>

Kartenhotline FC Köln...

#
Habe Karten in O2   ...

Kartenvorverkauf dort hat heute erst begonnen.
#
pw78 schrieb:
ZION schrieb:
Hab heute auch mal sicherheitshalber 01 (5 Karten) bestellt! Hoffe aber auf Steher durch die Eintracht!


Wenn es denn echt 01er Karten sind dann ist es der Stehblock
Das geht aber nur mit Kreditkarte oder und nicht per Bankeinzug  


Nein 01 ist ein kleiner Sitzblock neben dem Gäste-Stehblock, gut zu sehen wenn man im Köln-Ticketing z.b den Block W2 nimmt und auf 3D-Buchung geht. Von dort sieht man gut den kleinen Block. Stehplatz ist nur N6, Sitzplatz N15, N16, O11
#
Noch besser erkennst du ihn, wenn du dir das Stadion aus Block W7 anschaust - gegenüber in der Ecke ist der Gästeblock, geradlinig der Block, für den ich bald Karten in der Hand halten werde!

O1, 011 sind jetzt wohl vergriffen - da O2 sau teuer ist, würde ich auf N4 und N3 zurückgreifen!
#
Was mich wundert:
Habe gestern morgen schon Karten über den Fc bestellt. Dass O11 optional Gästeblock ist und dieses bei unserem Spiel so sein wird ist mir ja einleuchtend. Habe dann Karten in O12 bestellt. Die Hälfte der Sitzer dieses Blocks (die Seite zum Eintrachtblock) sind alle nicht (mehr) buchbar gewesen. Hat jemand Karten für diesen Bereich bestellen können oder ist dieser Teil Pufferzone oder wird bewusst zurückgehalten um bei Bedarf diesen auch noch für Frankfurt anzubieten???
#
pw78 schrieb:
ZION schrieb:
Hab heute auch mal sicherheitshalber 01 (5 Karten) bestellt! Hoffe aber auf Steher durch die Eintracht!


Wenn es denn echt 01er Karten sind dann ist es der Stehblock
Das geht aber nur mit Kreditkarte oder und nicht per Bankeinzug  


SORRY !! Der Steher ist der N6er aber 01 ist daneben und ein Sitzer.
#
Für 01 waren gestern um 9.30 Uhr noch ca. 50 Karten frei zu haben.
Habe auch nur durch Glück GB erwischt,die von Köln wissen noch
nicht mal um ihr eigenes Stadion.
#
Achtung: 03.11.10  11:33
Noch 26 Tickets für 01 ! ( Sitzpl. neben GFB N6 )

Fc Köln 01805 325656
#
pw78 schrieb:
Beim FC Köln gibt es unter der 01805 325656 noch Karten
für den Sitzblock 011 neben dem Gästefanblock.
Preis 28 € incl. Versand.    


03.11.10  11:33  noch 26 Tickets für den 01er
01805 325656 Fc Köln !!
#
Woher hast du die Meldungen? Über Ticketing ist alles dicht - was ein Glück hab ich meine Karten!
#
Für die Gästefans sind die Blöcke N6, N15 und N16 vorgesehen. Tickets für den Gästeblock können Sie beim jeweiligen Gastverein anfordern. Eine Buchung über den Online Ticket Shop ist nicht möglich.
Alles andere ist eigentlich FC, wobei es schon immer so war, dass die angrenzenden Blöcke von FFM gekauft werden!
#
ZION schrieb:
Für die Gästefans sind die Blöcke N6, N15 und N16 vorgesehen. Tickets für den Gästeblock können Sie beim jeweiligen Gastverein anfordern. Eine Buchung über den Online Ticket Shop ist nicht möglich.
Alles andere ist eigentlich FC, wobei es schon immer so war, dass die angrenzenden Blöcke von FFM gekauft werden!


011 gehört auch dazu. Finde jetzt nur nichts passendes wo das steht. Ist wie beim FCK, da waren die 18ner auch nicht im Gästeblock gekennzeichnet.


