Da freu ich mich für FF,ist meiner Meinung nach gerechtfertigt. Er macht ja auch einen sehr guten Job! Aber er war letztes Jahr net die Nummer eins auf der Abschussliste.
Danke das du mich dran erinnert hast, Zolo. Aufmerksamer Mod. Wollte nur sagen das die begangenen Leistungen der beiden doch eher für Meyer sprechen. Is aber auch egal.
Und die 8 Stimmen für Funkel haben mir Sicherheit nix mit seiner Leistung zu tun, sondern eher der Symphatie zuzuordnen.
Der_Nauheimer schrieb: Danke das du mich dran erinnert hast, Zolo. Aufmerksamer Mod.
Ich geb halt alles für die User (auch wenn ich schwer mit mir kämpfen musste)! ,-)
Der_Nauheimer schrieb: Wollte nur sagen das die begangenen Leistungen der beiden doch eher für Meyer sprechen. Is aber auch egal.
Und die 8 Stimmen für Funkel haben mir Sicherheit nix mit seiner Leistung zu tun, sondern eher der Symphatie zuzuordnen.
Ich denke mal, dass die Leute, welche abgestimmt haben, davon ausgegangen sind, dass dieser Typ aus der Schunkelpalz, die schlechteren Voraussetzungen hatte, im Vergleich zu Meyer, und deshalb dessen Leistung höher bewerteten!
Ich weiß zwar nicht warum Klopp besser beurteilt wird,als Mayer und die Begründung meinerseits ist diese . Meier hat meines erachtens einen desolaten Haufen übernommen,während Klopp wußte mit wem ers zu tun hat Mannschaftsmäßig und von Anfang bis Ende der Saison Trainer bei den Heinzelmännchen war. Die Geschmäcker der Gestecker ,sind verschieden. mfg Container-Willi. PS: Ganz klar war Meier besser. ,-)
Container-Willi schrieb: Ich weiß zwar nicht warum Klopp besser beurteilt wird,als Mayer und die Begründung meinerseits ist diese . Meier hat meines erachtens einen desolaten Haufen übernommen,während Klopp wußte mit wem ers zu tun hat Mannschaftsmäßig und von Anfang bis Ende der Saison Trainer bei den Heinzelmännchen war. Die Geschmäcker der Gestecker ,sind verschieden. mfg Container-Willi. PS: Ganz klar war Meier besser. ,-)
Klopp ist mit Abstand der beste Trainer in Deutschland, dann kommen Daum, Hitzfeld. Funkel halte ich für einen guten Trainer, in der Bundesliga gibt es nicht so viele, die fachlich und menschlich klar besser einzustufen sind.
"Klopp mit Abstand der beste Trainer in Deutschland"... Da fehlen mir fast die Worte, wenn ich so einen ZDF-Hirnwäschequatsch lesen muß. Welche Titel hat er denn jemals geholt? Er hat bei einem Provinzverein etwas aufgebaut - mehr nicht! Oder ist Petrick Sander etwa auch ein kommender Stern am BuLi-Himmel? Laß Dir doch die Klopp-Frisur wachsen und lösche alle Sender auf Deinem TV, die nicht nur glatte Kerners und Klopps rumlabern lassen, dann ist Deine Welt perfekt, aber in diesem Forum kann Deine Aussage nicht unwidersprochen bleiben. Diese Saison wird Dein Held jedenfalls hinter uns landen. Ach, ja: Zum Glück ist Daum z.Zt. nicht in Deutschland, aber auch dann sicher nicht einer der besten. Seine Titel sind durch Betrug zustandegekommen (außer den grandiosen zweiten Plätzen ) und ohne die korrupte MV-Connection würde auch kein Mensch auf die Idee kommen, ihn zum BT machen zu wollen. Noch heute bin ich dem Uli Hoeneß (den ich nicht leiden kann) dankbar, daß er dies verhindert hat!
