lol sehr witzig zu lesen wusstet ihr übrigens schon dass die eintracht im mom auf dem 7 tabellenplatz steht? was heißt das? sind wir zu gut für die 11 mannschaften hinter uns oder zu schlecht für die 6 die vor uns stehen was meint ihr ?
sge4ever92 schrieb: lol sehr witzig zu lesen wusstet ihr übrigens schon dass die eintracht im mom auf dem 7 tabellenplatz steht? was heißt das? sind wir zu gut für die 11 mannschaften hinter uns oder zu schlecht für die 6 die vor uns stehen was meint ihr ?
Echt, 7. Platz???
Ach komm, wir wissen doch, dass wir nur so viele Punkte haben, weil unsere Gegner gerade einen schlechten Tag oder wir riesenglück hatten. Wir können uns also - realistisch gesehen - gerade mal in der Liga halten...
Ernst beiseite... Wusstet Ihr schon, dass wir diese Saison erst viermal verloren haben?
interessant finde ich an der statistik auch, das wir in der ersten halbzeit ein torverhältnis von 9:6 haben und in der zwoten 15:18 - das heißt wir haben in der ersten halbzeit im schnitt 0,78tore in spielen unserer mannschaft gesehen.. und gar nur 0,47 für die eintracht... das heißt für mich ich komme jetzt jedes zweite spiel erst zur zwoten halbzeit... vorher passiert ja eh nichts...
gotcha24 schrieb: interessant finde ich an der statistik auch, das wir in der ersten halbzeit ein torverhältnis von 9:6 haben und in der zwoten 15:18 - das heißt wir haben in der ersten halbzeit im schnitt 0,78tore in spielen unserer mannschaft gesehen.. und gar nur 0,47 für die eintracht... das heißt für mich ich komme jetzt jedes zweite spiel erst zur zwoten halbzeit... vorher passiert ja eh nichts...
Ich bevorzuge persönlich das "alles oder nix". FF leider (noch) nicht. Ich denke in der nächsten Saison ist die Mannschaft (und FF) so Punktgeil, strotzend vor Selbstbewusstsein sein, dass eine 3 Punkte-Spielentscheidung öfter gesucht wird, sobald wir nach dem 5. Spieltag weit vom 16. Platz entfernt sind. ,-)
Oh, da irrst du. Die Auswechslung von Weiße war ein Zeichen, aber auf Arena sah man FF auch noch schreien sie sollen raus und sich nicht so reindrücken lassen. Kurz bevor das 1:2 passierte. Auch in Berlin suchten wir das 3. Tor statt auf Zeit zu spielen. Ich kriege immer mehr das Gefühl, dass wir FF erst richtig kennenlernen, wenn wir für jede Position eine Alternative auf der Bank haben, der man zutraut gleichstark aufzutreten. Also jetzt...
Ich bevorzuge persönlich das "alles oder nix". FF leider (noch) nicht. Ich denke in der nächsten Saison ist die Mannschaft (und FF) so Punktgeil, strotzend vor Selbstbewusstsein sein, dass eine 3 Punkte-Spielentscheidung öfter gesucht wird, sobald wir nach dem 5. Spieltag weit vom 16. Platz entfernt sind. ,-)
Oh, da irrst du. Die Auswechslung von Weiße war ein Zeichen, aber auf Arena sah man FF auch noch schreien sie sollen raus und sich nicht so reindrücken lassen. Kurz bevor das 1:2 passierte. Auch in Berlin suchten wir das 3. Tor statt auf Zeit zu spielen. Ich kriege immer mehr das Gefühl, dass wir FF erst richtig kennenlernen, wenn wir für jede Position eine Alternative auf der Bank haben, der man zutraut gleichstark aufzutreten. Also jetzt...
