>

Spielthread Eintracht Frankfurt gegen Hannover 96

#
@Vael:
Ich habe nicht geschrieben, dass wir 10 Mille ausgeben müssen.
Geld schiesst kein Tor (5€ ins Phrasenschwein).
#
...und ausserdem geht es darum, wie es andere Vereine schaffen, mit eklatant höheren Schulden ihre Lizenz zu bekommen.
#
Gegen Nürnberg war Takahara definitiv nicht schlecht sondern hammergut,gibts gar nix zu diskutieren ist einfach Fakt.Mit ein wenig mehr Glück hätte er in Halbzeit 1 seinen Hattrick gemacht und das Spiel evtl. ma wieder allein gedreht.Sonst hätte er auch vom Kicker nicht die Note 2 bekommen.
Kla die sind net perfekt und schreiben auch mal Müll aber die bewertungen sind nie so um 180 grad falsch also kommt das mit ner 2 schon gut hin und das hat die Mehrzahl hier auch so gesehen,ist aber auch egal.

Takahara hätte heute auch in allerschlechtester Form warscheinlich seine Bude gemacht,Ama hatte Chancen ohne Ende heute...das hätte mal wieer für 1-3 Buden gereicht wie in so vielen Spielen aber er vergibt sie einfach mittlerweile schon zu 100% und eine davon hätte Taka heute sicherlich reingemacht....z.b die Chance kurz vor Schluss wo Ama nur noch hätte einschieben müssen.

Taka in Top Form hin oder her er macht seine Buden und heute wäre mal wieder ein Tag gewesen dafür.Die Fans haben net umsonst 10 Minuten nach ihm geschriehen,kann mich net daran erinnern das das ma wegen Ama oder Thurk gewesen wäre.
(sagt natürlich nix über die Leistung aus aber über das was die Leute in dem Spieler sehen)


Ich will die Eintracht auch gar net beleidigen aber Takahara spielt hier weeeeiiit unter seinen Möglichkeiten da kann man schon fast sagen was man will.Nich das Frankfurt schlecht is aber wir spielen zu unkonstant,das reißt die Spieler mit runter ...und dieses Ewige Taktikumstellen gibt auch keinen festen Kern woran sich ein Spieler gewöhnen kann.
#
So, einen Mentaltrainer haben sie ja auch noch - wo war der denn am letzten Wochenende - im Herbsturlaub? Gestern jedenfalls war zu erkennen, dass er wenigstens die Woche über mit einigen Spielern telefoniert hatte.Der Rasen hat mir gut gefallen, ein sattes grün und so schön schnittstrukturiert, kam gut rüber im TV. Die Höhensonnenbehandlung hat ihm gut getan, der Ärmste - ach Gottche. Besonders positiv zu erwähnen war die respektabele Zuschauerzahl,
überwiegend Hoffnungsgetriebene und Kalorienbewußte, Ihnen wurde eine äüßerst vegetarische Nullnummer serviert. Der ganze Flutlichtabend fand bei Ebbe statt und der funkelnde Friedhelm wars zufrieden.  
#
regurbsflow schrieb:
Fantastisch, einfach der Hammer, wo bekomm ich nun die 105min verschwendete Zeit wieder?    



Wusste garnicht,dass das eine Verlängerung stattfand 105 Min.Ein Spiel dauert 9O.Min.
Hast Du keine Freundin oder Spielzeug womit Du dich beschäftigen kannst,dass Du wegen unserm Spiel, der vergeudeten Zeit nachtrauerst.
Mein Gott,es muss für Dich schon schlimm sein in anderen Foren rumzulungern und dumme Sprüche abzulassen und somit Deine Freizeit zu gestalten.
Armes Würstchen!!!
mfg
Container-Willi.
#
cell schrieb:
Funkel hat uns dahin geführt, wo wir jetzt stehen. das ist ein großer Erfolg. Leider werden wir mit Funkel auch immer dort stehen bleiben...