Klopp ist mit Abstand der beste Trainer in Deutschland, dann kommen Daum, Hitzfeld. Funkel halte ich für einen guten Trainer, in der Bundesliga gibt es nicht so viele, die fachlich und menschlich klar besser einzustufen sind.
so offen muss man seine geistige beeinflussbarkeit durch diverse medienhypes aber wirklich nicht zur schau stellen.
maobit schrieb: "Klopp mit Abstand der beste Trainer in Deutschland"... Da fehlen mir fast die Worte, wenn ich so einen ZDF-Hirnwäschequatsch lesen muß. Welche Titel hat er denn jemals geholt? Er hat bei einem Provinzverein etwas aufgebaut - mehr nicht! Oder ist Petrick Sander etwa auch ein kommender Stern am BuLi-Himmel? Laß Dir doch die Klopp-Frisur wachsen und lösche alle Sender auf Deinem TV, die nicht nur glatte Kerners und Klopps rumlabern lassen, dann ist Deine Welt perfekt, aber in diesem Forum kann Deine Aussage nicht unwidersprochen bleiben. Diese Saison wird Dein Held jedenfalls hinter uns landen. Ach, ja: Zum Glück ist Daum z.Zt. nicht in Deutschland, aber auch dann sicher nicht einer der besten. Seine Titel sind durch Betrug zustandegekommen (außer den grandiosen zweiten Plätzen ) und ohne die korrupte MV-Connection würde auch kein Mensch auf die Idee kommen, ihn zum BT machen zu wollen. Noch heute bin ich dem Uli Hoeneß (den ich nicht leiden kann) dankbar, daß er dies verhindert hat!
Du bist ein wahrer Fußball-Kenner, besonderes deine Gegenargumente haben mich überzeugt. Entschuldigung, daß ich eine andere Meinung habe als du, selbstverständlich verstehst nur du was von Fußball, Klopp, Daum und Hitzfeld sind natürlich totale Versager, ach was, Nullen sind das!
Welche Aussagekraft hat solch eine Wahl schon? Was zeichnet "Grinsmann" denn als Trainer aus? Seine Cleverness, dass er nach der WM zurückgetreten ist, weil er wusste, dass dieser Erfolg nicht zu wiederholen ist? Oder ist Klopp ein so guter Trainer, weil er immer einen lustigen Spruch zwischen den Zähnen hat und so schön viel Reden kann ohne etwas Substanzielles zu sagen? Also für mich zeichnet sich ein Trainer durch langfristigen Nachweis seiner Klasse durch Erfolg, im Verhältnis zu den Bedingungen unter denen er arbeitet, aus.
Ich habe nicht behauptet, daß Deine Vorschläge für den Trainer-Olymp Versager seien und schon gar nicht, daß ich die Fußballweisheit mit Löffeln gefressen habe. Allerdings sehe ich die Genannten (mit Ausnahme Hitzfeld - den habe ich auch nicht bezweifelt) nicht als die Besten an.
Deine Meinung sei Dir belassen, aber Du könntest zugeben, daß der Klopp-Hype bisher wenig Substanz hat. Du bist übrigens jegliche Argumente schuldig geblieben. Im Vergleich Funkel-Klopp sehe ich auf der einen Seite den Rekord-Aufstiegstrainer, der zumindest kurz vor nationalen Titeln stand und bei Klopp (der weniger Zeit dafür zur Verfügung hatte) einen Aufstieg und zwei gute Plazierungen. Wenn Klopp in Zukunft mehr erreicht, kann er einer der Besten werden, aber bis jetzt und "mit Abstand" - sehe ich das nicht.
Magath liegt imho vor ihm (trotz der Fehler, die er bei uns gemacht hat), Doll hat auf Anhieb viel erreicht, Sammer war der jüngste Meistertrainer in der BuLi, von Heesen hat mit ähnlich geringen Möglichkeiten wie Mainz auch ähnlich viel erreicht. Dann begründe doch Du Deine Meinung und heul nicht rum, weil jemand eine andere hat und die Fresse vom Klopp nach der WM nicht mehr sehen kann.
Der_Nauheimer schrieb: Warum steht denn Klopp vor Meyer ?? Für seine Analysen beim ZDF oder wie? Muss mer wohl net verstehen.
Verstehe überhaupt net warum Klopp so hochgepuscht wird!? "Nächster Nationalmannschaftstrainer......" Kann ich net verstehen........nur weil er bei ZDF gelabert hat??? Was hat er mit Mainz gerissen?? Nix....glück gehabt das er net abgestiegen ist!!!
In meinen Augen als Trainer viel zu Kamerageil.....
