da mein Eintrag von heute mittag leider auf unerklärliche weise verschwunden ist hier also nochmal. Wir haben einen 15er Bus gemietet und bis jetzt 10 Anmeldungen. Wir würden gegen 9:30 Uhr losfahren in Heiden (Schweiz) über Au/SG und dann via Bregenz, Memmingen nach München. Nach dem Spiel gegen spätestens 19:00 Uhr würde es wieder retour gehen. Kostenpunkt für diese Fahrt wären 100 Franken. Ticket fürs Spiel natürlich inklusive. Das wären glaub ich 75 Euro, aber nagelt mich nicht fest. Also wer bei dieser einmaligen Gelegenheit zugreifen möchte den bitte ich doch mich per PM zu kontaktieren.
da mein Eintrag von heute mittag leider auf unerklärliche weise verschwunden ist hier also nochmal. Wir haben einen 15er Bus gemietet und bis jetzt 10 Anmeldungen. Wir würden gegen 9:30 Uhr losfahren in Heiden (Schweiz) über Au/SG und dann via Bregenz, Memmingen nach München. Nach dem Spiel gegen spätestens 19:00 Uhr würde es wieder retour gehen. Kostenpunkt für diese Fahrt wären 100 Franken. Ticket fürs Spiel natürlich inklusive. Das wären glaub ich 75 Euro, aber nagelt mich nicht fest. Also wer bei dieser einmaligen Gelegenheit zugreifen möchte den bitte ich doch mich per PM zu kontaktieren.
einträchtliche Grüße
Larry
ach, was ne schöne Gegend. Der Bodensee, das schweizer Ufer und vor allem Bregenz mit seinen hoch interessanten architektonischen Bauten, die Kunsthalle mit der tollen Fassade. Dazu die Seebühne und das mondäne Seeufer. Klasse.
und nicht zu vergessen gutes geld. nein spass beiseite es ist wunderschön hier. nur eben ein wenig weit zur eintr8. seebühne ist übrigens wirklich toll. hab mir dieses jahr doch tatsächlich aida gegeben. mit grandiosem sonnenuntergang. mal was anderes.
da mein Eintrag von heute mittag leider auf unerklärliche weise verschwunden ist hier also nochmal.
Wir haben einen 15er Bus gemietet und bis jetzt 10 Anmeldungen.
Wir würden gegen 9:30 Uhr losfahren in Heiden (Schweiz) über Au/SG und dann via Bregenz, Memmingen nach München. Nach dem Spiel gegen spätestens 19:00 Uhr würde es wieder retour gehen.
Kostenpunkt für diese Fahrt wären 100 Franken. Ticket fürs Spiel natürlich inklusive. Das wären glaub ich 75 Euro, aber nagelt mich nicht fest.
Also wer bei dieser einmaligen Gelegenheit zugreifen möchte den bitte ich doch mich per PM zu kontaktieren.
einträchtliche Grüße
Larry
Dein Gesuch gehört also hier rein:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11177757/
ach, was ne schöne Gegend. Der Bodensee, das schweizer Ufer und vor allem Bregenz mit seinen hoch interessanten architektonischen Bauten, die Kunsthalle mit der tollen Fassade. Dazu die Seebühne und das mondäne Seeufer. Klasse.
Guter Fisch, guter Wein und ein schöner See.
Neid.
seebühne ist übrigens wirklich toll. hab mir dieses jahr doch tatsächlich aida gegeben. mit grandiosem sonnenuntergang. mal was anderes.