>

Über Nacht in Aachen oder Köln ? [ DFB-Pokal Aachen-SGE]

#
Hallo, da man mit dem Zug nach dem Spiel in Aachen wohl kaum mehr am selben Abend nach Frankfurt kommt, haben wir (2 Leute) uns überlegt, in Aachen noch zu feiern. Man könnte auch bis nach Köln fahren und dort feiern. Da wir allerdings nichts über das Nachtleben in Aachen wissen, möchten wir auf diesem Wege mal die Ortskundigen fragen, ob sich dies wohl lohnen könnte. Wer bleibt ebenfalls dort ?

Vielen Dank !

hubschraubereinsatz!
#
Mein Wissen über das Nachtleben in Aachen beschränkt sich nur auf Kneipen und da habe ich bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Ich war jetzt 3 Mal in Aachen, und bis auf einmal, als ich krank wurde, war es immer richtig toll. Man muss jedoch bedenken dass in Aachen sehr viele Studenten leben. Wenn diese nicht mehr dort sind, kann es ruhiger sein. Ob das dann der Fall ist weiss ich allerdings nicht, ein Kumpel von mir ist sicher noch da. Dazu muss ich aber sagen dass ein paar gute Freunde von mir in Aachen studieren und dadurch das Ganze natürlich etwas weniger objektiv werden könnte ,-).

Wenn mein Kumpel Karten bekommen wird, werde ich auf jeden Fall auch da bleiben und mit ihm nach dem Spiel noch mehr als einen trinken gehen.
#
unter der Woche kannst Du in Aachen bis 1Uhr in der Pontstrasse verweilen, wo paar Kneipen und paar Restaurants sind im Studentenstil. Ansonsten ist da recht wenig los unter der Woche am späten Abend
#
also in Köln kannst die Nacht über locker durchfeiern rund um den Zülpicher Platz
#
Ok, danke! Dann lieber Köln bis zum ersten Zug.

hubschraubereinsatz!
#
Habt Ihr die Karten schon bekommen oder wie ?
#
sind zu 4 eine nacht in AAchen...

Teilen