Iss kein Spitzentrainer! Nur iss der andauern im Fernsehen, und daher iss der Name mehr im Kopf als vielleicht andere.........ich sehe den andauernd bei Talkrunden, sogar bei TV Total war der schon..............kamerageil, sagte ich ja schon!
maobit schrieb: Bin ja scheinbar nicht der Einzige, der Klopps Regentschaft unter den Spitzentrainern so nicht sehen will.
Vielleicht sollte man wenigstens mal versuchen die Nachbarschaftsfehde zu vergessen und die Leistung Klopps unabhängig vom Hassetikett Karnevalsverein 05 zu sehen. Klopp hat einen fast schon abgestiegenen Verein aus dem Orkus geholt. Er ist dabei direkt vom Spieler zum Trainer mutiert, mit Erfolg. Mit den gleichen Spielern hat er 2 Saisons an der 2. Bulispitze gespielt und ist anschließend aufgestiegen. Er hat es anschließend geschafft mit einer Original 2. Bundesligamannschaft ohne Kohle und anständigen Zukauf zweimal 11. zu werden (und vor der Riesentraditionsmannschaft Eintracht Frankfurt zu stehen, was verständlicherweise nicht nur ZOLO sauer aufstößt und trotzdem einfach zwecks objektivem Blick einfach mal außer acht gelassen werden sollte.) Dass er was von Fußball versteht hat er bei der WM vor der Kamera gezeigt. Er war doch der einzige der (bei umfassendem Kernerschen und Dellingschem seichtem Gewäsch) einfach auch mal was verständlich erklären konnte. Das das zu seinem Bekanntheitsgrad geführt hat war nur ein Begleiteffekt, der zugegeben einem guten StandÃÂng bei der Trainerwahl nicht hinderlich war. Und von wegen Kamerageil. Wer von Euch hätte dennn den Ruf abgelehnt als WM Kommentator zu fungieren? Immerhin will Klopp auch Geld verdienen und weiterkommen. Und ausgewiesen hat er bei keiner großen Talkshow mitgemacht, bzw nach der WM dieses oftmals abgelehnt. Ob er jetzt besser als Meier und schlechter als Funkel ist mag dahingestellt sein. Ein Trainer ist immer auch ein "Gesamtkunstwerk" und da sind seine Farben halt etwas greller. Die fast 300 Stimmen von Klinsmann könnte man unter Euren Gesichtspunkten ebenfalls hinterfragen.
dumoulin schrieb: Vielleicht sollte man wenigstens mal versuchen die Nachbarschaftsfehde zu vergessen und die Leistung Klopps unabhängig vom Hassetikett Karnevalsverein 05 zu sehen. Klopp hat einen fast schon abgestiegenen Verein aus dem Orkus geholt. Er ist dabei direkt vom Spieler zum Trainer mutiert, mit Erfolg. Mit den gleichen Spielern hat er 2 Saisons an der 2. Bulispitze gespielt und ist anschließend aufgestiegen. Er hat es anschließend geschafft mit einer Original 2. Bundesligamannschaft ohne Kohle und anständigen Zukauf zweimal 11. zu werden (und vor der Riesentraditionsmannschaft Eintracht Frankfurt zu stehen, was verständlicherweise nicht nur ZOLO sauer aufstößt und trotzdem einfach zwecks objektivem Blick einfach mal außer acht gelassen werden sollte.) Dass er was von Fußball versteht hat er bei der WM vor der Kamera gezeigt. Er war doch der einzige der (bei umfassendem Kernerschen und Dellingschem seichtem Gewäsch) einfach auch mal was verständlich erklären konnte. Das das zu seinem Bekanntheitsgrad geführt hat war nur ein Begleiteffekt, der zugegeben einem guten StandÃÂng bei der Trainerwahl nicht hinderlich war. Und von wegen Kamerageil. Wer von Euch hätte dennn den Ruf abgelehnt als WM Kommentator zu fungieren? Immerhin will Klopp auch Geld verdienen und weiterkommen. Und ausgewiesen hat er bei keiner großen Talkshow mitgemacht, bzw nach der WM dieses oftmals abgelehnt. Ob er jetzt besser als Meier und schlechter als Funkel ist mag dahingestellt sein. Ein Trainer ist immer auch ein "Gesamtkunstwerk" und da sind seine Farben halt etwas greller. Die fast 300 Stimmen von Klinsmann könnte man unter Euren Gesichtspunkten ebenfalls hinterfragen.
