Die anderen sind meistens neutral.
#
habe es mir jetzt 10 mal rein gezogen und es wird immer besser  
ob ich krank bin
#
Ist das dieser eine Schottische Kommentator...der Phil oder so ähnlich heisst?
Der Typ ist der Hammer....  
Denn will ich als Stadionsprecher immer wenn wir im Eurobbabokal gegen die Insulaner Spielen... ,-) . (Also falls das die nächsten Jahre der Fall sein wird)
#
Die englischen Kommentatoren sidn viel mehr im Spiel! Es ist denen meistens völlig egal, welcher Spieler oder welches Team das ist und gelungene Aktionen werden mit starken ausdrücken kommentiert. Einfach nur geil und die deutschen Reporter könnten sich da ne Menge abschauen. So ein Kommentar macht ein Tor noch 5 mal geiler.
#
Eintr8-ebb schrieb:
Ist das dieser eine Schottische Kommentator...der Phil oder so ähnlich heisst?
Der Typ ist der Hammer....  
Denn will ich als Stadionsprecher immer wenn wir im Eurobbabokal gegen die Insulaner Spielen... ,-) . (Also falls das die nächsten Jahre der Fall sein wird)


Ne, der Phil geht nochn bischen mehr ab! Das hier ist er: http://www.myvideo.de/watch/2871967
Allerdings ist diese Szene noch haarmlos von ihm, hab aber kein besseres gefunden....
Aber generell sind die englischen Kommentatoren aufjedenfall begeisternder, als die lahmen deutschen. Und sie haben extrem viel Fachwissen über die einzelnen Spieler und die Bundesliga, was man von vielen deutschen Kommentatoren ja nicht behaupten kann. Ich sag nur: Beckmann
#
Metalmaniac schrieb:
Hammer Geil

http://www.myvideo.de/watch/3319603


soo stark  
#
Der Typ der da in dem Video so krass abgeht is nich Phil Schoen sondern Ray Hudson, der kommentiert normalerweise die Spanische Liga bei GolTV. Phil is der "ruhigere".

http://youtube.com/watch?v=499TYSKaxKY&feature=user
http://youtube.com/watch?v=3x7gu-7WXvI

Der Knaller was der da loslässt. Aber allgemein stimm ich zu: Ein Fernsehsender, der BL, England, Spanien & die CL zeigt, in HD mit englischen Kommentatoren und ich würde nicht eine Sekunde zögern dafür 40€ im Monat zu zahlen.
#
piperider schrieb:

Aber generell sind die englischen Kommentatoren aufjedenfall begeisternder, als die lahmen deutschen. Und sie haben extrem viel Fachwissen über die einzelnen Spieler und die Bundesliga, was man von vielen deutschen Kommentatoren ja nicht behaupten kann. Ich sag nur: Beckmann  

Bla, die Premiere Kommentatoren wissen teilweise auch zu gefallen. Nur weil man rumbrüllt is das net gleich besser. Is auch super übertrieben wie der Typ schon bei Fenins erstem Tor abgeht. Das findet ihr jetzt lustig weil es Tore für FFM waren, aber wenn Raffael dreimal getroffen hätte wär der Kommentar einigen vll. etwas "nervig und übertrieben" rübergekommen. Das muss man mal bedenken.

Die Leute für die er kommentiert sind größtenteils neutral, ein dt. Kommentator darf davon ausgehen, dass viele Zuschauer beider Parteien zusehen. Wenn ich da dann "Is there gonna be some luvin goin on tonight in the bedroom of nuremberg" bei einem 1:5 gegen Nürnberg höre würd ich abkotzen.

Dafür weiß man in deutschen Sportgefilden, dass wirklich (!) etwas besonderes passiert is, wenn die Kommentatoren mal lauter werden.
#
Metalmaniac schrieb:
Hammer Geil

http://www.myvideo.de/watch/3319603


Absolutely incredible. Mortin Fönnin in his first game for Bundesliga. Hattrick.
Köstlich. Danke für den Link!
#
Eintrachtspiele sehe ich in der Regel nicht im Fernsehen, sondern im Stadion. Wie  Eintracht-Spiele kommentiert werden ist mir also reichlich latte, aber Spiele zu denen man letztendlich neutral steht sind so sicherich interessanter als mit den deutschen Schlaftabletten, die im Zweifelsfall wieder irgendeine tödlich langweilige Statistik auspacken, wenn ihnen sonst nichts einfällt. Mich interessiert nicht wirklich, dass Arminia Bielefeld inder Saison 84/85 bei Regen 65% aller Heimspiele gewonnen hat, bei trockenem, aber bedecktem Wetter aber nur 38%.
#
Metalmaniac schrieb:
habe es mir jetzt 10 mal rein gezogen und es wird immer besser  
ob ich krank bin  



Nein!  Mache Dir bitte keine Sorgen. Morgen, im Kreise der Freunde wird das sicher fünfmal wiederholt. Einfach incredible ...    
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Die englischen Kommentatoren sidn viel mehr im Spiel! Es ist denen meistens völlig egal, welcher Spieler oder welches Team das ist und gelungene Aktionen werden mit starken ausdrücken kommentiert. Einfach nur geil und die deutschen Reporter könnten sich da ne Menge abschauen. So ein Kommentar macht ein Tor noch 5 mal geiler.


Der hat auch letztes Jahr das 2:2 der Eintracht in Nürnberg kommentiert. Der war von dem Kopfballtor von Soto begeistert. "An absolute rocket"


Teilen