Jedes Jahr wird die Mannschaft verstärkt und trotzdem gibts jedes Jahr die gleichen erbärmlichen Auftritte. Noch schönen teils glückliche Punktgewinne die Bilanz dieser Saison, aber wenn nichts passiert, stehen wir zur Rückrunde wieder da, wo wir immer stehen - im unteren Drittel. Das ist Funkel-Niveau, dort hat er sich als Trainer immer bewegt und das wird nach 17 Jahren Trainerschaft nicht ohne Grund so sein.
Es ist Zeit eine Grundsatzentscheidung zu treffen. Setzt man auf Sicherheit und schafft mit FF den Klassenerhalt am 33. Spieltag oder geht man das Risiko, etwas zu verändern, um die Chance zu haben, sich in der oberen Tabellenhäfte zu etablieren. Nicht ausgeschlossen dass man am Ende auch wieder gegen den Abstieg spielt, mit einem nicht so erfahrenen Trainer wie FF....


Das Problem der Eintracht ist echt am wenigsten FF sondern eher das Umfeld (besonderst auf den VIP-Plätzen) im Waldstadion...ohne FF wäre die Eintracht im letzten Jahr wohl in Burghausen anstelle von Istanbul angetreten...ich verstehe zwar jeden einzelnen Fan der immer einen Sieg sehen will aber die Mannschaft braucht einfach noch Zeit um wirklich konstant zu werden.
#
Schwanheimer63 schrieb:
...und ausserdem geht es darum, wie es andere Vereine schaffen, mit eklatant höheren Schulden ihre Lizenz zu bekommen.


Das ist ne gute Frage!
#
Container-Willi schrieb:
regurbsflow schrieb:
Fantastisch, einfach der Hammer, wo bekomm ich nun die 105min verschwendete Zeit wieder?    



Wusste garnicht,dass das eine Verlängerung stattfand 105 Min.Ein Spiel dauert 9O.Min.
Hast Du keine Freundin oder Spielzeug womit Du dich beschäftigen kannst,dass Du wegen unserm Spiel, der vergeudeten Zeit nachtrauerst.
Mein Gott,es muss für Dich schon schlimm sein in anderen Foren rumzulungern und dumme Sprüche abzulassen und somit Deine Freizeit zu gestalten.
Armes Würstchen!!!
mfg
Container-Willi.



bist du beknackt? was soll diese anmache? erst denken...

er hat die halbzeit pause auch noch ausharen müssen!
ich kann ihn gut verstehen, da ging es mir genauso, statt so einen grotten kick zu sehen, hätte man die zeit auch gut anders nutzen können, aber ein fussball spiel ist leider wie eine schachtel pralinen, man weis nie was man bekommt.
#
aiightgenosse schrieb:
Container-Willi schrieb:
regurbsflow schrieb:
Fantastisch, einfach der Hammer, wo bekomm ich nun die 105min verschwendete Zeit wieder?    



Wusste garnicht,dass das eine Verlängerung stattfand 105 Min.Ein Spiel dauert 9O.Min.
Hast Du keine Freundin oder Spielzeug womit Du dich beschäftigen kannst,dass Du wegen unserm Spiel, der vergeudeten Zeit nachtrauerst.
Mein Gott,es muss für Dich schon schlimm sein in anderen Foren rumzulungern und dumme Sprüche abzulassen und somit Deine Freizeit zu gestalten.
Armes Würstchen!!!
mfg
Container-Willi.



bist du beknackt? was soll diese anmache? erst denken...

er hat die halbzeit pause auch noch ausharen müssen!
ich kann ihn gut verstehen, da ging es mir genauso, statt so einen grotten kick zu sehen, hätte man die zeit auch gut anders nutzen können, aber ein fussball spiel ist leider wie eine schachtel pralinen, man weis nie was man bekommt.


was willst du denn? denk du erstmal nach, bevor du hier postest!

