>

Mit dem wet nach Bremen!!!

#
Fährt jemand mit dem WET nach Bremen???
#
wir
#
wir auch aber mal ne frage wie gehts dann eigentlich zurück ???
#
Fahren auch mit dem WET.

Zurück...Gute Frage.. Da bleibt wohl nur eine Übernachtung auf nem Bahnhof.    

Diesen Komfort nehmen wir auch in Anspruch... -.-*

Letztes Jahr gegen Wolfsburg, also Auswärts, haben meine Kumpels und ich in Bebra in einer Bank geschlafen, weil es draußen Sau kalt war  

Waren dann irgendwann Morgens um 07:30 Uhr wieder in Frankfurt.  
#
Fragt doch nach dem Spiel mal bei den EFC Bussen nach ob noch Platz ist
#
wir kommen wieder heim  
#
HeddemerAdler1899 schrieb:
Fahren auch mit dem WET.

Zurück...Gute Frage.. Da bleibt wohl nur eine Übernachtung auf nem Bahnhof.    

Diesen Komfort nehmen wir auch in Anspruch... -.-*

Letztes Jahr gegen Wolfsburg, also Auswärts, haben meine Kumpels und ich in Bebra in einer Bank geschlafen, weil es draußen Sau kalt war  

Waren dann irgendwann Morgens um 07:30 Uhr wieder in Frankfurt.    


welche Verbindung nehmt ihr denn?
#
wir fahren auch mit WET......über Kassel Göttingen Hanover....und zurüch über Ruhrpott
#
Deckt euch für die Metronomfahrt schonmal mit Äppler in Apfelsaftflaschen ein.  
#
komme aus thüringen, von daher passt das ...
#
Frankfurt(Main)Hbf  Sa, 13.11.10  ab  05:21  14  RE 4100
Kassel-Wilhelmshöhe  Sa, 13.11.10  an  07:27  9  
Kassel-Wilhelmshöhe  Sa, 13.11.10  ab  07:48  10  RE 3908
Warburg(Westf)  Sa, 13.11.10  an  08:35  3  
Warburg(Westf)  Sa, 13.11.10  ab  08:39  4  ERB39888
Altenbeken  Sa, 13.11.10  an  09:01  21  
Altenbeken  Sa, 13.11.10  ab  09:27  21  S 5
Hannover Hbf  Sa, 13.11.10  an  11:03  2  
Hannover Hbf  Sa, 13.11.10  ab  11:21  11  RE 4414
Bremen Hbf  Sa, 13.11.10  an  12:39  3  
´

geht genauso schnell nur ohne scheiß metronom
#
Coole Verbindung, Kralle1988  

Diese Verbindung haben wir gar nicht gefunden, aber Danke.    

Die werden wir dann wohl auch nehmen, für die Hinfahrt.

@ Nordhessen3,

also die Hinfahrt klappt reibungslos, nur haben wir irgendwie bei jeder Verbindung für die Rückfahrt mit dem WET immer einen Aufenthalt von 1 Stunde bis zu 4 Stunden an einem Bahnhof.  :neutral-face

Haben uns auch bis jetzt noch für keine so richtig entschieden. Schauen wir morgen mal.  

Hoffe mal, dass jemand hier noch diesbezüglich etwas reinpostet.  

Bis dahin,

FORZA SGE !!
#
Kralle1988 bist Du sicher, dass diese Verbindung existiert?

Es ist immer so freudlos im Metronom, obwohl die Limo ja auch gut schmeckt, aber es gehören halt Mitfahrer/innen und Zusammensein dazu.

Zurück fahre ich mit der FuFa, mir reicht noch die Nacht auf Pauli,   obwohl´s ja schön war.
#
womeninblack schrieb:
Kralle1988 bist Du sicher, dass diese Verbindung existiert?

Es ist immer so freudlos im Metronom, obwohl die Limo ja auch gut schmeckt, aber es gehören halt Mitfahrer/innen und Zusammensein dazu.

Zurück fahre ich mit der FuFa, mir reicht noch die Nacht auf Pauli,   obwohl´s ja schön war.




bin mir 100% sicher. bin auch so schon letztes jahr nach hannover gefahrn. man muss bei der suche bei der bahnseite einfach als über "altenbeken" eingeben!
#
HeddemerAdler1899 schrieb:
Coole Verbindung, Kralle1988  

Diese Verbindung haben wir gar nicht gefunden, aber Danke.    

Die werden wir dann wohl auch nehmen, für die Hinfahrt.

@ Nordhessen3,

also die Hinfahrt klappt reibungslos, nur haben wir irgendwie bei jeder Verbindung für die Rückfahrt mit dem WET immer einen Aufenthalt von 1 Stunde bis zu 4 Stunden an einem Bahnhof.  :neutral-face

Haben uns auch bis jetzt noch für keine so richtig entschieden. Schauen wir morgen mal.  

Hoffe mal, dass jemand hier noch diesbezüglich etwas reinpostet.  

