>

[Suche] Video

#
Hey ich hatte das schonmal irgendwann gefragt aber wohl keine Antwort bekommen...

Ich suche das Aufstiegsvideo wo der Soundtrack von Joanna Zimmer - I believe drin ist ! Wichtig , weil sehr emotional  
#
meinst du das von 2005 wo am anfang steht "14:55 gleich gehts los" ?
#
Nein , ich hab bei youtube auch geguckt.. Das Lied war von dieser Joanna Zimmer , die Blinde "Give a little bit of love and you get it back" bla , das war voll bewegend muss das wieder haben - Bitte festplatte durchsuchen  
#
madd1n` schrieb:
Nein , ich hab bei youtube auch geguckt.. Das Lied war von dieser Joanna Zimmer , die Blinde "Give a little bit of love and you get it back" bla , das war voll bewegend muss das wieder haben - Bitte festplatte durchsuchen    

ähm, ich meine das video von 2005 am letzten spieltag gegen burghausen.
das fängt an mit ner gut gemachten zusammenfassung und dramatischer musik untermalt. und bei den szenen nach dem spiel, wo alle am feiern sind läuft das lied, das du meinst.
#
DAS video mein ich
#
Das is auch nicht unergreifend  

aber eigentlich hatte ich das so in errinnerung das man da während des spiels die musik schon einspielt.. Aber das ist auch top
#
ich muss mich aber mal bei dir bedanken, ich wollte schon lange wissen, wer das lied singt.
#
Ich hab das Video, kannst mich ja mal anschreiben, dann schick ich es Dir...

Teilen