Seh ich ähnlich. Klopp ist auf jeden Fall ein fähiger Mann. Abgesehen von seiner Art Motivation bei den Spielern zu erzeugen (die ich aufgrund fragwürdiger Nachhaltigkeit durchaus diskussionsfähig finde), hat er in punkto Intelligenz, geistiger Offenheit und taktischem Verständnis dem einen oder anderen Kollegen in der BuLi vermutlich was voraus.
Ich hätte mich zwar bei der WM nicht für Kerner hergegeben, aber man hat Klopp auch teilweise angemerkt, dass er auf den Entertainment-Kram von Kerner und des Möchtegern-Privatsenders ZDF wenig Lust hat. Insofern hat er sich noch gut aus der Affaire gezogen.
Das ist richtig und ich habe weder mit Klopp noch mit Mainz ein Problem. Die Aussage Klopp sei mit Abstand der beste Trainer in D war aber doch ein wenig hoch gegriffen, oder? Das wollte ich relativieren und habe dabei ein wenig Dampf abgelassen. Ich kann mir auch gut vorstellen, daß er irgendwann unsere Jungs trainiert. Fähig ist er, aber landesweite Nummer 1? Dazu brauchts noch etwas mehr.
Quelle:
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/353424/
Er macht ja auch einen sehr guten Job!
Aber er war letztes Jahr net die Nummer eins auf der Abschussliste.
Muss mer wohl net verstehen.
Warum stand Mainz am Ende vor uns? Das wollte ich auch nicht verstehen, war aber so! :o(
Wollte nur sagen das die begangenen Leistungen der beiden doch eher für Meyer sprechen. Is aber auch egal.
Ich geb halt alles für die User (auch wenn ich schwer mit mir kämpfen musste)! ,-)
Ich denke mal, dass die Leute, welche abgestimmt haben, davon ausgegangen sind, dass dieser Typ aus der Schunkelpalz, die schlechteren Voraussetzungen hatte, im Vergleich zu Meyer, und deshalb dessen Leistung höher bewerteten!
Meier hat meines erachtens einen desolaten Haufen übernommen,während Klopp wußte mit wem ers zu tun hat Mannschaftsmäßig und von Anfang bis Ende der Saison Trainer bei den Heinzelmännchen war.
Die Geschmäcker der Gestecker ,sind verschieden.
mfg
Container-Willi.
PS: Ganz klar war Meier besser. ,-)
Da fehlen mir fast die Worte, wenn ich so einen ZDF-Hirnwäschequatsch lesen muß. Welche Titel hat er denn jemals geholt? Er hat bei einem Provinzverein etwas aufgebaut - mehr nicht! Oder ist Petrick Sander etwa auch ein kommender Stern am BuLi-Himmel?
Laß Dir doch die Klopp-Frisur wachsen und lösche alle Sender auf Deinem TV, die nicht nur glatte Kerners und Klopps rumlabern lassen, dann ist Deine Welt perfekt, aber in diesem Forum kann Deine Aussage nicht unwidersprochen bleiben.
Diese Saison wird Dein Held jedenfalls hinter uns landen.
Ach, ja: Zum Glück ist Daum z.Zt. nicht in Deutschland, aber auch dann sicher nicht einer der besten. Seine Titel sind durch Betrug zustandegekommen (außer den grandiosen zweiten Plätzen ) und ohne die korrupte MV-Connection würde auch kein Mensch auf die Idee kommen, ihn zum BT machen zu wollen. Noch heute bin ich dem Uli Hoeneß (den ich nicht leiden kann) dankbar, daß er dies verhindert hat!
so offen muss man seine geistige beeinflussbarkeit durch diverse medienhypes aber wirklich nicht zur schau stellen.
Du bist ein wahrer Fußball-Kenner, besonderes deine Gegenargumente haben mich überzeugt. Entschuldigung, daß ich eine andere Meinung habe als du, selbstverständlich verstehst nur du was von Fußball, Klopp, Daum und Hitzfeld sind natürlich totale Versager, ach was, Nullen sind das!