Bis dahin,

FORZA SGE !!


hinfahrt fahre ich mit dem 5:21 Zug der In FFM losfährt entweder über Göttingen und mit den anderen über Altbecken. RÜckfahrt fahre wir Ice.
#
Nordhessen3 schrieb:
HeddemerAdler1899 schrieb:
Coole Verbindung, Kralle1988  

Diese Verbindung haben wir gar nicht gefunden, aber Danke.    

Die werden wir dann wohl auch nehmen, für die Hinfahrt.

@ Nordhessen3,

also die Hinfahrt klappt reibungslos, nur haben wir irgendwie bei jeder Verbindung für die Rückfahrt mit dem WET immer einen Aufenthalt von 1 Stunde bis zu 4 Stunden an einem Bahnhof.  :neutral-face

Haben uns auch bis jetzt noch für keine so richtig entschieden. Schauen wir morgen mal.  

Hoffe mal, dass jemand hier noch diesbezüglich etwas reinpostet.  

Bis dahin,

FORZA SGE !!


hinfahrt fahre ich mit dem 5:21 Uhr Zug der In FFM losfährt entweder über Göttingen und mit den anderen über Altbecken. RÜckfahrt fahre wir Ice.


Also wir haben uns jetzt auch für den Zug um 05:21 ab Frankfurt (HBF) entschieden. Dann wäre das schonmal geklärt nur das einzige Problem, wird wie gesagt die Rückfahrt.:neutral-face

Der ICE war bei uns eigentlich auch geplant, nur wir haben uns zu spät erkundigt und so ist das ganze eine finanzielle Sache. Glaube eine Fahrt nach Hause kostet mittlerweile 73 € aufwärts..
#
HeddemerAdler1899 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
HeddemerAdler1899 schrieb:
Coole Verbindung, Kralle1988  

Diese Verbindung haben wir gar nicht gefunden, aber Danke.    

Die werden wir dann wohl auch nehmen, für die Hinfahrt.

@ Nordhessen3,

also die Hinfahrt klappt reibungslos, nur haben wir irgendwie bei jeder Verbindung für die Rückfahrt mit dem WET immer einen Aufenthalt von 1 Stunde bis zu 4 Stunden an einem Bahnhof.  :neutral-face

Haben uns auch bis jetzt noch für keine so richtig entschieden. Schauen wir morgen mal.  

Hoffe mal, dass jemand hier noch diesbezüglich etwas reinpostet.  

Bis dahin,

FORZA SGE !!


hinfahrt fahre ich mit dem 5:21 Uhr Zug der In FFM losfährt entweder über Göttingen und mit den anderen über Altbecken. RÜckfahrt fahre wir Ice.


Also wir haben uns jetzt auch für den Zug um 05:21 ab Frankfurt (HBF) entschieden. Dann wäre das schonmal geklärt nur das einzige Problem, wird wie gesagt die Rückfahrt.:neutral-face

Der ICE war bei uns eigentlich auch geplant, nur wir haben uns zu spät erkundigt und so ist das ganze eine finanzielle Sache. Glaube eine Fahrt nach Hause kostet mittlerweile 73 € aufwärts..




ich habe für Ice 35 euros bezahlt war sparngebot habe es am Dienstag geholt.  wieviel leute seid ihr den?
#
Nordhessen3 schrieb:
HeddemerAdler1899 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
HeddemerAdler1899 schrieb:
Coole Verbindung, Kralle1988  

Diese Verbindung haben wir gar nicht gefunden, aber Danke.    

Die werden wir dann wohl auch nehmen, für die Hinfahrt.

@ Nordhessen3,

also die Hinfahrt klappt reibungslos, nur haben wir irgendwie bei jeder Verbindung für die Rückfahrt mit dem WET immer einen Aufenthalt von 1 Stunde bis zu 4 Stunden an einem Bahnhof.  :neutral-face

Haben uns auch bis jetzt noch für keine so richtig entschieden. Schauen wir morgen mal.  

Hoffe mal, dass jemand hier noch diesbezüglich etwas reinpostet.  

Bis dahin,

FORZA SGE !!


hinfahrt fahre ich mit dem 5:21 Uhr Zug der In FFM losfährt entweder über Göttingen und mit den anderen über Altbecken. RÜckfahrt fahre wir Ice.


Also wir haben uns jetzt auch für den Zug um 05:21 ab Frankfurt (HBF) entschieden. Dann wäre das schonmal geklärt nur das einzige Problem, wird wie gesagt die Rückfahrt.:neutral-face

Der ICE war bei uns eigentlich auch geplant, nur wir haben uns zu spät erkundigt und so ist das ganze eine finanzielle Sache. Glaube eine Fahrt nach Hause kostet mittlerweile 73 € aufwärts..




ich habe für Ice 35 euros bezahlt war sparngebot habe es am Dienstag geholt.  wieviel leute seid ihr den?


Das wäre natürlich genial wenn es das noch geben würde.

Wir sind 4 Leute insgesamt.


Teilen