Frag mich sowieso, wie da 5000. reinpassen sollen.
#
Vielleicht ne doofe Frage, aber wenn man die Tickets für den Gästeblock über den FC noch bekommt, bekommt man sie dann auch gleichzeitig noch über die SGE? Hab nämlich vorgestern (erst) über die Eintracht bestellt und das Formular für den Sitzer ist ja immernoch geschaltet...
#
fifa_freak schrieb:
Vielleicht ne doofe Frage, aber wenn man die Tickets für den Gästeblock über den FC noch bekommt, bekommt man sie dann auch gleichzeitig noch über die SGE? Hab nämlich vorgestern (erst) über die Eintracht bestellt und das Formular für den Sitzer ist ja immernoch geschaltet...


Wo liest du raus, dass man Karten für den Gästeblock über die Kölner bekommt??
#
Crung schrieb:
fifa_freak schrieb:
Vielleicht ne doofe Frage, aber wenn man die Tickets für den Gästeblock über den FC noch bekommt, bekommt man sie dann auch gleichzeitig noch über die SGE? Hab nämlich vorgestern (erst) über die Eintracht bestellt und das Formular für den Sitzer ist ja immernoch geschaltet...


Wo liest du raus, dass man Karten für den Gästeblock über die Kölner bekommt??


Jetzt wo dus sagst...dachte nur, weil O11 ja auch Gästefanblock sein soll laut pw78. Aber gut, dann hilft nur abwarten.  
#
fifa_freak schrieb:
Crung schrieb:
fifa_freak schrieb:
Vielleicht ne doofe Frage, aber wenn man die Tickets für den Gästeblock über den FC noch bekommt, bekommt man sie dann auch gleichzeitig noch über die SGE? Hab nämlich vorgestern (erst) über die Eintracht bestellt und das Formular für den Sitzer ist ja immernoch geschaltet...


Wo liest du raus, dass man Karten für den Gästeblock über die Kölner bekommt??


Jetzt wo dus sagst...dachte nur, weil O11 ja auch Gästefanblock sein soll laut pw78. Aber gut, dann hilft nur abwarten.    


Er hat glaub ich 01 mit 011 verwechselt, weil 28€ inkl. Versand kann nicht 011 sein. Dort kosten die 29 bzw. 33€
#
Also ich hab dem FC Geißbock mal ne Mail geschrieben. Die Antwort kam eben rein!

Die Karten für den Gästeblock liegen Eintracht Frankfurt vor. Eintracht Frankfurt hat die Blöcke N6, N15, N16 und O11 erhalten.

Schade, dass O1 und N5 (unmittelbare Angrenzung an Gästeblock) schon ausverkauft sind - hätte ich doch nur mal die letzten 8 Karten im 01-er genommen und nicht nur 5!  
#
Hallo,

N5 stand noch gar nicht zum Verkauf!
Ich habe Bekannte, die FC-Mitglied sind. Die haben bereits zum Mitglieder-VVK geschaut und wollten mir eigentlich N5 besorgen, aber der Block war nicht verfügbar. Jetzt bin ich leider in N4 (Mischgebiet ).

Wir sehen uns beim Auswärtssieg!
#
Also ich würde eher darauf tippen, dass der Block (genauso wie 01) schon vergriffen ist! Das sind die günstigsten Varianten neben den Gästeblöcken ...
#
Ja sorry habe heute mein Ticket bekommen is` für 01er !
Der 011 ist beides angeblich.
#
ZION schrieb:
Also ich würde eher darauf tippen, dass der Block (genauso wie 01) schon vergriffen ist! Das sind die günstigsten Varianten neben den Gästeblöcken ...


Gut möglich, denn in den Ticketinfos der SGE steht nun, dass es nur noch Sitzplatzkarten für 36 € gibt, also für einen teureren Block.


Teilen