>

OF Hauptbahnhof oder Ost???

#
Gud'n abend allerseits,
bin schon die ganze Zeit am überlegen welches wohl der kürzeste Weg an den Bieberer Berg ist.
Was ist besser, Offenbach Ost aussteigen oder Hauptbahnhof?? Wie sind so die Busverbindungen?
Nach Offenbach fährt doch die S8 oder?
Wäre für Tips und Ratschläge sehr dankbar

EWIGE LIEBE FÜR DIE LAUNISCHE DIVA
#
komm doch am besten am besagten tag um 15.00 uhr an den südbahnhof. da fahren s1, s2 und s3 hin. ich fahre mit der s3, die ist um 14.27 uhr am südbahnhof, hat man noch ein bisschen zeit was zu trinken zu kaufen! gibt auch noch ne s3, die um 15.27 da ist, ist aber ein bisschen knapp!  ciao
#
ich meine natürlich nicht 15.27 uhr, sondern 14.57 uhr!!!
#
kommt am Montag um 15:00 Uhr an den Frankfurter Südbahnhof mehr bei www.diekurve.de
#
Treffpunkt: Südbahnhof, Ffm Sachsenhausen 15.00 Uhr. Alle in Schwarz!
#
warum ist denn 14.57 knapp? also die s2 kommt um 15.03 an zumal es heißt ja das sich um 15 uhr da getroffen wird und nicht das es um punkt 15 uhr los geht ich rechne damit das wir vor halb 4 uns eh net vom südbahnhof weg bewegen

pogopuschel
#
die s2 kommt um 14.49 an..komme selbst auch mit der..
#
In der werd' ich auch sitzen - ganz hinten.
#
ok dann hab ich vielleicht was verpeilt naja auf jedenfall ist die um 14.22 in kriftel
#
Danke für die Tips, aber bis 15 Uhr pack ich es nicht in FFm-Süd zu sein, da ich Montag arbeiten muß! Kann erst so ab frühestens 15:30 da sein!
Naja, das Spiel geht ja erst um 17:30 los, hab dann noch zwei Stunden Zeit und werd bestimmt noch ein paar Eintrachtler treffen die ich fragen kann.....
In diesem Sinne
DERBYSIEG

Teilen