>

Hintergrundbilder, zeigt her eure Bilder! II

#

Audrey schrieb:



geil! Attila, den hab ich jetzt auch *g*
#

Audrey schrieb:



geil! Attila, den hab ich jetzt auch *g*
#
das bin ich beim rückwärtssalto vom 7 1/2er...mein sportlehrer stand unter dem turm und hat das foto gemacht!
[img]http://henning-rehse.magix.net/website;jsessionid=zfutmmzdu5vq.omaasp11?act=15&pos=0[/img]
#
das bin ich beim rückwärtssalto vom 7 1/2er...mein sportlehrer stand unter dem turm und hat das foto gemacht!
http://henning-rehse.magix.net/website;jsessionid=zfutmmzdu5vq.omaasp11?act=15&pos=0  
#
#

Jaolde schrieb:



DAS habe ich auch.
#
#

adlermo schrieb:

Monk schrieb:

adlermo schrieb:

4EverWaldstadion schrieb:
Seit wann hat man die komische Commerzbank auf seinem Desktop!Muss ja was besonderes für dich sein!


Die Commerzbank ist das höchste Gebäude Deutschlands und (nach dem Waldstadion) das Wahrzeichen der Stadt Frankfurt bzw. der Skyline von Frankfurt.

Was für ein Sch...!!!


Seh ich genau so.


Sind wir hier im Kindergarten!? Lasst doch den Leuten ihr Hintergrundbild! Manche haben in ihrem Verfolgungswahn vor dem bösen Kommerz und der Sponsoren von ihrem Verein nur noch einen Schatten weg!

Eine Reaktion als hätte er den Kotze-Bersch aus Offenbach auf dem Bildschirm!
#

Koi schrieb:

Boah ist das ekelhaft....
#

adlerDA schrieb:
Sind wir hier im Kindergarten!? Lasst doch den Leuten ihr Hintergrundbild! Manche haben in ihrem Verfolgungswahn vor dem bösen Kommerz und der Sponsoren von ihrem Verein nur noch einen Schatten weg!



Eben. Dann fragt das nächste Mal doch "welches Eintrachtlogo oder welches Adlerbild oder welches Bild vom Waldstadion habt Ihr auf Eurem Desktop!"
#

adlerDA schrieb:
Sind wir hier im Kindergarten!? Lasst doch den Leuten ihr Hintergrundbild! Manche haben in ihrem Verfolgungswahn vor dem bösen Kommerz und der Sponsoren von ihrem Verein nur noch einen Schatten weg!



Eben. Dann fragt das nächste Mal doch "welches Eintrachtlogo oder welches Adlerbild oder welches Bild vom Waldstadion habt Ihr auf Eurem Desktop!"
#
Hier ist meines...

Ist aber klein und zentriert, aber ein Hintergrundbild....

#

adlerDA schrieb:

adlermo schrieb:

Monk schrieb:

adlermo schrieb:

4EverWaldstadion schrieb:
Seit wann hat man die komische Commerzbank auf seinem Desktop!Muss ja was besonderes für dich sein!


Die Commerzbank ist das höchste Gebäude Deutschlands und (nach dem Waldstadion) das Wahrzeichen der Stadt Frankfurt bzw. der Skyline von Frankfurt.

Was für ein Sch...!!!


Seh ich genau so.


Sind wir hier im Kindergarten!? Lasst doch den Leuten ihr Hintergrundbild! Manche haben in ihrem Verfolgungswahn vor dem bösen Kommerz und der Sponsoren von ihrem Verein nur noch einen Schatten weg!

Eine Reaktion als hätte er den Kotze-Bersch aus Offenbach auf dem Bildschirm!



Danke schön!
#
habt ihr vielleicht auch einen gescheiten Hintergrund für die wm?
#
#
unser dicker winnie habe ich als hintergrundbild....:

#
#
also das hier ist mein momentanes Hintergrundbild



...und weil die Überschrift hier heißt:

Alles für Fans und Fanclubs

hab ich mal eine Sammlung von Hintergrundbildern zusammen gestellt, die ich so im Laufe der Zeit gesammelt habe...

download hintergrundbilder
#
Also ich habe dieses Hintergrundbild:



   

Das Bild habe ich bei meiner Mutter im Garten aufgenommen.

Aber:


ich habe als Bildschirmschoner "Eintracht_04-05_sound", ich glaube, den gab´s mal auf SGE4ever.de.

Der Bildschirmschoner hat den Vorei,  bzw. Nachteil, je wie ich es sehen will, dass er singt: "Eintracht Frankfurt Deine Fans sind wir....."

Das kann je nach Situation ganz schön nervig sein.

(Aber ich kann ja zur Not den Ton am Bildschirm abstellen.   )
#
dat ist meines:


Teilen