>

Inamoto 20 und ein paar andere . Lest selbst.

#
Geil, ich bin in der Zeitung
Wurd ja ma Zeit
#
Inamoto_20 schrieb:
Geil, ich bin in der Zeitung
Wurd ja ma Zeit  

Finde ich auch. Alt genug biste ja.
#
Ein allzu gutes Licht wirft das nun nicht auf den redaktionellen Teil der FR.

Bin mal gespannt, ob sie Inamto_20 auch eine Sonderseite zum 60ten widmen werden.
#
Ja, die Jahreszeiten haben es in sich
#
Also früher, als wir die FR daheim noch aboniert hatten und ich mich als kleiner Bub immer auf die Berichte der Eintracht gestürzt habe, hatte ich garnicht das Gefühl, dass die FR ne Schülerzeitung ist. Wie sich die Zeiten ändern..
#
Tube schrieb:
Also früher, als wir die FR daheim noch aboniert hatten und ich mich als kleiner Bub immer auf die Berichte der Eintracht gestürzt habe, hatte ich garnicht das Gefühl, dass die FR ne Schülerzeitung ist. Wie sich die Zeiten ändern..

Da spricht der pure Neid aus dir!
#
Aber die haben den Namen falsch geschrieben: ich heiße Inamoto_20 un net Inamato20
#
da mußt Du einen geharnischten Leserbrief schreiben.
#
HeinzGründel schrieb:

Wie geht das?
Eher gesagt wo muss ich den hinsenden?
#
Am besten hierhin

F.A.Z.  GmbH, Hellerhofstraße 2-4, 60327 Frankfurt am Main,
Anfahrtsskizze

HRB 30912, Amtsgericht Frankfurt am Main

Geschäftsführer:
Dirk Specht, Tobias Trevisan
UStIDNr DE811182106

Herausgegeben von:
Werner D'Inka, Berthold Kohler, Günther Nonnenmacher, Frank Schirrmacher, Holger Steltzner
#
HeinzGründel schrieb:
Am besten hierhin

Anfahrtsskizze

Geschäftsführer:
UStIDNr DE811182106

Herausgegeben von:
Werner D'Inka, Berthold Kohler, Günther Nonnenmacher, Frank Schirrmacher, Holger Steltzner

Danke
#
Danke für den Link
#
FR vom 28.09.2008 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch

Am heutigen Tage begeht der User 'Inamoto20' des Eintracht-Forums seinen 60. Geburtstag. Die Frankfurter Rundschau gratuliert.

#
Bigbamboo schrieb:
FR vom 28.09.2008 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch

Am heutigen Tage begeht der User 'Inamoto20' des Eintracht-Forums seinen 60. Geburtstag. Die Frankfurter Rundschau gratuliert.

Schreib dich lieber mal in die Schalke Busliste  
#
Eines Tages schafft es auch Gregor in die FR
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Eines Tages schafft es auch Gregor in die FR  

Ausschreitungen in Schalke

Nach dem Auswärtsspiel in Schalke kam es zwischen einer Gruppe Frankfurter, die wahrscheinlich dem Bündnis gregorfreies Forum e.V. angehören und einem einzelnen Schalke-Fan zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung, in dessen Folge sich der Schalke-Anhänger einen schweren Schock und eine nasse Unterhose zuzog. Er wurde direkt von einem Polizeipsychologen und einem Manager der C&A-Unterwäscheabteilung in Gelsenkirchen betreut.

Laut internen Kreisen handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit bei dem Geschädigten um den in Frankfurt bekannten Schalke-Fan Gregor04. Berichten zufolge, dass der Schalke-Fan seit Tagen nicht mehr im Forum der Frankfurter Eintracht angemeldet war, wollte der anwesende Moderator pipapo* nicht bestätigen.

* Name geändert
#
HeinzGründel schrieb:
Am besten hierhin

Anfahrtsskizze

Geschäftsführer:
UStIDNr DE811182106

Herausgegeben von:

das war böse herr Gründel. übrigens ist mein chef heute bei "menschen bei maischberger". und, ja, ich arbeite in ox-bach.

http://www.daserste.de/maischberger/sendung.asp?datum=02.09.2008&startseite=true
#
Ich habe den Threaed heute zum ertsen Mal wegen dem Artikel angeschaut, aber wo ist das kahnbild?
#
HeinzGründel schrieb:

Übrigens war das dein 10.000 Beitrag Uli  

Teilen