ZION schrieb: Also ich würde eher darauf tippen, dass der Block (genauso wie 01) schon vergriffen ist! Das sind die günstigsten Varianten neben den Gästeblöcken ...
Gut möglich, denn in den Ticketinfos der SGE steht nun, dass es nur noch Sitzplatzkarten für 36 € gibt, also für einen teureren Block.
Diese Karten sind für die Blöcke N15 und N16, die wie oben beschrieben die Sitzplätze im Gästeblock sind.
Also ich habe die Info, dass N15 und N16 pro Karte 31,90 € kosten - 011 hingegen 36,30 €! Und weil viele bei ihrer Bestellung wahrscheinlich nicht mit solchen Sitzplatzpreisen gerechnet haben (ich im Übrigen auch nicht) müssen sie die teureren jetzt noch irgendwie abstoßen!
Dazu kommen dann noch 10% VVK-Gebühr. So kommt man dann auf 31,90 Euro bzw. 36,30 Euro.
Die billigeren Sitzplätze im Gästeblock werden wohl schon ausverkauft sein. Oder die Kölner haben uns beschissen und verlangen für alle Sitzplätze im Oberrang 33 Euro :neutral-face
Vordertaunus schrieb: Hab auch Karten bestellt, über die Eintracht, bekomm in ein paar Wochen bescheid, ob ich auch sicher welche bekomme, oder eben net..
Wie wäre es denn am schlausten nach köln zu fahren? ICE ? Wenn ja wie viel Uhr?
Also der Fanzug für 10€ ist doch ein gutes Angebot!
Benni1899 schrieb: Was mich wundert: Habe gestern morgen schon Karten über den Fc bestellt. Dass O11 optional Gästeblock ist und dieses bei unserem Spiel so sein wird ist mir ja einleuchtend. Habe dann Karten in O12 bestellt. Die Hälfte der Sitzer dieses Blocks (die Seite zum Eintrachtblock) sind alle nicht (mehr) buchbar gewesen. Hat jemand Karten für diesen Bereich bestellen können oder ist dieser Teil Pufferzone oder wird bewusst zurückgehalten um bei Bedarf diesen auch noch für Frankfurt anzubieten???
Das habe ich auch gesehen. Aus der Erfahrung der letzten Saison schließe ich, dass die linke Hälfte von O12 ebenfalls Gästekontingent ist. Ich habe vor einem Jahr in O2 gesessen und es hatte den Eindruck, als ob nur Entrachtler über uns waren. Aber auch deine letzte Mutmaßung könnte stimmen.
Vordertaunus schrieb: Hab auch Karten bestellt, über die Eintracht, bekomm in ein paar Wochen bescheid, ob ich auch sicher welche bekomme, oder eben net..
Wie wäre es denn am schlausten nach köln zu fahren? ICE ? Wenn ja wie viel Uhr?
Also entweder Fanzug, der sehr günstig ist oder wenn ihr nicht so lange fahren wollt dan ICE. Bist du in etwas mehr als 1.std in Köln und wieder zurück. (entweder mit dem Angebot der DB für 25€ pro Fahrt, das bis zum 15.12 geht oder noch mit nem Sparpreis, der mit mehreren Peronen günstiger als 50€ sein kann.)
Also entweder Fanzug, der sehr günstig ist oder wenn ihr nicht so lange fahren wollt dan ICE. Bist du in etwas mehr als 1.std in Köln und wieder zurück. (entweder mit dem Angebot der DB für 25€ pro Fahrt, das bis zum 15.12 geht oder noch mit nem Sparpreis, der mit mehreren Peronen günstiger als 50€ sein kann.)
Dieses ist aber nur noch buchbar bis einschließlich Sonntag (07.11).
Kann man ja noch per Lastschrift und KK zahlen. Wer günstig fahren will, muss sowieso so früh es geht buchen. Also Ohne dem DB Angebot bin ich noch auf 52€ im Sparpreis bekommen. Ist ja nicht so viel teurer.
Kndelhein schrieb: mal ne frage die tickets für 36,60€ die man noch bei der eintracht kriegt sind das sitzplätze neber dem stehbereich oder wo sind die??
Nein nur der Stehplatz ist im Unterrang, 2 der Sitzplatzblöcke sind über dem Stehplatz und einer ist schräg oben in der Ostkurve.
Geh man auf die Kölnseite und guck dir den Stadionplan an.
Adler_Grenderich schrieb: habe heute tickets über den FC bestellt. Block N14, zwei Plätze direkt angrenzend an den Gästeblock. Preis pro Ticket: 29€ bin zufrieden
Musst aber den Hinweis auf der Homepage beachten, dass die Blöcke N11-N14 auch zum Heimbereich gehören und es da ebenfalls Probleme geben kann, sollten Farben des Gast-Teams getragen werden...
Hat jemand von euch Karten im Block O1 bestellt / erhalten? Ich habe ebenfalls 5 Karten und wäre an einem internen Sitzplatztausch interessiert, sofern möglich! Bitte meldet euch per PN!
Diese Karten sind für die Blöcke N15 und N16, die wie oben beschrieben die Sitzplätze im Gästeblock sind.
Quelle: http://www.fc-koeln.de/fileadmin/user_upload/1011/8pdf-downloads/Preisliste_Tageskarten_VfL_Wolfsburg_-_Eintracht_Frankfurt_2009_2010.pdf
In der Preisliste ist zwar nicht der Gästeblock aufgeführt, die Preise sollten aber die Gleichen wie auch in N11 - N14 sein.
Dazu kommen dann noch 10% VVK-Gebühr. So kommt man dann auf 31,90 Euro bzw. 36,30 Euro.
Die billigeren Sitzplätze im Gästeblock werden wohl schon ausverkauft sein.
Oder die Kölner haben uns beschissen und verlangen für alle Sitzplätze im Oberrang 33 Euro :neutral-face
Eher umgekehrt! Reihe 1-15: 33€ und 16-31: 29€ ,-)
und O11 kostet ja genausoviel wie die N Blöcke...
Wollte nur Testen ob auch jemand den Plan richtig Lesen kann
Wie wäre es denn am schlausten nach köln zu fahren? ICE ?
Wenn ja wie viel Uhr?
Das habe ich auch gesehen. Aus der Erfahrung der letzten Saison schließe ich, dass die linke Hälfte von O12 ebenfalls Gästekontingent ist. Ich habe vor einem Jahr in O2 gesessen und es hatte den Eindruck, als ob nur Entrachtler über uns waren. Aber auch deine letzte Mutmaßung könnte stimmen.
Kann man ja noch per Lastschrift und KK zahlen. Wer günstig fahren will, muss sowieso so früh es geht buchen. Also Ohne dem DB Angebot bin ich noch auf 52€ im Sparpreis bekommen. Ist ja nicht so viel teurer.
Nein nur der Stehplatz ist im Unterrang, 2 der Sitzplatzblöcke sind über dem Stehplatz und einer ist schräg oben in der Ostkurve.
Geh man auf die Kölnseite und guck dir den Stadionplan an.
mir gehts halt nur darum das wenn ich mir die karten hole das ich net iwo dann hock wo platz ist sondern das ich da hock wo unsere leute sind^^
Preis pro Ticket: 29€
bin zufrieden
Musst aber den Hinweis auf der Homepage beachten, dass die Blöcke N11-N14 auch zum Heimbereich gehören und es da ebenfalls Probleme geben kann, sollten Farben des Gast-Teams getragen werden...