>

Auswärtstickets

#
Wie lange dauert es denn bis man gewissheit hat ob man seine auswärtstickets sicher hat? die werden ja erst ma bearbeitet und dann stehts erst fest hab nähmlich noch nie auswärtstickets bestellt bin immer nur mit unserm efc gefahren
#
Das ist unterschiedlich. Hängt wohl damit zusammen, wann die Tickets bei der Eintracht ankommen und die Bearbeitung losgeht.  

Es ist mir ein Mal passiert, dass ich eine Absage am Spieltag erhalten habe (Pokal gegen Essen).


Wenn die Bearbeitung mal losgeht, geht es sehr schnell, dann hat man die Tickets innerhalb von ca. 2 Tagen.

Ich gucke halt immer mal nach, ob es überhaupt noch Karten zu bestellen gibt, manchmal endet die Bestellphase schon sehr schnell. Dann kann man halt nur hoffen erstmal... Je nachdem weiß ich dann, ob ich Karten bekomme.

Stehkarten sind fast immer sehr schnell weg, je nach Größe des Blocks, aber Sitzplätze gibt es meistens genug.

Bei Auswärtsspielen in Mainz oder wie gerade Pauli hat man als Normalbesteller eigentlich keine Chance, weil die Auswärtsdauerkarten schon sozusagen das Kontingent ausfüllen.

Um welches Spiel geht's dir denn?
#
Wenn ich mich mal "reinhängen" darf... Ich warte auch schon seit Wochen auf die Karten für München! Leider noch keine Zu- oder Absage... Weiss jemand, ob die Karten schon verschickt wurden bzw., wann diese verschickt werden?
#
Ich habe meine Münchenkarten bestimmt schon seit 4 Wochen (Auswärts-DKs)
Ruf doch bei der Eintracht einfach mal an und erkundige dich mal.
#
Also da würde ich auch mal nachfragen! Ich habe meine Away-DK ebenfalls schon lange, zusätzlich georderte Sitzplatzkarten jetzt auch innerhalb einer Woche erhalten.
#
SGE-FB schrieb:
Wenn ich mich mal "reinhängen" darf... Ich warte auch schon seit Wochen auf die Karten für München! Leider noch keine Zu- oder Absage... Weiss jemand, ob die Karten schon verschickt wurden bzw., wann diese verschickt werden?  

Vielleicht zu niedriger Preis angegeben??
#
Auf jeden Fall war heute die Absage der Eintracht in der Post... Laut der Hotline war bei meiner Nachfrage Anfang der Woche das Kartenkontigent noch grösser als die Nachfrage... O-Ton Mitarbeiterin: " Die Karten werden Ende der Woche verschickt und Sie werden auf jeden Fall ihre 6 Karten bekommen"... Jetzt haben wir schon nen Minibus gemietet usw. aber Karten gibt es keine! Ganz grosses Kino der Eintracht...
#
complice schrieb:

Es ist mir ein Mal passiert, dass ich eine Absage am Spieltag erhalten habe (Pokal gegen Essen).


Beim Spiel in Istanbul sind die Karten am Spieltag (!) eingetrudelt.  
(Datum der Abholkarte von der Post).

Da ich allerdings schon paar Tage früher in Istanbul landete und mir in weiser Voraussicht Karten übers Forum besorgt habe, war das kein Problem.

Nach dem "Urlaub" nen Brandbrief an's Frankfurter Ticketing geschrieben und die Mehrkosten für den "privaten Ticketkauf" wurden mir erstattet.
Ist aber trotzdem nix für schwache Nerven ...  
#
Guden Tag. Hat hier irgendjemand noch 2 Karten für den Gästebereich? Wäre gut, wenn sich einer melden würde der bereit wäre 2 gästekarten mir vor dem stadion zu verkaufen. Wer wirklich noch 2 übher hat kann sich ja melden dann können wir ja nr tauschen etc. Mfg
#
Abel schrieb:
Guden Tag. Hat hier irgendjemand noch 2 Karten für den Gästebereich? Wäre gut, wenn sich einer melden würde der bereit wäre 2 gästekarten mir vor dem stadion zu verkaufen. Wer wirklich noch 2 übher hat kann sich ja melden dann können wir ja nr tauschen etc. Mfg



Wo soll die Reise denn hingehen?
Hier im Thread wurde mal nebenbei München erwähnt, aber eigentlich geht es um Auswärtskarten im Allgemeinen.
#
Hallo,

habe die münchen karten auch schon bestimmt 2 Wochen
#
moin,

weiß jemand von euch, ob es noch Stehplatzkarten für Bremen gibt? Gästebereich natürlich

MfG

Tadinho
#
Also um die sache ma aufzuklären die karten waren für münchen
sin ez au schon angekommen


Teilen