>

Spielthread Eintracht Frankfurt gegen Hannover 96

#
Woran siehst Du auf dem Bild ob das das zu oder auf ist?

Die Frage ob das Dach auf oder zu ist, war wohl nur ein Joke...
#
municadler schrieb:
und ich bin gespannt wann tube hier meint eingreifen zu müssen

ist der 3. oder 4. zum thema hannover heute ;

(das klingt jetzt vermutlich belehrend, aber...)

sachma.
du bist seit 10 tagen hier angemeldet.
seitdem hast du scheinbar wenig zeit mit lesen verschwendet - musstest ja stattdessen schreiben.
also hast du einen post nach dem anderen rausgehauen, allein 15 (!) sein 12h heute mittag. in den meisten steht recht wenig sinnvolles, zum nachdenken und durchlesen reicht die zeit wohl auch meist nicht.

das nervt.

ernstgemeinter rat: nimm mal ein bisschen dampf raus. du musst nicht in jedem fred was schreiben. und wenn du was schreibst: das hier ist ein forum, kein chat.

ach ja: und das hier ist der spielfred zum heutigen spiel. gibts, wie du vielleicht nicht weisst, bei jedem spiel. tube weiss das.
#
ok verstanden danke für die Belehrung

warum gibts dann die andren wenn es doch den hier schon gibt ???

#
Cino schrieb:
http://www.commerzbank-arena.de/webcam/webcam2.htm

hier siehts aber eher offen aus mmn

Stimmt!  
#
@ Mods, vielleicht könntet ihr ja die Grafik von Erbsenzähler auch noch in meinen Beitrag einbauen.
Werde es nochmal per PN schreiben.
#
100Jahre_SGE schrieb:
@ Mods, vielleicht könntet ihr ja die Grafik von Erbsenzähler auch noch in meinen Beitrag einbauen.

Drück einfach auf den Atom-Button, am besten noch auf einen Beitrag von municadler , damit der pipapo mal ne Hexenjagd mit ihm veranstalten kann  
#
SGE_Werner schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:

Drück einfach auf den Atom-Button, am besten noch auf einen Beitrag von municadler , damit der pipapo mal ne Hexenjagd mit ihm veranstalten kann    

Mit mir?  
#
SGE FRANKFURT!!!
#
SGE FRANKFURT
#
Einmal mit einmal ohne Ausrufezeichen, was willst Du uns damit sagen?  ,-)
#
N´Abend,

nach der Vorstellung gegen Nürnberg sollte die Mannschaft wissen, worauf es ankommt.

Ich denke, daß heute ein 3er drin ist und tippe deshalb auf ein 3:2.

Der Gräfe als Schiri ist mir jetzt nicht so recht, aber man kann sich´s ja nicht aussuchen.

Allen im Stadion wünsche ich viel Spaß und brüllt die Mannschaft zum Sieg!!  
#
ich dachte immer, attilas freund is c.a. 1,70m groß, hat ne glatze, immmer caruhemden und nen lederhandschuh an...
#
Karohemden
#
ich tippe heute auf 3 tore.
#
JJ_45843 schrieb:
ich tippe heute auf 3 tore.

inklusive der Ersatztore, oder ohne?  
#
Nach Berg kommt Tal und umgekehrt. Nach dem bisherigem Saisonverlauf verlasse ich mich also auf drei Punkte.
#
Ich hab heute ein gutes Gefühl und tippe auf ein 2:0 mit einem frühen Tor durch Inamoto. Man was bin ich gespannt
#
Kinners - so wird das nix. Der Erbsezähler muß den Spielfred aufmachen ... und wieder kein Mod online!  
#
Tippe ganz nüchtern nach letzten Samstag 1:2 gegen uns.

Zu Posting 2: Vollpfosten!!!
@ Munic oder wie Du heisst,dieser Tread wurde mehrmals erstellt und der heutige wurde offen gelassen,alle anderen gesperrt,weil zu früh.Das ist immer so und keine Willkür unserer MODS.
Man sollte die ehrenamtliche Arbeit unserer MODS mal würdigen und nicht ständig kritisieren,so wie Du es laufend machst.
Es reicht jetzt auch mal.Jeder der hier angemeldet ist,hat sich an Regeln zu halten und da gehört Deine Wenigkeit auch dazu.
nfu.
Container-Willi. ,-)

Teilen