Glorreiche Zeiten, traurige Tage, wir steh´n zur Eintracht, gar keine Frage, unsere Farben, unsere Fahnen, genau wie die herzen die in uns schlagen, und die Kurve singt im Chor: Eintracht vor Eintracht vor und die kurve singt im Chor: Eintracht Frankfurt schieß ein Tor
Mit dem Adler im Herzen, sind wir geboren, die launische Diva, hat uns auserkohren, sie schenkt uns Freunde, sie lässt uns trauern, doch wir steh`n zu ihr ohne bedauern, und die Kurve singt im Chor: Eintracht vor Eintracht vor und die kurve singt im Chor: Eintracht Frankfurt schieß ein Tor
denimsge schrieb: Glorreiche Zeiten, traurige Tage, wir steh´n zur Eintracht, gar keine Frage, unsere Farben, unsere Fahnen, genau wie die herzen die in uns schlagen, und die Kurve singt im Chor: Eintracht vor Eintracht vor und die kurve singt im Chor: Eintracht Frankfurt schieß ein Tor
Mit dem Adler im Herzen, sind wir geboren, die launische Diva, hat uns auserkohren, sie schenkt uns Freunde, sie lässt uns trauern, doch wir steh`n zu ihr ohne bedauern, und die Kurve singt im Chor: Eintracht vor Eintracht vor und die kurve singt im Chor: Eintracht Frankfurt schieß ein Tor
Danke euch brauch mann ja net
Wieso fragst du dann?
Ich denk mal wenn du das nächste mal etwas netter nachfragst und länger als 20 Minuten wartest, wird man dir auch hier helfen
denimsge schrieb: Glorreiche Zeiten, traurige Tage, wir steh´n zur Eintracht, gar keine Frage, unsere Farben, unsere Fahnen, genau wie die herzen die in uns schlagen, und die Kurve singt im Chor: Eintracht vor Eintracht vor und die kurve singt im Chor: Eintracht Frankfurt schieß ein Tor
Wieso fragst du dann?
Ich denk mal wenn du das nächste mal etwas netter nachfragst und länger als 20 Minuten wartest, wird man dir auch hier helfen
Sorry Leute war grade so Bisssl genervt bitte um verständniss
Als Tipp: ... sind Schwarz-Rot-Weiß ,-)
wir steh´n zur Eintracht, gar keine Frage,
unsere Farben, unsere Fahnen,
genau wie die herzen die in uns schlagen,
und die Kurve singt im Chor: Eintracht vor Eintracht vor
und die kurve singt im Chor: Eintracht Frankfurt schieß ein Tor
Mit dem Adler im Herzen, sind wir geboren,
die launische Diva, hat uns auserkohren,
sie schenkt uns Freunde, sie lässt uns trauern,
doch wir steh`n zu ihr ohne bedauern,
und die Kurve singt im Chor: Eintracht vor Eintracht vor
und die kurve singt im Chor: Eintracht Frankfurt schieß ein Tor
Thread des Tages!
Ja, gib ich dir mal ausnahmsweise recht ,-)
zum glück haben wir ja Dich..
Wieso fragst du dann?
Sorry Leute war grade so Bisssl genervt bitte um verständniss