Bin mal gespannt, wann der erste Spielthread-Kritiker bemängelt, daß die voraussichtliche Aufstellung schlampig recherchiert ist. Na ja, Hauptsache 3 Punkte.
Macbap schrieb: Bin mal gespannt, wann der erste Spielthread-Kritiker bemängelt, daß die voraussichtliche Aufstellung schlampig recherchiert ist. Na ja, Hauptsache 3 Punkte.
Flutlicht-Heimsieg Allez!
Was hat denn der Hinweis, dass Spycher nicht spielt, mit Kritik an der Threaderöffnung zu tun? Diese Information gehört ja wohl in diesen Thread hinein.
Macbap schrieb: Bin mal gespannt, wann der erste Spielthread-Kritiker bemängelt, daß die voraussichtliche Aufstellung schlampig recherchiert ist. Na ja, Hauptsache 3 Punkte.
Was hat denn der Hinweis, dass Spycher nicht spielt, mit Kritik an der Threaderöffnung zu tun? Diese Information gehört ja wohl in diesen Thread hinein.
Nicht der Hinweis dass er nicht spielt, sondern der Name "Spycher" in der Aufstellung gibt Anlass zu Kritik (wenn überhaupt, war eigentlich ein ironischer Seitenhieb auf die üblichen Kritiker). Jetzt klar? Gut!
@ Spielthreaderöffner. Nein, in der tat nicht schlimm und auch von mir ein herzliche "gut gemacht".
Ich hatte heute eigentlich den "Auftrag" ihn zu eröffnen, es hieß das ihn ja keiner vor mir aufmacht. Na hoffentlich geht das gut... (schwitz).
War grad dabei mit Photoshop etwas cooles für die Eröffnung vorzubereiten - aber es kam mir einer zuvor - wenn es schief geht - ich bin dann nicht schuld!
Hier aber das was zur Eröffnung dienen sollte zur Ansicht, auf 3 Punkte heute Abend!
Erbsezähler schrieb: Ich hatte heute eigentlich den "Auftrag" ihn zu eröffnen, es hieß das ihn ja keiner vor mir aufmacht. Na hoffentlich geht das gut... (schwitz).
War grad dabei mit Photoshop etwas cooles für die Eröffnung vorzubereiten - aber es kam mir einer zuvor - wenn es schief geht - ich bin dann nicht schuld!
Hier aber das was zur Eröffnung dienen sollte zur Ansicht, auf 3 Punkte heute Abend!
Warum hast du ihn nicht auch schon heute Morgen aufgemacht und ihn dan von den mods schließen lassen. Damit die denn erst heute Nachmittag wieder aufmachen. ,-)
So, jetzt nochwas zum Spiel. Laut Statistik wird es schonmal keine Niederlage:
Statistik: Letzte Saison 2:0. Die Eintracht verliert zu Hause gegen Hannover nur alle 20 Jahre: 2005/06 0:1, 1985/86 1:3, 1965/66 0:1. Den höchsten Frankfurter Sieg gabs 1975/76 (5:1). Vier der sieben Unentschieden endeten 3:3. Bilanz: 7-7-3, 34:23 Tore.
Grafik by Erbsezähler
gegen
Voraussichtliche Aufstellung:
SGE: Pröll - Ochs, Russ, Kyrgiakos, Spycher - Fink, Inamoto - Streit, Meier, Amanatidis - Takahara.
H96: Enke - Cherundolo, Vinicius, (Ge)Fahrenhorst, Tarnat - Balitsch, Schulz - Rosenthal, Pinto, Huszti - Hanke.
Trainer:
SGE: Friedhelm Funkel
H96: Dieter Hecking
Stadion:
Waldstadion
Schiedsrichter:
Manuel Gräfe
wir werden doch wohl eher mit ner dreierkette anfangen, wenn mich net alles täuscht.
Anonsten kann man leider auch Spycher aus der Startformation streichen.
ist der 3. oder 4. zum thema hannover heute ;
Hä? Hab´ich was auf den Augen? Wo ist das denn der dritte Spielthread?
Ja habe ich auch später gesehen, aber habe einfach mal die Aufstellung von eintracht.de genommen.
Aber so schlimm ist es jetzt auch nicht.
möööööööp
das ist der SPIELTHREAD und den gibts bisher nur einmal...
Nicht der Hinweis dass er nicht spielt, sondern der Name "Spycher" in der Aufstellung gibt Anlass zu Kritik (wenn überhaupt, war eigentlich ein ironischer Seitenhieb auf die üblichen Kritiker). Jetzt klar? Gut!
@ Spielthreaderöffner. Nein, in der tat nicht schlimm und auch von mir ein herzliche "gut gemacht".
So, und nun wieder zum Thema...
Warum hast du ihn nicht auch schon heute Morgen aufgemacht und ihn dan
von den mods schließen lassen. Damit die denn erst heute Nachmittag wieder aufmachen. ,-)
So, jetzt nochwas zum Spiel.
Laut Statistik wird es schonmal keine Niederlage:
Statistik: Letzte Saison 2:0. Die Eintracht verliert zu Hause gegen Hannover nur alle 20 Jahre: 2005/06 0:1, 1985/86 1:3, 1965/66 0:1. Den höchsten Frankfurter Sieg gabs 1975/76 (5:1). Vier der sieben Unentschieden endeten 3:3. Bilanz: 7-7-3, 34:23 Tore.
Na, wenn das nicht zuversichtlich stimmt.
Beitrag #8 auch - und den user gleich mit.
DA
Sieht geschlossen aus:
http://www.commerzbank-arena.de/webcam/webcam1.htm
Wär´Kacke. Flutlicht unter freiem Himmel. Das ist Fußball. Das andere ist Hallenhandball oder bestenfalls Soccer.
hier siehts aber eher offen aus mmn