Deine Meinung sei Dir belassen, aber Du könntest zugeben, daß der Klopp-Hype bisher wenig Substanz hat. Du bist übrigens jegliche Argumente schuldig geblieben. Im Vergleich Funkel-Klopp sehe ich auf der einen Seite den Rekord-Aufstiegstrainer, der zumindest kurz vor nationalen Titeln stand und bei Klopp (der weniger Zeit dafür zur Verfügung hatte) einen Aufstieg und zwei gute Plazierungen. Wenn Klopp in Zukunft mehr erreicht, kann er einer der Besten werden, aber bis jetzt und "mit Abstand" - sehe ich das nicht.
Magath liegt imho vor ihm (trotz der Fehler, die er bei uns gemacht hat), Doll hat auf Anhieb viel erreicht, Sammer war der jüngste Meistertrainer in der BuLi, von Heesen hat mit ähnlich geringen Möglichkeiten wie Mainz auch ähnlich viel erreicht. Dann begründe doch Du Deine Meinung und heul nicht rum, weil jemand eine andere hat und die Fresse vom Klopp nach der WM nicht mehr sehen kann.
Verstehe überhaupt net warum Klopp so hochgepuscht wird!? "Nächster Nationalmannschaftstrainer......"
Kann ich net verstehen........nur weil er bei ZDF gelabert hat??? Was hat er mit Mainz gerissen?? Nix....glück gehabt das er net abgestiegen ist!!!
In meinen Augen als Trainer viel zu Kamerageil.....
Vielleicht sollte man wenigstens mal versuchen die Nachbarschaftsfehde zu vergessen und die Leistung Klopps unabhängig vom Hassetikett Karnevalsverein 05 zu sehen.
Klopp hat einen fast schon abgestiegenen Verein aus dem Orkus geholt. Er ist dabei direkt vom Spieler zum Trainer mutiert, mit Erfolg.
Mit den gleichen Spielern hat er 2 Saisons an der 2. Bulispitze gespielt und ist anschließend aufgestiegen.
Er hat es anschließend geschafft mit einer Original 2. Bundesligamannschaft ohne Kohle und anständigen Zukauf zweimal 11. zu werden (und vor der Riesentraditionsmannschaft Eintracht Frankfurt zu stehen, was verständlicherweise nicht nur ZOLO sauer aufstößt und trotzdem einfach zwecks objektivem Blick einfach mal außer acht gelassen werden sollte.) Dass er was von Fußball versteht hat er bei der WM vor der Kamera gezeigt. Er war doch der einzige der (bei umfassendem Kernerschen und Dellingschem seichtem Gewäsch) einfach auch mal was verständlich erklären konnte. Das das zu seinem Bekanntheitsgrad geführt hat war nur ein Begleiteffekt, der zugegeben einem guten StandÃÂng bei der Trainerwahl nicht hinderlich war.
Und von wegen Kamerageil. Wer von Euch hätte dennn den Ruf abgelehnt als WM Kommentator zu fungieren? Immerhin will Klopp auch Geld verdienen und weiterkommen. Und ausgewiesen hat er bei keiner großen Talkshow mitgemacht, bzw nach der WM dieses oftmals abgelehnt.
Ob er jetzt besser als Meier und schlechter als Funkel ist mag dahingestellt sein. Ein Trainer ist immer auch ein "Gesamtkunstwerk" und da sind seine Farben halt etwas greller. Die fast 300 Stimmen von Klinsmann könnte man unter Euren Gesichtspunkten ebenfalls hinterfragen.
Seh ich ähnlich. Klopp ist auf jeden Fall ein fähiger Mann. Abgesehen von seiner Art Motivation bei den Spielern zu erzeugen (die ich aufgrund fragwürdiger Nachhaltigkeit durchaus diskussionsfähig finde), hat er in punkto Intelligenz, geistiger Offenheit und taktischem Verständnis dem einen oder anderen Kollegen in der BuLi vermutlich was voraus.
Ich hätte mich zwar bei der WM nicht für Kerner hergegeben, aber man hat Klopp auch teilweise angemerkt, dass er auf den Entertainment-Kram von Kerner und des Möchtegern-Privatsenders ZDF wenig Lust hat. Insofern hat er sich noch gut aus der Affaire gezogen.
Ich kann mir auch gut vorstellen, daß er irgendwann unsere Jungs trainiert. Fähig ist er, aber landesweite Nummer 1? Dazu brauchts noch etwas mehr.