Also früher, als wir die FR daheim noch aboniert hatten und ich mich als kleiner Bub immer auf die Berichte der Eintracht gestürzt habe, hatte ich garnicht das Gefühl, dass die FR ne Schülerzeitung ist. Wie sich die Zeiten ändern..
Tube schrieb: Also früher, als wir die FR daheim noch aboniert hatten und ich mich als kleiner Bub immer auf die Berichte der Eintracht gestürzt habe, hatte ich garnicht das Gefühl, dass die FR ne Schülerzeitung ist. Wie sich die Zeiten ändern..
Veni-vidi-vici schrieb: Eines Tages schafft es auch Gregor in die FR
Ausschreitungen in Schalke
Nach dem Auswärtsspiel in Schalke kam es zwischen einer Gruppe Frankfurter, die wahrscheinlich dem Bündnis gregorfreies Forum e.V. angehören und einem einzelnen Schalke-Fan zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung, in dessen Folge sich der Schalke-Anhänger einen schweren Schock und eine nasse Unterhose zuzog. Er wurde direkt von einem Polizeipsychologen und einem Manager der C&A-Unterwäscheabteilung in Gelsenkirchen betreut.
Laut internen Kreisen handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit bei dem Geschädigten um den in Frankfurt bekannten Schalke-Fan Gregor04. Berichten zufolge, dass der Schalke-Fan seit Tagen nicht mehr im Forum der Frankfurter Eintracht angemeldet war, wollte der anwesende Moderator pipapo* nicht bestätigen.
Wurd ja ma Zeit
Finde ich auch. Alt genug biste ja.
Bin mal gespannt, ob sie Inamto_20 auch eine Sonderseite zum 60ten widmen werden.
Da spricht der pure Neid aus dir!
Wie geht das?
Eher gesagt wo muss ich den hinsenden?
F.A.Z. GmbH, Hellerhofstraße 2-4, 60327 Frankfurt am Main,
Anfahrtsskizze
HRB 30912, Amtsgericht Frankfurt am Main
Geschäftsführer:
Dirk Specht, Tobias Trevisan
UStIDNr DE811182106
Herausgegeben von:
Werner D'Inka, Berthold Kohler, Günther Nonnenmacher, Frank Schirrmacher, Holger Steltzner
Danke
Schreib dich lieber mal in die Schalke Busliste
Ausschreitungen in Schalke
Nach dem Auswärtsspiel in Schalke kam es zwischen einer Gruppe Frankfurter, die wahrscheinlich dem Bündnis gregorfreies Forum e.V. angehören und einem einzelnen Schalke-Fan zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung, in dessen Folge sich der Schalke-Anhänger einen schweren Schock und eine nasse Unterhose zuzog. Er wurde direkt von einem Polizeipsychologen und einem Manager der C&A-Unterwäscheabteilung in Gelsenkirchen betreut.
Laut internen Kreisen handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit bei dem Geschädigten um den in Frankfurt bekannten Schalke-Fan Gregor04. Berichten zufolge, dass der Schalke-Fan seit Tagen nicht mehr im Forum der Frankfurter Eintracht angemeldet war, wollte der anwesende Moderator pipapo* nicht bestätigen.
* Name geändert
das war böse herr Gründel. übrigens ist mein chef heute bei "menschen bei maischberger". und, ja, ich arbeite in ox-bach.
http://www.daserste.de/maischberger/sendung.asp?datum=02.09.2008&startseite=true
Übrigens war das dein 10.000 Beitrag Uli