>

Spielthread Eintracht Frankfurt gegen Hannover 96

#
Also ich muss sagen das ich auf beiden Seiten nicht das Gefühl habe das ein Tor fallen könnte. Wir stehen relativ sicher machen aber für das Heimteam zuwenig nach vorne. Oder sehe ich das falsch?
#
NAja kein Super SPiel aber immerhin scheinen wir hinten gut zu stehen, allerdings geht vorne noch net viel. Es fehlt ein 2. Stuermer...Ama lauft sich alleine zu oft fest. Falls er jetzt Thurk brinkt, ist Taka verletzt????
#
Sollte bringt heissen net brinkt....deutsche SPrache.
#
Eintracht23 schrieb:
Also ich muss sagen das ich auf beiden Seiten nicht das Gefühl habe das ein Tor fallen könnte. Wir stehen relativ sicher machen aber für das Heimteam zuwenig nach vorne. Oder sehe ich das falsch?


sehe ich ähnlich. Ziemlich ereignisloses Spiel bisher. Und heute brauchen wir eigentlich aus meiner Sicht dringend die 3 Punkte- zum einen um die Schmach vergessen zu machen und zum anderen um mit einem dicken Polster in den sehr, sehr harten November zu gehen.
#
ganz ordentlich - bis jetzt - nur müssen die Chancen mal verwertet werden.  
#
Ja Halbzeit. Hannover, spielerisch dominanter. Wir haben einfach zu viele Abspielfehler, ungenaue Pässe und wenig Einsatz ohne Ball. Zudem ist Hannover einfach korperbetonter. Spielverständnis untereinander hapert mächtig. Mal sehn was die 2.Halbzeit bringt.    
#
Streit gefällt mir riesig. Nur Amanatidis steht immer so glücklos. Inamoto sollte mehr zum Mann spielen und nicht ständig nach vorne bolzen. Beim Ausrutscher von Russ habe ich schon den Ball drin gesehn. Puh..
#
Adlergänger78 schrieb:
allerdings tippe ich eher darauf, dass köhler uns hinten nen bock macht... scheint schon nen unsicherheitsfaktor zu sein!

Kannst des weiße Stöckle wieder in die Ecke stellen. Köhler macht eine starke Partie hinten links.
#
Hinten ist ok, aber nach vorne ist das für ein Heimspiel viel zu wenig. Da rückt ja Hannover bei eigenem Ballbesitz mehr nach als wir und das obwohl die hier das Auswärtsteam sind. Thurk hat sich ja schon angefangen warm zu laufen. Ich hoffe er kommt ALS 2. STÜRMER!
#
Mir gefällt der Ochs und Köhler heute sehr gut!

Außerdem ist positiv, dass die Mannschaft fightet!!!!
#
Wuschelblubb schrieb:
Hinten ist ok, aber nach vorne ist das für ein Heimspiel viel zu wenig. Da rückt ja Hannover bei eigenem Ballbesitz mehr nach als wir und das obwohl die hier das Auswärtsteam sind. Thurk hat sich ja schon angefangen warm zu laufen. Ich hoffe er kommt ALS 2. STÜRMER!

Hmm, kaum denke ich. Wird wohl für Weißenberger kommen-.
Als zweiter Stürmer für Meier halte ich für unwahrscheinlich.
#
Ja sie fightet, aber es kommt wenig dabei heraus. leider.
#
Fazit: Einsatzwille stimmt, man merkt, die Jungs wollen was gut machen. Allerdings hat das zuweilen zu einer unschönen Hektik in unserem Spiel geführt. Zu wenig Linie darin. Wenn das noch besser wird, packen wir's. Gute Ansätze waren in den letzten 10 Min. der Halbzeit vorhanden.
#
chinesisches fernsehen is ja ma end locker!!. Bundesliga live in china hammer..
#
genau...Hektik und dann noch ungenaue Pässe und wild in den Strafraum gebolzt ohne richtig den freien mann zu sehn.
#
geile choreo! aber warum inner halbzeit?
#
warum kommt thurk und nicht taka?
#
Gleich geht's weiter!
#
Erste 15 Minuten waren sehr flott mit Pressing der SGE.
Danach haben wir uns ein wenig zurückgezogen und nicht schlecht gekontert. Das letzte bischen hat halt gefehlt bis jetzt. Eigentlich müsste Ama raus, Thurk hat sich auch schon warmgemacht. Würd mich freuen wenn er kommt.
Weissenberger anfangs stärker. Ihm liegt das schnelle Spiel eher.
Pröll sehr aktiv. Der kommt schon fast zu oft raus^^
Streit und Meier wie immer. Köhler hinten bis auf eine Situation sehr gut. Der spielt gut hinten raus. Ina nicht in Topform. Russ auch nicht.

Tip: 1:0 für uns!
#
Thurk rein, Weissenberger Raus!


Thurk hatte in den letzten Wochen nen positiven Trend!

Hoffe er macht heute eins!


Teilen