Der Wolfsburg-Floh lässt sich hier über die Eintracht aus und du willst ihn noch verteidigen? Auch wenn es ein schlechtes Spiel war, so ist es immer noch unsere Mannschaft...von daher kann es wohl kaum verschwendete Zeit sein! Wenn der Floh wirklich nichts besseres zu tun hat, wie Freitags! Abends in einem anderen FussballVereinForum rumzulungern und noch so ein Müll hier los zu werden...dann kann er einem nur noch leid tun!
#
wimi schrieb:
Hab Ama übigens am letzten Sonntag zufällig am Münchner Flughafen gesehen. mit samt seiner Freundin.

---Na Du, bist ja ein Held!!!Super!!!
#
Hallo,

ich weiß gar nicht was das soll.
Ob das Spiel nun gut oder schlecht war, spielt im Grunde nicht
so die Rolle.
Wir haben einen Punkt geholt und gut ist.
Wir sind nun mal nicht so die Überflieger.
Super gespielt und 1:2 verloren wäre einigen wohl lieber.
#
gameday schrieb:
cell schrieb:
Funkel hat uns dahin geführt, wo wir jetzt stehen. das ist ein großer Erfolg. Leider werden wir mit Funkel auch immer dort stehen bleiben...

Jedes Jahr wird die Mannschaft verstärkt und trotzdem gibts jedes Jahr die gleichen erbärmlichen Auftritte. Noch schönen teils glückliche Punktgewinne die Bilanz dieser Saison, aber wenn nichts passiert, stehen wir zur Rückrunde wieder da, wo wir immer stehen - im unteren Drittel. Das ist Funkel-Niveau, dort hat er sich als Trainer immer bewegt und das wird nach 17 Jahren Trainerschaft nicht ohne Grund so sein.
Es ist Zeit eine Grundsatzentscheidung zu treffen. Setzt man auf Sicherheit und schafft mit FF den Klassenerhalt am 33. Spieltag oder geht man das Risiko, etwas zu verändern, um die Chance zu haben, sich in der oberen Tabellenhäfte zu etablieren. Nicht ausgeschlossen dass man am Ende auch wieder gegen den Abstieg spielt, mit einem nicht so erfahrenen Trainer wie FF....


Das Problem der Eintracht ist echt am wenigsten FF sondern eher das Umfeld (besonderst auf den VIP-Plätzen) im Waldstadion...ohne FF wäre die Eintracht im letzten Jahr wohl in Burghausen anstelle von Istanbul angetreten...ich verstehe zwar jeden einzelnen Fan der immer einen Sieg sehen will aber die Mannschaft braucht einfach noch Zeit um wirklich konstant zu werden.


Die Mannschaft spielt seit über zwei Jahren auf dem gleichen bescheidenen Niveau. Es hat sich nichts, aber auch gar nix geändert und es wirds sich nix ändern.
#
Gruselig das Ganze, lediglich Köhler hat mich positiv überrascht - hat seine Sache recht ordentlich gemacht. Thurk hat zudem nach seiner Einwechslung ebenfalls recht bissig gespielt. Ehrlich gesagt verstehe ich dass Streit weg will - es ist einfach trostlos...
#
ich dachte mir auch wie ich die aufstellung sah, das kann doch nicht sein. angsthasenfußball in der heimarena! 1 stürmer!  

und das interview von ff am ende. war sowas von typisch. im endeffekt sind wir mit dem punkt zufrieden.

der kommentator auf premiere erzählte irgendwas in der richtung, dass funkel sogar dem spiel in nürnberg noch mehr bewegung abverlangen konnte als das in cottbus der fall war. so nach dem motto "es war ja nicht alles schlecht".

es gab hier letztens ein schönes interview der fr mit funkel wo er sagt "ich bin doch kein tiefstapler" - und doch, GENAU das ist er, ein minimalist der daheim nur einen nominellen stürmer stellt, und selbst wenn die fans TAKAHARA skandieren dieser nicht eingewechselt wird!!