Habe jetzt auch das Spiel auf Arena angeschaut....und muss dir Recht geben. Der MauerFF ist wohl im Köllekarneval zurückgeblieben. Auch beim 3:0 gegen demWoschtfabrikantseinBudersVerein habe ich gestaunt, dass FF auch mal ein extrovertierter sein kann.......Naja, wann haben wir denn mal ein Punktspiel "so" hoch gewonnen? Zustimmen muss ich dir auch, dass jetzt erst der "wahre Funkel"(schunkelFunkel) sich zeigt. Wenn man seinen Trainerwerdegang durchgeht, ist es glaube ich die erste Saison in der ersten Liga ohne Abstiegssorgen.....Daher auch die 145 Sorgenfalten im Gesicht ,-)
Wird jetzt ja alles besser, aber danke für deine konstruktive Kritik. Wobei zu überdenken ist, gegen welche zwei Mannschaften wir jetzt gespielt haben.
Gegen die Hertha hatten wie den Überraschungsfaktor auf unserer Seite und Bielefeld muss Zuhause besiegt werden (45+ Rechnung).
Spätestens nach dem HSV-Spiel wissen wir bestimmt, welcher Funkel der echte ist. Der :neutral-face oder der , besser aber noch der
untouchable schrieb: Hier drehen echt alle am Rad.
Hauptsache, es läuft
Solange das Rad richtigherum gedreht wird, und es bergauf geht, ist es ziemlich egal...
@bandscheibe81: Eintracht Frankfurt macht im Moment einen selbstbewussten Eindruck. So Spiele wie am Freitag wären letzte Saison noch voll in die Hose gegangen. Trotzdem habe ich beim Abpfiff fast mein Fischbrötchen vor Freude "foddgeschmisse"...
untouchable schrieb: Hier drehen echt alle am Rad.
Hauptsache, es läuft
Solange das Rad richtigherum gedreht wird, und es bergauf geht, ist es ziemlich egal...
@bandscheibe81: Eintracht Frankfurt macht im Moment einen selbstbewussten Eindruck. So Spiele wie am Freitag wären letzte Saison noch voll in die Hose gegangen. Trotzdem habe ich beim Abpfiff fast mein Fischbrötchen vor Freude "foddgeschmisse"...
Auch am Fasten?
Naja, leider net mehr... Immerhin ein paar Tage ausgehalten. Und: Ohne Alkohol und Nikotin geht garnix im Waldstadion. Da hat doch jeder igendwie seit Jahren (Jahrzehnten) sein eigenes Ritual.
Aschermittwoch 2009 wird ne Ziggarre gekauft für das UEFA-CUP Halbfinale ,-) , ma gugge wers spielt.!
Hatte am Hertha-Samstag mich noch mal schnell an den Rechner gesetzt und die überschwängliche Freude rausgetippt......
#20 Re: Traumstart für Fenin Jan-Aage74 / 02.02.08 18:05 Neue EINTRACHT ????????????????????????????
Ein neuer Spieler in der Anfangs11 (trotz 3 Buden) kann eine Mannschaft nicht sooo verändern-- dachte ich--. Sch***e, so eine Eintracht habe ich die ganze Saison noch nicht gesehen. Die Abwehr stand bis auf 2-3 Aussetzer optimal...
Am allerbesten gefiel mir die Spielweise; alles in Ruhe offensiv weitergespielt--Angsthasenfußball nach 1:0 Führung ade--.......... Jetzt muss Funkel nur wieder die Oirobbabogal Gesänge vor der Presse "Ausreden".
Besser gehts kaum. Hoffentlich geht die "Show" am Fr. gegen Bielefeld genauso weiter........
Ein stolzer Jan-Aage74
P.S.: Wenn Ama heute einen guten Tag gehabt hätte, wärs ja wohl 6:0 ausgegangen.....
Aber: hast Recht, der Funkel mauert höchstens noch 2 mal diese Saison.....
sehr witzig zu lesen
wusstet ihr übrigens schon dass die eintracht im mom auf dem 7 tabellenplatz steht?
was heißt das?
sind wir zu gut für die 11 mannschaften hinter uns oder zu schlecht für die 6 die vor uns stehen
was meint ihr ?
