>

Schwarz auf Weiß - 11.02.08 - Gebabbel

#
Respekt, Pallazio, Dein SAW ist von einer bauhausmäßigen Funktionalität und Strenge!

Unter uns gesagt, ich mußte ihn ca. 10 Min. lang suchen, so mausgrau und unauffällig, irgendwie mittelfeldmäßig, unterhalb Augenhöhe ...  
#
Tatsächlich praktiziert die Eintracht ein in der Vergangenheit zu selten gesehenes feines Kurzpassspiel. Sie verliert kaum Bälle, auch weil (bis auf Kyrgiakos) Spieler auf dem Platz stehen, die mit dem Ball gut Freund sind.

#
adlerkadabra schrieb:
Respekt, Pallazio, Dein SAW ist von einer bauhausmäßigen Funktionalität und Strenge!

Unter uns gesagt, ich mußte ihn ca. 10 Min. lang suchen, so mausgrau und unauffällig, irgendwie mittelfeldmäßig, unterhalb Augenhöhe ...  




Wunderbar, so muss es sein, eine Augenweide. TRÈS BIEN!
#
madd1n` schrieb:
Tatsächlich praktiziert die Eintracht ein in der Vergangenheit zu selten gesehenes feines Kurzpassspiel. Sie verliert kaum Bälle, auch weil (bis auf Kyrgiakos) Spieler auf dem Platz stehen, die mit dem Ball gut Freund sind.

 


Immerhin hat Kyrgiakos am Freitag das 2:0 eingeleitet.
Also, so fremd scheint ihm der Ball doch nicht zu.
Speziell sein Kopf und der Ball pflegen ein inniges
Verhältnis. Was leider in den letzten Spielen etwas
kurz gekommen ist. Ich hoffe die beiden treffen sich in
Zukunft wieder etwas häufiger. Vorzugsweise im gegnerischen
Strafraum. Das soll aber nicht heißen soll, das er den eigenen
Strafraum vernachläsigen soll.  ,-)
#
Ach du scheiße, die Bornheimer Lederhut-Fraktion ist ja echt nur 3 Punkte von der 2. Liga weg.
#
Dauzieher schrieb:

Immerhin hat Kyrgiakos am Freitag das 2:0 eingeleitet.


gggrrrrrr....
bitte Leute, glaubt nicht jedes Detail was die dumm-dämliche BILD schreibt.
Eingeleitet wurde es von Amanatidis und nicht von Kyrgiakos.

Screen von der Wdh. der Spielszene
@Mods: Falls das Bild nicht erlaubt sein sollte, bitte löschen.
#
adlerkadabra schrieb:
Sport1.de

http://www.sport1.de/de/sport/sportarten/fussball/fu-bundesliga/fubu-sport1-elf-0708/fubu-sport1elf.html
„Die Sport1 Elf des 19. Spieltags"
* Mit Chris & Amanatidis *


Bei Premiere war außer Ama & Chris auch noch Fenin in der Elf des Tages. Fenin wieder im rechten Mittelfeld. Chris auch als IV.
Eintracht stellte damit die größte Fraktion, für Rot-Grün hat's aber net gereicht. ,-)  Werder war zu schwach!
#
untouchable schrieb:
Ach du scheiße, die Bornheimer Lederhut-Fraktion ist ja echt nur 3 Punkte von der 2. Liga weg.



und wo sie spielen werden .. aber an sich ne feine sache
#
Was die Bild bezüglich Chris Vertragverlängerung thematisiert, denk ich in letzter Zeit oft. Hab etwas die befürchtung, dass er schon im Sommer aus seinem Vertrag raus gekauft werden könnte...

Die schönte Meldung für mich jetzt wäre Chris, Fink und Galindo verlänger bis 2012!  
#
rira schrieb:
Was die Bild bezüglich Chris Vertragverlängerung thematisiert, denk ich in letzter Zeit oft. Hab etwas die befürchtung, dass er schon im Sommer aus seinem Vertrag raus gekauft werden könnte...

Die schönte Meldung für mich jetzt wäre Chris, Fink und Galindo verlänger bis 2012!    


Bin nicht sicher, aber war nicht mal die Rede von einer Ausstiegsklausel im Sommer 2008???
#
ich denke mal das unser hb-maennchen da schon seinen job macht.
immo hab ich vollstes vertrauen zu dem

aber er muss sich ja etwas zeit lassen, sonst ham wir fuer den rest der saison nixmehr zu bereden.
im ernst, die beiden sollten verlaengert werden, da is was dran.
#
Paddy Ochs: "Wir spielen jetzt viel schneller, jeder kommt mal an den Ball."

Man muss sich offenbar nicht mehr um den Ball streiten um ihn während des Spiels zu bekommen  
#
Luzbert schrieb:
Paddy Ochs: "Wir spielen jetzt viel schneller, jeder kommt mal an den Ball."

Man muss sich offenbar nicht mehr um den Ball streiten um ihn während des Spiels zu bekommen  


Genau das war auch mein erster Gedanke!  



