So, nun versuche ich es trotzdem und hoffe auf Eure Unterstützung. Folgender Fall. Ich schleppe nun seit einigen spielen meine Freundin zu den Auswärtsspielen hier in der Nähe in NRW. Meine Freundin ist Schalke Fan bisher gewesen, habe sie aber FAST zur SGE bekehrt Heute Morgen schrieb sie mir sogar ne SMS das Streit der "Verräter" sogar nach Schalke wechselt (OT von Ihr) Nun wollte ich ihr am 08.12.2007 zum Heimspiel ne Karte in den Nikolausschuh stecken. Denke dann haben wir nen Fan mehr, wenn sie sieht, wie "Verräter" (Jones) bei den Frankfurtern abgestraft werden Hoffe Ihr könnt mir helfen, denn die Preise bei 3-2-1 sind echt jenseits von Gut und Böse! Also, wer noch 2 Karten über hat, gerne per PM oder Handy (0163-2891891)
Folgender Fall. Ich schleppe nun seit einigen spielen meine Freundin zu den Auswärtsspielen hier in der Nähe in NRW.
Meine Freundin ist Schalke Fan bisher gewesen, habe sie aber FAST zur SGE bekehrt
Heute Morgen schrieb sie mir sogar ne SMS das Streit der "Verräter" sogar nach Schalke wechselt (OT von Ihr)
Nun wollte ich ihr am 08.12.2007 zum Heimspiel ne Karte in den Nikolausschuh stecken. Denke dann haben wir nen Fan mehr, wenn sie sieht, wie "Verräter" (Jones) bei den Frankfurtern abgestraft werden
Hoffe Ihr könnt mir helfen, denn die Preise bei 3-2-1 sind echt jenseits von Gut und Böse!
Also, wer noch 2 Karten über hat, gerne per PM oder Handy (0163-2891891)
Danke!