>

Eintracht Trikot, LANGARM

#
Bin auf der Suche nach Eintracht Trikots mit langen Armen. Torwarttrikots ausgeschlossen. Am liebsten 06/07, 07/08 und aus den frühen 90ern.
Im Onlineshop wurde ich nicht fündig, daher der Thread hier.. Gebrauchte sind ebenfalls okay. Größe L oder XL.
#
Achja, Eintrachtshop hab ich natuerlich geschaut, andere Angebote sind aber sehr erwünscht.
#
Es wird bis Ende November das aktuelle Heimtrikot in der Langarmvariante im Fanshop angeoten werden  

Ein Langarmtrikot aus der letzten Saison findest Du im Stadionfanshop für 25 EUR. Allerdings nur noch Größen >XL
#
Also >= XL oder halt (leider) wirklich ab XXL? Ich frag lieber vorher nochma nach.
Habe bisher nur kurze Jakos, wie fallen denn lange aus?

Wie teuer ist die Langarmvariante im Fanshop? Bin leider nicht aus der nähe von FFM und muss dich/euch hier nerven

Danke.
#
Das KA Home kostet 59,90. Die LA Version ist sicher 5 EUR teuer ...
Werden wir sehen, wenn es die Teile gibt. XXL fällt wie XL aus.
#
Achso, dachte die gibts nur limitert bis Ende Nov. Umso besser, dass es nicht so ist.
Kann man diesen besagten Fanshop auch in der Woche anfahren oder ist das ein anderer, der eben nur während der Heimspiele offen hat? Habe Notfalls nen Bekannten an der Hand den ich mal die Woche über hinschicken kann 25 istn okayer Preis.
#
Der Fanshop hat unter der Woche offen. Ausser an Spieltagen kann man mit dem Auto direkt bis vor die Haupttribüne fahren, wo sich der Shop befindet. Hier hatte ich noch nie Probleme.

Grüße

SGE-Papa
#
falls dich auch ältere langarm-modelle von jako (05/06 z.B.) interessieren, solltest du im eintrachtshop vorbeischauen:
http://eintrachtshop.de/shop/index.php/cat/c297_Trikots%20(JAKO).html

noch ältere langarm-modelle (links unten in der navigationsleiste einzeln abrufen):
http://eintrachtshop.de/shop/index.php/cat/c417_Trikots%20(Sammler).html

gruß von
henk
#
Das hört sich sehr fein an. Weisst du welche Farben die da (noch) haben? Also die  in XXL. Trage zwar idR M aber mit nem Pulli/Shirt drunter geht das noch klar Wäre ich nich so arm, würd ich mir einfach eins in meiner Größe holen, hehe.
#
Nur das Heimtrikot von letzter Saison, nur im StadionShop  
#
Das brauch ich!  
#
Dann setz'Dich ins Auto und schon geht es los  ,-)
#
Ich würd ja gern, aber zum einen recht weit und zum anderen kann ich eh nicht, da ich derzeit an Krücken gehe

Teilen