Nach der Schmach von Nürnberg und 5 Tagen Absolvenz, melde ich mich auch wieder zu Wort.
Ich ERWARTE ganz einfach eine Leistungssteigerung und eine Leidenschaft.
Wir wissen, dass dies für einige Wochen unser vorerst letztes Heimspiel ist und ehrlich gesagt, mir krault es eher vor den Auswärtsauftritten.
Gewinnen wir heute nicht, dann komme schwere Wochen mit 2 x Dortmund und München auf uns zu. Und danach gleich der Meister (bis dahin immer noch im Tieffall?)
Also nutzt die Chance, tankt Selbstvertrauen (dürfte nach dem Leverkusenspiel gar nicht verloren gegangen sein, doch nach Nürnberg sicherlich angeknackst) und haut die Hannoier aus dem Stadion.
Ich erwarte Einsatz und unbedingten Siegeswillen von der 1.Minute an..... Wir haben ne gute Chance Hannover zu Schlagen und sollten diese auch nutzen.....
Hi, kennt sich jemand mit dem GolTV aus? Bei mir läuft das derzeit überraschend flüssig - bleibt das beim Spiel auch so oder ist es wie das normale Chinafernsehen, das dann wenn überhuapt lange Verzögerungen hat?
DIe muessen Grass fressen und von Anfang an dagegenalten, auch ein Gegentor sollte sie net umwerfen. Bei den Bayern wird nix zu holen sein. In dOrtmund kann schon ein Sieg gelingen, allerdings im DFB POkal!
Bigbamboo schrieb: Kinners - so wird das nix. Der Erbsezähler muß den Spielfred aufmachen ... und wieder kein Mod online!
Aber echt
Haben die Leute hier keinen Sinn für Aberglaube. Erbse muss für Heimspiele die Threads aufmachen. Somit ist das Karma schonmal gegen uns. Die Niederlage steht also schon zu 99% fest, schade
Bigbamboo schrieb: Kinners - so wird das nix. Der Erbsezähler muß den Spielfred aufmachen ... und wieder kein Mod online!
Aber echt
Haben die Leute hier keinen Sinn für Aberglaube. Erbse muss für Heimspiele die Threads aufmachen. Somit ist das Karma schonmal gegen uns. Die Niederlage steht also schon zu 99% fest, schade
Ich hingegen bin mir sicher, dass 100JahreSGE eine neue, erfolgreiche Tradition begründen wird. Immer, wenn er eröffnet, werden wir nach Niederlagen zurück kommen und Kantersiege einfahren. Wie heute.
Aber echt
Danke
Vieleicht startest du ja auch eine Serie, aber mit Erbse hat das doch so gut geklappt
Wenns klappt, darfst gerne weitere Spielethreads machen
Aber echt
Danke
Vieleicht startest du ja auch eine Serie, aber mit Erbse hat das doch so gut geklappt
Aber wehe es klappt nicht! In Hessen gibt es uebrigens noch die Todesstrafe (und das ist wirklich kein Gag)
Weder Takahara, mit dem wohl alle gerechnet haben, noch Chris, noch Galindo. Russ und Kyrgiakos dürfen beide wieder ran, Köhler vertritt wie erwartet Spycher, da darf man gespannt sein, vielleicht belebt er ja zusätzlich die Offensive. Weissenberger erhält auf links eine weitere Chance, es bleibt bei einer Spitze.
Aber wehe es klappt nicht! In Hessen gibt es uebrigens noch die Todesstrafe (und das ist wirklich kein Gag)
Gruss Afrigaaner
Das ist allerdings richtig! Aber bevor hier jemand panisch wird - das spielt keine Rolle, weil Bundesrecht Landesrecht bricht und dort ist die Todesstrafe abgeschafft! Was wohl auch besser ist!
Afrigaaner schrieb: In Hessen gibt es uebrigens noch die Todesstrafe (und das ist wirklich kein Gag)
Gruss Afrigaaner
Tja, irgendwas muss der Herr offenbar zu fürchten haben hierzulande, wenn er freiwillig in RSA lebt. Afrigaaner: ein Exilant Die Frage zumindest muss erlaubt sein
Ich ERWARTE ganz einfach eine Leistungssteigerung und eine Leidenschaft.
Wir wissen, dass dies für einige Wochen unser vorerst letztes Heimspiel ist und ehrlich gesagt, mir krault es eher vor den Auswärtsauftritten.
Gewinnen wir heute nicht, dann komme schwere Wochen mit 2 x Dortmund und München auf uns zu. Und danach gleich der Meister (bis dahin immer noch im Tieffall?)
Also nutzt die Chance, tankt Selbstvertrauen (dürfte nach dem Leverkusenspiel gar nicht verloren gegangen sein, doch nach Nürnberg sicherlich angeknackst) und haut die Hannoier aus dem Stadion.
Wir haben ne gute Chance Hannover zu Schlagen und sollten diese auch nutzen.....
Was hast du denn in 5 Tage absolviert? Klugscheissermodus: Das heisst Abstinenz
GolTV hat mich vorhin als ichs probiert hab auch überrascht. CCTV5 kann man ja echt net schaun.
Aber echt
1860 is the better team....oh 2-0!!!Geil
3:0
Danke
begründen wird. Immer, wenn er eröffnet, werden wir nach Niederlagen zurück kommen und Kantersiege einfahren.
Wie heute.
Heimsieg
Feuerjosef
Gruss Afrigaaner
21 Pröll - 2 Ochs, 23 Russ, 27 Kyrgiakos, 7 Köhler - 20 Inamoto, 6 Fink - 8 Streit, 14 Meier, 10 Weissenberger - 18 Amanatidis.
Erzatz:
1 Nikolov (ETW), 3 Galindo, 4 Preuß, 11 Thurk, 19 Takahara, 29 Chris, 32 Toski.
Weder Takahara, mit dem wohl alle gerechnet haben, noch Chris, noch Galindo.
Russ und Kyrgiakos dürfen beide wieder ran, Köhler vertritt wie erwartet Spycher, da darf man gespannt sein, vielleicht belebt er ja zusätzlich die Offensive. Weissenberger erhält auf links eine weitere Chance, es bleibt bei einer Spitze.
FORZA SGE!
Das ist allerdings richtig! Aber bevor hier jemand panisch wird - das spielt keine Rolle, weil Bundesrecht Landesrecht bricht und dort ist die Todesstrafe abgeschafft! Was wohl auch besser ist!
Tja, irgendwas muss der Herr offenbar zu fürchten haben hierzulande, wenn er freiwillig in RSA lebt. Afrigaaner: ein Exilant Die Frage zumindest muss erlaubt sein
wenigstens net IV