>

eintrachtfreundliche Kneipe in Bremen?

#
Der EFC Ørnerede Norge fliegt aus Oslo zum Spiel nach Bremen ein. Da wir in Bremen übernachten: Kennt jemand von Euch eine eintrachtfreundliche Kneipe, die man abends aufsuchen könnte?
Oder umgekehrt: gibt es Kneipen in Bremen, die man als Frankfurter meiden sollte?
#
Hallo körschgen!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11143472/?page=1
Frage da mal am besten zusätzlich nach, oder schau ob irgendwas in der Nähe von Bremen liegt was ihr auf die schnelle besuchen könntet
Ich hoffe die halbwegs geholfen zu haben
Schöne Grüße nach Norwegen  
#
Hotelbar....
#
@Siffkowitsch: Danke für den Tip!

@dawiede: Unser Hotel hat keine Bar, schon vergessen?
#
Einfach net geguckt. Heisst aber, dass des so ne Kascheme mit Aufenthaltsraum is wo man sein Bier mitbringen kann. Naja, vielleicht findet sich ja noch ne Kneipe.
#
Delano,Querenstrasse,Nähe Katharinenpassgae,Innenstadt
Der Inhaber ist meines Wissens SGEler,zumindest war er es vor ein oder 2 Jahren,als er sich hier im Forum gemeldet hat.Der Laden ist erstaunlicherweise auch in schwarz/weiss/rot gehalten.
Nettes Ambiente,gute Speisen,gute Getränke.
Ob der Typ noch derselbe ist,weiß ich allerdings.
#
Probiert es mal hier: www.schuettinger.de
Der EFC-Ried hat 15 Plätze ab 19.30 Uhr reserviert.
Liebe Grüße an Euch
#
@DelmeSGE/sgler: Danke für den Hinweis, das sieht doch beides ganz gut aus!
#
Find ich jetzt auch nicht sooo gut mit dem Körschgen hier! smile:

AUSWÄRTSSIEG
#
?


Teilen