>

noch Busplätze inklusive Steher nach Bremen frei

#
Im Bus nach Bremen haben wir noch ein paar Restplätze frei.
Abfahrt:
Frankfurt 07.30 Uhr
Bad Homburg 08.00 Uhr

Preis für Busfahrt: ca. 40,-- Euro (zzgl. Karte falls diese gewünscht)

Da mir seid Hamburg mein Handy abgängig ist Anmeldungen dieses Mal bitte per Email an gabi@fanprojekt.ffm-sjf.de

PN´s werden nicht beantwortet!
#
Geiselgangsterin schrieb:
Da mir seid Hamburg mein Handy abgängig ist Anmeldungen dieses Mal bitte per Email an gabi@fanprojekt.ffm-sjf.de

Sorry Leute - da hat sich doch ein Flüchtigkeitsfehler bei der Emailadresse eingeschlichen! *schäm*
gabi@fanprojekt-ffm-sjf.de
So stimmt´s!
Aber mein Handy ist auch wieder aufgetaucht: 0179 / 6106494 - könnt also auch wieder anrufen
#
hehe danke versuch ich nochmal auf ein neues.
#
Melli001 schrieb:
hehe danke versuch ich nochmal auf ein neues.

Aller guten Dinge sind Drei ...  ,-)
#
Habe heute mehrere Stunden im Krankenhaus zu tun.
Da man dort ja bekanntlich auf Handys verzichten sollte, weitere Anmeldungen über´s Festnetz: 06172 / 33 0 44

Für diejenigen, die da noch nicht angerufen haben:
Da meldet sich meistens eine freundliche Männerstimme mit "Taxizentrale".
Ob das Telefonat dann weiterhin freundlich verläuft, liegt in der Regel am Anrufer.
Wer sich meldet mit: "Ey, ist da die Eintracht?" oder mit "Gude, ist da der Fanclub der Busse organisiert?" kann sich eines Anschisses sicher sein  
Das liegt weder daran, dass wir nicht die Eintracht sind und schon gar kein Fanclub, sondern lediglich an der Tatsache, dass der Geiselgangster Ralf größten Wert auf gute Umgangsformen legt.
Ein Telefonat nach seinem Geschmack würde in etwa so verlaufen ...
GG: "Taxizentrale - guten Tag"
Du: "Hier ist der Heribert Musterhagen. Ich wünsche einen wunderschönen Tag und möchte anfragen, ob ihr noch einen Platz im Bus nach Bremen frei habt."
GG: "Gude Heribert - klar! Für dich doch immer! Mit oder ohne Karte und wo steigste denn zu?"

Probiert doch beide Varianten mal aus ...      
#
Naja, der Ralf ist schon ein netter, also nicht abschrecken lassen und ruft an
#
Auch wenns nen bissel spät ist so kurz vorher , wollt mal fragen ob ihr mit dem Bus die A5/A7 lang kommt, sprich Kirchheimer Kreuz?
#
Man nennt mich auch die "Stimme des Herzens", ist wohl nur einer kleinen feinen Minderheit bekannt.
Dazke Andre, Nett ist der kleine Bruder vom Ar...!
Und Meister Eder, nein, leider fahren wir über die A45 und A1.
Noch 6 Plätze incl. Karte frei verfügbar.
Anmeldung bis Sa.null 7/100.
Wurfankergesichter bevorzugt, Eimer in eigener Verantwortung.
#
adler76 schrieb:
Naja, der Ralf ist schon ein netter ...

#
geiselgangster schrieb:
Man nennt mich auch die "Stimme des Herzens",

#
Also war schön bei euch und immer dran denken: Wir fahrn nach Homburg, trinken deinen Whiskey, schiffen in die Hecke und dann fahrn wir wieder heim....
#
sektion-nuernberg schrieb:
Also war schön bei euch und immer dran denken: Wir fahrn nach Homburg, trinken deinen Whiskey, schiffen in die Hecke und dann fahrn wir wieder heim....  

Eieiei - das ihr nahezu 12 Stunden gebraucht habt, um unser Banknotenlied zu lernen, kann ich ja noch nachvollziehen (oder nee - doch nicht), aber das ihr euer eigenes Lied schon wieder vergesseb habt ...
Wir fahren nach Bad Homburg,
trinken deinen Whiskey,
pissen in die Hecken
und dann fahrn wir nie mehr heim!  
#
Ich kann dich beruhigen, das Banknotenlied können selbst heute noch net alle...

Auf jeden Fall wars echt schee bei euch, gerne wieder!

Teilen