"Auf der Bank kommt es noch besser: Caio, Meier, Mantzios. „Wir haben extrem gute Alternativen“, so der Trainer. Für ihn sei es nur eine Frage der Zeit, wann die anderen Neuzugänge einschlagen. „Die werden für Furore sorgen.“"


Aber das soll unser FF gesagt haben? Für Furore sorgen?! Unsere Neuzugänge?!?! Friedhelm, bist Du´s wirklich???  
#
Schobberobber72 schrieb:
Auf der Bank kommt es noch besser: Caio, Meier, Mantzios. „Wir haben extrem gute Alternativen“, so der Trainer. Für ihn sei es nur eine Frage der Zeit, wann die anderen Neuzugänge einschlagen. „Die werden für Furore sorgen.“"

Aber das soll unser FF gesagt haben? Für Furore sorgen?! Unsere Neuzugänge?!?! Friedhelm, bist Du´s wirklich???    


Inamoto, Toski, Heller, Vasi, die Liste lässt sich weiter fortsetzen.
Also, wenn Caio so einschlägt wie FF es andeutet, dann ...
Ne , ich sag's lieber net, bin schon so euphorisch genug  ,-)
#
Luzbert schrieb:
Paddy Ochs: "Wir spielen jetzt viel schneller, jeder kommt mal an den Ball."

Man muss sich offenbar nicht mehr um den Ball streiten um ihn während des Spiels zu bekommen  


Mit der Aussage hat Ochs in die gleiche Kerbe geschlagen wie letzte Woche schon Fink. Offensichtlich ist es eine richtige "Befreiung" für die ganze Mannschaft, dass AS weg ist.
#
Das ändert sich ja vielleicht wieder, wenn Caio spielt...Außerdem brauchen wir noch einen gescheiten Trainer.

Ich geh jetzt einkaufen.
#
miep0202 schrieb:
Das ändert sich ja vielleicht wieder, wenn Caio spielt...Außerdem brauchen wir noch einen gescheiten Trainer.

Ich geh jetzt einkaufen.  


bringst du mir etwas mit?

peter,

saugut gelaunt...
#
Und dank Fenin rückt Eintracht plötzlich auch außerhalb des Rhein-Main-Gebiets wieder in den Blickpunkt. Deutschlands größte Jugendzeitschrift „BRAVO“ schreibt: „Fenin hat das Zeug, endlich Glamour in die solide aber etwas langweilige Welt von Heribert Bruchhagen zu bringen.“



Was kommt als nächstes   ?
Der Martin Fenin Starschnitt und das Superposter mit aufgedruckten Autogramm   ???
#
Thomas Wark in seinem Kommentar schrieb:
Es ist noch nicht lange her, da machte sich dieser ostwestfälische Sport- und Geografielehrer Heribert Bruchhagen als Retter der Eintracht das erste Mal einen Namen: der Verein war gerade abgestiegen. Nur mit viel Trickserei und guten Kontakten konnte der Vorstandsvorsitzende Insolvenz und Verweigerung der Lizenz abwenden. Damit begann eine durchweg von Erfolgen geprägte Zeit: Wiederaufstieg, Stadionneubau, finanzielle Konsolidierung, die Wahl des richtigen Trainers, sportlicher Erfolg, Zuschauerschnitt von 48.000.


So groß Bruchhagens Erfolge bei der Eintracht auch sind: die Lizenz im Jahr 2002 (nicht nach dem Abstieg!) haben andere gerettet. Bruchhagen stand  eher auf der anderen Seite, er war nämlich bei der  DFL beschäftigt. Auch der Beginn des Stadionneubaus war vor seiner Zeit. Diese beiden Punkte waren Grundvoraussetzungen dafür, daß Bruchhagen hier so gute Arbeit leisten konnte.
#
Bruchhagens Vedienste um Eintracht Frankfurt spiegeln sich auch in Solidität, geschicktes Manövieren, finanzieller Basisarbeit und Schläue wieder. Er war es, der maßgeblich das z.Zt. gute Image des Vereins (nicht nur in Frankfurt , sondern auch über die Region hinaus) mitgeprägt hat. Seinen klugen Schachzügen, bei Transferverhandlungen und sein bisweilen kritisierter Sparkurs machten erst die aufstrebende Entwicklung im Fussballbereich des Vereins möglich. HBs Verdienste um die Frankfurter Eintracht sind nicht in Gold aufzuwiegen. Er hält die Fäden fest in der Hand und gilt von Sponsoren angefangen über vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern und Institutionen, sowie als Sprachrohr in der Liga als äußerst kompetent und genießt höchstes Vertrauen. Ein Manager, wie wir uns kaum einen besseren wünschen konnten. Einer der haargenau zur Eintracht passt. Heribert hätte das Bundesverdienstkreuz verdient und sein Mitarbeiterstab die Ehrenbürgerrechte der Stadt. So, genug Lob gehudelt.


Teilen