>

Spielthread Eintracht Frankfurt gegen Hannover 96

#
weiß net dachte 2. oder 3.11 in münchen
#
Kyrgiakos wird fehlen, das ist gut so, dann können wir mal sehn, wie die Mannschaft hinten ohne ihn spielt. Mag ja sein, das er eine extreme Kopfballstärke hat aber direkt am Ball und am Mann verdammt schwach.
#
118 Fehlpässe heute, 2 Flanken nur zum Mitspieler, grottig..-.-
#
tja wer so blöd ist und den Torschützen aus dem letzten Spiel rausnimmt...  
#
Freitaggsspiel sind immer scheisse, immerhin haben wir net noch verlroen. Beide Teams haben Kaese zusammen gespielkt. Aber wieso wechselt der Funkel net 1-2 PSiler ein. Er darf 3 Spieler auswechseln, hat er es immer noch net kapiert. In der 75. den Taka rein und ein Jokertor und wir haetten eventuell einen Dreier....
#
Hätte mir auch Takahara gewünscht, aber eigentlich wars schon gut, Auswechslungen nicht nötig, vor allem Ochs hat mir richtig gut gefallen außen. Leider waren nicht genug Chancen da, Hannovers Abwehr gut drauf, genau wie unsere, insgesamt ein gerechtes Unentschieden, auch wenn wir den Sieg eher als Hannover verdient gehabt hätten.

Jetzt im Pokal weiterkommen und dann in München einfach frei aufspielen!  
#
Weiss Funkel überhaupt was Kombinationsspiel ist? Viele Fehler in der Vorwärtsbewegung. Fehlpässe on masse. Immer ein Schritt zu spät am Ball. Mieser Körpereinsatz. Inamoto und Maier eine echte Katastrophe. Amanatidis immens schwach, kein Körpereinsatz, schlechte Ballannahme und zu unentschlossen am Ball. Zudem waren die Spieleer wieder ellenweit weg vom Gegenspieler. Hannover konnte bis zum 16er schalten und walten wie sie wollten. Frankfurt nach vorne einfach plan- und iddenlos. Nee, Friedhelm, das war zu Hause keine Wiedergutmachung für Nürnberg. Das war schlechteste Schmalkost.  
#
gute nacht
#
Fantastisch, einfach der Hammer, wo bekomm ich nun die 105min verschwendete Zeit wieder?  
#
Ich weiß nicht, was ihr alle habt? Vor zwei Jahren haben wir genau so ein Spiel verloren. Seid doch froh, dass unsere Jungs die Klatsche vom letzten samstag einigermaßen verkraftet  und zu null gespielt haben. Hätte, wenn und aber,
ob Taka tatsächlich der Joker gewesen wäre, wer weiß. Ich bin jedenfalls über das Ergebnis nicht verärgert.
#
Not gegen Elend,was wir da im Angriff bieten ist nicht mal Regionalliga-Niveau,wie lange spielen unsere so zusammen,eine Woche ?
Wenn man jetzt im Interview einen Funkel und Hecking hört,weiss mann wieso Hannover um die UEFA-Cup Plätze spielen wird und wir gegen den Abstieg.

Tierisch auf den Nerv geht mir seit Wochen den Vorzug von Amanatidis gegenüber Takahara,was unser Kapitän abliefert ist übermotiviert und eigentlich unterirdisch,Sorry. Allein heute übersieht er zweimal nen Mitspieler,der fast nur noch einschieben braucht...

Das werden schlimme nächste Wochen,aber wir sind halt nicht besser !
#
regurbsflow schrieb:
Fantastisch, einfach der Hammer, wo bekomm ich nun die 105min verschwendete Zeit wieder?    


Was willst DU denn schon wieder hier du xxxxxxx
#
geoffrey_5 schrieb:
Ich weiß nicht, was ihr alle habt? Vor zwei Jahren haben wir genau so ein Spiel verloren. Seid doch froh, dass unsere Jungs die Klatsche vom letzten samstag einigermaßen verkraftet  und zu null gespielt haben. Hätte, wenn und aber,
ob Taka tatsächlich der Joker gewesen wäre, wer weiß. Ich bin jedenfalls über das Ergebnis nicht verärgert.  


Vor 2 Jahren hätten wir noch frech, mit tollen Kombinationen nach vorne gespielt. Möglicherweise hätten wir dann 3:4 verloren, das wäre mir mittlerweile aber lieber, als dieser ideenlose, langweilige, Scheiß mit 90 min Mauerfussball und das bei einem Heimspiel.
#
Oh man das war ziemlich dürr......

Wo war bitte Taka? Ihn 90min draußen zu lassen ist schon sehr seltsam, fast frech...
#
regurbsflow schrieb:
Fantastisch, einfach der Hammer, wo bekomm ich nun die 105min verschwendete Zeit wieder?    


frag mal das weiße Kaninchen...
#
regurbsflow schrieb:
Fantastisch, einfach der Hammer, wo bekomm ich nun die 105min verschwendete Zeit wieder?    

Das würde ich mich als Wolfsbruch-"Fan" jedes Wochenende fragen...
#
Gaähn, das war ja nicht doll, aber meine Vorahnung hat sich Gott sei dank nicht bestätig und wir haben wenigstens einen Punkt, wer weiß, wofür der am Ende noch gut ist...Tja, wir quälen uns, an der Einstellung hat es echt nicht gelegen, teilweise war Hannover auch besser, dann wieder wir, alles in allem geht das Ergebnis voll in Ordnung, aber noch was: der Enke ist sowas von geil, unglaublich was der alles hält. Irgendwie wusste ich gleich, dass man den heute nur schwer bezwingen kann.
#
Regt Euch ab, Ihr Hirne...

Das 1:1 gegen 96 war ok.
Nicht schön, aber das Punktesammeln ist halt manchmal schwer  
#
regurbsflow schrieb:
Fantastisch, einfach der Hammer, wo bekomm ich nun die 105min verschwendete Zeit wieder?    

Die Wolfsburger Fußgängerzone um diese Zeit wird Dich mehr als entschädigen. Wau.
#
regurbsflow schrieb:
Fantastisch, einfach der Hammer, wo bekomm ich nun die 105min verschwendete Zeit wieder?    


Keiner zwingt Dich zu schauen - genieße doch morgen Deinen seelenlosen  Retorten-Club; dann weisst Du tatsächlich, was "Zeitverschwendung" bedeutet...
A...loch trauriges


Teilen