>

Fahrgemeinschaft Mannheim-Waldstadion

#
Hallo Allerseits,

Gestern Nacht wurde ich von einem grölenden Chor aus dem Schlaf geholt. Doch die Laute klangen Vertraut: "Eintracht Frankfurt Olé...schwarz-weiß wie Schnee"

Ich hab mich gefragt ob nicht auch andere von Mannheim aus zu den Heimspielen der Eintracht fahren. Bisher bin ich mit der Regio gefahren. Günstiger wäre jedoch eine Fahrgemeinschaft bei der mann sich den Sprit teilt.
Also wer hat daran intresse oder kann mich zumindest für das Heimspiel morgen mitnehmen.

Grüße
Joel
#
Ab Weinheim mit der Bahn ist der Fahrpreis in der Eintrittskarte nach Frankfurt schon enthalten.
Ist halt nur die Frage was die Zugfahrt von Mannheim nach Weinheim kostet !

Ich selbst fahre ab Heppenheim immer mit dem Zug, habe noch nie etwas dafür bezahlt !

Viele Grüße
#
ralex12 schrieb:
Ab Weinheim mit der Bahn ist der Fahrpreis in der Eintrittskarte nach Frankfurt schon enthalten.
Ist halt nur die Frage was die Zugfahrt von Mannheim nach Weinheim kostet !

Ich selbst fahre ab Heppenheim immer mit dem Zug, habe noch nie etwas dafür bezahlt !

Viele Grüße

DAS HEISST JETZT VETTELHEIM! VEEEEEEETTTTTTTEEEEEELHEEEEEIIIIMMMMM

argh
#
wer ist Vettel ?
#
AirHarry schrieb:
wer ist Vettel ?

Vettel (lat.: vetula – altes Weib; nach vetulus – ältlich, vetus – alt) ist eine abwertende Bezeichnung für eine alte Frau mit verdorbenem Charakter.
#
Man muss gar nicht nach Weinheim. Die Verbindung Mannheim Frankfurt hält ja an Spieltagen auch am Stadion, und da ist man ab Groß-Rohrheim im RMV-Gebiet, wo die Karte gilt.
#
mario_warner schrieb:
AirHarry schrieb:
wer ist Vettel ?

Vettel (lat.: vetula – altes Weib; nach vetulus – ältlich, vetus – alt) ist eine abwertende Bezeichnung für eine alte Frau mit verdorbenem Charakter.  

Ganz großes Kino. Ihr seid zwei Kasper, nicht zu fassen.  
#
brockman schrieb:
Man muss gar nicht nach Weinheim. Die Verbindung Mannheim Frankfurt hält ja an Spieltagen auch am Stadion, und da ist man ab Groß-Rohrheim im RMV-Gebiet, wo die Karte gilt.

Die gilt schon ab Lampertheim, also muss man nur bis dort lösen, kostet 3,50€ ab Mannheim, mit Bahncard; 2,60€

Teilen