dawiede schrieb: 1. du hast geschrieben: das du dich auf alle Faelle freust.... 2. ich sprach ja auch von nach der Wende, nicht von vor
3. Verstehendl Lesen kannst du?
... man kann auch manchmal nur das verstehen, was man verstehen will... egal.... und JA... ich kann lesen.. und zu deiner Verwunderung, sogar sprechen! Â
dawiede schrieb: 1. du hast geschrieben: das du dich auf alle Faelle freust.... 2. ich sprach ja auch von nach der Wende, nicht von vor
... man kann auch manchmal nur das verstehen, was man verstehen will... egal.... und JA... ich kann lesen.. und zu deiner Verwunderung, sogar sprechen! Â Â
lesen und verstehend lesen sind 2 Paar Schuhe...das hast du ja mal wieder verstanden
und es wundert mich uebrigens nicht, dass du Sprechen kannst
Die sollten sich kennenlernen
Haben wir bereits... Â Â
Bitte bekommt keine Kinder!
2. ich sprach ja auch von nach der Wende, nicht von vor
ACH DU SCHEIĂE!
TĂŒtchen auf - drĂŒbber - fertisch! (wie bei MĂŒllermilch)
Du hast gewonnen. Lieber dich Blitzmerker als das aus Norddeutschland...
... man kann auch manchmal nur das verstehen, was man verstehen will... egal.... und JA... ich kann lesen.. und zu deiner Verwunderung, sogar sprechen! Â
Ganz ehrlich: ich vermisse das Geschimpfe auf den pĂžsen, pĂžsen Schiri
lesen und verstehend lesen sind 2 Paar Schuhe...das hast du ja mal wieder verstanden
und es wundert mich uebrigens nicht, dass du Sprechen kannst
ja ja.. passt schon... bin kein nachtragender Mensch..
Wobei ich mir nicht so ganz sicher bin dass das nicht ein und dieselbe Person ist... Gregor ist ganz schön still im Moment  Â
Was lÀuftn da?
Oxxentausch...Ă€h Frauentausch.
'Ne ziemlich hole Blonde!
Haha, FleischereifachverkÀuferin....