Echt, 7. Platz???
Ach komm, wir wissen doch, dass wir nur so viele Punkte haben, weil unsere Gegner gerade einen schlechten Tag oder wir riesenglück hatten. Wir können uns also - realistisch gesehen - gerade mal in der Liga halten...
Ernst beiseite... Wusstet Ihr schon, dass wir diese Saison erst viermal verloren haben?
ey...das habe ich schon geschrieben! Lass dir was anderes einfallen...
unglaublich, was hier für freds aufgemacht werden................
wird es da nich zeit dass wir meister werden?
Stimmt schon, aber das war Absicht - damit wollte ich die Gebetsmühlenhaftigkeit dieses Threads unterstreichen...
RÜCKRUNDENTABELLE!!!!!!!!!!
IN ROSTOCK HOLEN WIR UNS DEN MEISTERTITEL UND BESIEGEN DAS TRAUMA!!!
(oder wir reißen das Stadion ab dann hamse wenigstens mal Arbeit da oben)
Habe jetzt auch das Spiel auf Arena angeschaut....und muss dir Recht geben. Der MauerFF ist wohl im Köllekarneval zurückgeblieben. Auch beim 3:0 gegen demWoschtfabrikantseinBudersVerein habe ich gestaunt, dass FF auch mal ein extrovertierter sein kann.......Naja, wann haben wir denn mal ein Punktspiel "so" hoch gewonnen? Zustimmen muss ich dir auch, dass jetzt erst der "wahre Funkel"(schunkelFunkel) sich zeigt. Wenn man seinen Trainerwerdegang durchgeht, ist es glaube ich die erste Saison in der ersten Liga ohne Abstiegssorgen.....Daher auch die 145 Sorgenfalten im Gesicht ,-)
Wird jetzt ja alles besser, aber danke für deine konstruktive Kritik. Wobei zu überdenken ist, gegen welche zwei Mannschaften wir jetzt gespielt haben.
Gegen die Hertha hatten wie den Überraschungsfaktor auf unserer Seite und Bielefeld muss Zuhause besiegt werden (45+ Rechnung).
Spätestens nach dem HSV-Spiel wissen wir bestimmt, welcher Funkel der echte ist.
Der :neutral-face oder der , besser aber noch der
Auch am Fasten?
Naja, leider net mehr...
Immerhin ein paar Tage ausgehalten. Und: Ohne Alkohol und Nikotin geht garnix im Waldstadion. Da hat doch jeder igendwie seit Jahren (Jahrzehnten) sein eigenes Ritual.
Aschermittwoch 2009 wird ne Ziggarre gekauft für das UEFA-CUP Halbfinale ,-) , ma gugge wers spielt.!
Hatte am Hertha-Samstag mich noch mal schnell an den Rechner gesetzt und die überschwängliche Freude rausgetippt......
#20 Re: Traumstart für Fenin Jan-Aage74 / 02.02.08 18:05
Neue EINTRACHT ????????????????????????????
Ein neuer Spieler in der Anfangs11 (trotz 3 Buden) kann eine Mannschaft nicht sooo verändern-- dachte ich--. Sch***e, so eine Eintracht habe ich die ganze Saison noch nicht gesehen. Die Abwehr stand bis auf 2-3 Aussetzer optimal...
Am allerbesten gefiel mir die Spielweise; alles in Ruhe offensiv weitergespielt--Angsthasenfußball nach 1:0 Führung ade--..........
Jetzt muss Funkel nur wieder die Oirobbabogal Gesänge vor der Presse "Ausreden".
Besser gehts kaum. Hoffentlich geht die "Show" am Fr. gegen Bielefeld genauso weiter........
Ein stolzer Jan-Aage74
P.S.: Wenn Ama heute einen guten Tag gehabt hätte, wärs ja wohl 6:0 ausgegangen.....
Aber: hast Recht, der Funkel mauert höchstens noch 2 mal diese Saison.....