>

Wählt Michael Fink zum Torschützen des Monats!

#
SGE_Werner schrieb:
Dauzieher schrieb:
Dauzieher schrieb:
FINK!!!

Er hat gewonnen.


Hat einer mitbekommen mit wieviel Prozent?
Habs ned mitbekommen.    


37 oder 38 Prozent


Thx.
Hat aber auch zu recht gewonnen.
Die anderen waren ja alle nix besonderes
#
Jawollja - aber absolut verdient - auch ohne Vereinsbrille das mit Abstand schönste der 5 Tore!
#
Herzlichen Glückwunsch, Michael. Hoffentlich schießt du noch viele schöne und vor allem wichtige Tore.
#
Klasse, gerade für den supersympathischen Michael freut mich das besonders  
#
Gabs die Ehrung schon gestern in der Spochtschau? Oder kommt das heute? Oder wir der Torschütze des Monat gar nicht mehr offiziell während der Sendung geehrt?
#
Basaltkopp schrieb:
Gabs die Ehrung schon gestern in der Spochtschau? Oder kommt das heute? Oder wir der Torschütze des Monat gar nicht mehr offiziell während der Sendung geehrt?


Eintracht Frankfurt schrieb:
Am morgigen Sonntag trifft er sich mit den Fernsehleuten von der Sportschau in der Frankfurter Innenstadt, um dort die Medaille überreicht zu bekommen. Dies wird Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen übernehmen. Zu sehen sein wird die Ehrung von Michael Fink morgen Abend, ab 18:00 Uhr, in der sonntäglichen ARD-Sportschau.
#
Tokyoadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gabs die Ehrung schon gestern in der Spochtschau? Oder kommt das heute? Oder wir der Torschütze des Monat gar nicht mehr offiziell während der Sendung geehrt?


Eintracht Frankfurt schrieb:
Am morgigen Sonntag trifft er sich mit den Fernsehleuten von der Sportschau in der Frankfurter Innenstadt, um dort die Medaille überreicht zu bekommen. Dies wird Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen übernehmen. Zu sehen sein wird die Ehrung von Michael Fink morgen Abend, ab 18:00 Uhr, in der sonntäglichen ARD-Sportschau.

DaZke
#
guuude

freut mich für den Fink, ist wie alle andern recht gut in Form wie ich finde.

gibts irgendwo das Törchen online zu sehen?

grüße
SR
#
Micha_SGE schrieb:
Gucki schrieb:
abgestimmt. aber wo kann ichs nochmal sehen ? NO. 3    


Habs gefunden
Schon nice das Ding

http://www.myvideo.de/watch/3288029



hier nur für dich schobbe  


Teilen