>

Mittelrang München

#
Gude
bin ez es zweite mal in münchen un hab leider nur karten für en mittelrang bekommen
ist da stimmungstechnisch au was los?
weil eig spielt sich alles im oberrang ab
#
yannick94 schrieb:
Gude
bin ez es zweite mal in münchen un hab leider nur karten für en mittelrang bekommen
ist da stimmungstechnisch au was los?
weil eig spielt sich alles im oberrang ab


Wenn die Eintracht da ist ja. Es kommt darauf an wie viele?
Soweit ich weiß fahren nicht mehr so viele in dieses Zuchtochsen Stadion mit Bierverbot auf dem Gästeblockrang und Ibiza Disko Anlagenbeschallung.

Sollten 6-8 tsd dort sein und das Spiel läuft so wie erwartet (2:0 für die SGE), hast Du auch dort Spaß.
Die 3 % Muc Spakos um Dich herum sind dann auch zu verkraften..
#
Naja werd dann ma sehen was so geht
wäre aber schon lieber oberrang  
#
Letztes Jahr sind im Mittelgang (gaeste)50 Prozent der anwesenden um mich rum bayernkunden gewesen...
#
Ich war letztes Jahr im Mittelrang das war sowas von schei...
zum Glück dieses Jahr Oberrang ,-)
#
Sprudel schrieb:
Soweit ich weiß fahren nicht mehr so viele in dieses Zuchtochsen Stadion mit Bierverbot auf dem Gästeblockrang und Ibiza Disko Anlagenbeschallung.

Im Mittelrang darf mal Essen und Trinken mit auf die Plätze nehmen. Also einen Vorteil haste...
#
Ich war bei unserem ersten Gastspiel dort auf dem Mittelrang. Da war nichts los. Vereinzelt Leute, die Stimmung machen wollten. Kaum einer hat gestanden. Überall auch so Bayernfans und Touristen.
Das war dermaßen entfremdend, dass ich mir dieses Schlauchboot nie mehr geben werde. Das ist kein normales Auswärtsspiel, sondern einfach nur Geldrauswurf.

Ich hoffe echt, dass dieser "Gästeblock im Oberrang"-Trend nicht Überhand nimmt. In Bremen war das auch schon so ein seltsames Gefühl. Komischerweise hatte ich das aber nicht in Hannover. Da hat man sich wenigstens nicht so abgeschnitten und eingeengt gefühlt.

Halbwegs erträglich wäre München, wenn die "Stehplätze" im Mittelrang wären. Dann wäre der Supportblock wenigstens nicht so in die Breite gezogen, sondern etwas "quadratischer" und "enger". (Es ist schon spät   )
#
yannick94 schrieb:
Gude
bin ez es zweite mal in münchen un hab leider nur karten für en mittelrang bekommen
ist da stimmungstechnisch au was los?
weil eig spielt sich alles im oberrang ab


Gude, geh doch einfach (die gefühlten 1000 Stufen) zum Oberrang hoch und schau was so geht  
#
MITTEL-WAS !?!?!?  
Selbst im "Hacker Pschorr-Treff" is mehr los !!!
Mein Tipp daher:
Entweder zuhause bleiben oder im MITTELRANG in die Kneipe!  
Da gibts Weizenbier, SKY auf Großleinwand UND keine BAYERN-DEPPEN  !!!
Also TOP !!!
#
was ich bisher so gehört hab lässt bei mir net grad freude aufkommen
#
yannick94 schrieb:
was ich bisher so gehört hab lässt bei mir net grad freude aufkommen


bei München generell kommt mir keine Freude auf, ob Oberrang, Mittelrang oder sonstwo
#
leute, leute entspannt euch. jeder ist doch für die stimmung selbst verantwortlich.
und ich denke es werden genügend frankfurter da sein um denen mal zu zeigen was stimmung ist.
#
Lass dich in den  anderen Block reinholen wenn dus unbedingt brauchst
#
batscher schrieb:
MITTEL-WAS !?!?!?  
Selbst im "Hacker Pschorr-Treff" is mehr los !!!
Mein Tipp daher:
Entweder zuhause bleiben oder im MITTELRANG in die Kneipe!  
Da gibts Weizenbier, SKY auf Großleinwand UND keine BAYERN-DEPPEN  !!!
Also TOP !!!


Also sollten wir mal alle die erste Halbzeit dort schauen... ,-)
#
larry schrieb:
leute, leute entspannt euch. jeder ist doch für die stimmung selbst verantwortlich.
und ich denke es werden genügend frankfurter da sein um denen mal zu zeigen was stimmung ist.


Wenn soviel Eintrachtler kommen wie früher ins Olympiastadion, dann haben die Bazies im Supportduell keine Chance gegen uns. Aber vom Oberrang kam im letzten Jahr nicht viel , weil wenig SGE ler da waren. Diesmal sind wir VOR denen, das ist was anderes. Ich hoffe, es kommen mehr Frankfurter wie in den vergangenen Jahren, wir feiern einen Sieg und singen die Deppen wie in Berlin in Grund und Boden.

Oh Leute was wär das ein Fest    ,-)
#
ja ich war auch gegen mal dort als wir grad wieder aufgestiegen sind. Skela hat noch das 1:3 gemacht. aber sonst wars ne lustige fahrt. 10`000 frankfurter.
#
larry schrieb:
ja ich war auch gegen mal dort als wir grad wieder aufgestiegen sind. Skela hat noch das 1:3 gemacht. aber sonst wars ne lustige fahrt. 10`000 frankfurter.


Da war ich auch. Mit dem 0:3 zur Halbzeit waren wir richtig gut bedient aber in Sachen Stimmung hat man nur Frankfurter gehört - und ich hab direkt neben der Bayernkurve gesessen (ich war gewissermaßen die letzte schwarz-weiße Fahne). Das Gute am Olympiastadion war, dass es nur einen Rang gab und es an uns lag mehr Stimmung zumachen als die Bazis - jetzt ist das ja eher zu so einer Art Public Viewing mit Alkoholverbot verkommen.
#
Und überhaupt, warum haben diese Bauern beide Kurven für sich ?
Eine Weißwurst ist auch keine Extrawurst....scheiß Egopack !!!    ,-)  


Teilen