der hecking hat am ende im interview schön deutlich gemacht, unsere augen richten sich an die obere tabellenhälfte. gut vlt sind wir "noch nicht soweit wie 96" von ff sind wir ja minimalismus gewohnt. jedes spiel steht er angewurzelt, angelehnt an der trainerbank. nur die letzten 10 minuten werden emotionaler. ich wünsch mir da einfach mehr biss! man hat es gestern erneut versäumt weiter oben anzuknüpfen, jetzt kommen andere ligakaliber!
#
Roland-986 schrieb:
Hallo,

ich weiß gar nicht was das soll.
Ob das Spiel nun gut oder schlecht war, spielt im Grunde nicht
so die Rolle.
Wir haben einen Punkt geholt und gut ist.
Wir sind nun mal nicht so die Überflieger.
Super gespielt und 1:2 verloren wäre einigen wohl lieber.


Genau mit der Einstellung wird´s schiefgehen. Möchte nicht Unkenrufen aber mit der (schlechten) Leistung werden wir Mühe haben, wieder 20 Pkt. in der Hinrunde zu erreichen.
Hab lange kein so schlechtes Heimspiel der SGE gesehen, Ama als Flipper (ich glaube nicht eine einzige vernünftige Ballannahme!), Meier grottig bis nicht anwesend, Ina leichtsinnig und langsam im Kopf, Fink planlos und Thurk...? Die Auswechslung hab ich nicht verstanden!? Abwehr ok, Soto und Russ weitgehend stabil, Köhler überraschend gut und Ochs im Laufe des Spiels wieder ähnlich dynamisch-offensiv wie früher. Aber was vorne (nicht) abging, war schon erschreckend. Streit hat sich permanent festgerannt und seine Pässe kamen selten an, Freistöße und Ecken unterirdisch, alles wieder zu flach und zu kurz. Ama hat nur einmal den Ball in den Lauf bekommen und von halblinks abgezogen (Enke super!), ansonsten immer mit dem Rücken zum Tor... Meier ohne Selbstvertrauen und träge. Thurk im Mittelfeld unterwegs (besonders als Ochs fast von der Grundlinie vor´s Tor flankt!!).

Wir haben einen Punkt geholt und gut ist - eben nicht! So ein Spiel muss man auch mal 1:0 gewinnen. Wie harmlos muss der Gegner denn noch sein? Dass wir´s besser können, haben doch die Spiele gegen den HSV und Lev gezeigt. Wo sollen die Dreier denn jetzt herkommen? Gegen den VFB? Gegen Schalke? Mit so einer Leistung wohl kaum
Warum Taka nicht gespielt hat und Chris keine Chance bekommt, kann ich (wieder mal) nicht begreifen. So ein sturer E... Bitte Taka nicht mehr lautstark fordern, das führt offensichtlich bei FF zur Gegenreaktion à la, "jetzt erst recht net".

Super gespielt und 1:2 verloren wäre einigen wohl lieber. Nö, aber besser gespielt und 1:0 gewonnen.

CU
#
Schwanheimer63 schrieb:
...und ausserdem geht es darum, wie es andere Vereine schaffen, mit eklatant höheren Schulden ihre Lizenz zu bekommen.


Ja, diese Vereine haben aber auch eine Lobby. Siehe Doofmund und Schlacke, wir haben keine und trotz korrekten Unterlagen keine Lizenz bekommen, erinnere er sich mal daran  :neutral-face
#
Alles Mafia, Italien lässt Grüßen...  
#
Grauenhaftes Spiel, mal wieder. Aber immerhin wieder zu nem Punkt gegurkt, mit ganz viel Dusel kommen wir so auf 20 zur Saisonhälfte. Wobei das bei den Gegnern wohl eher unwahrscheinlich is wenn wir so weiterspielen. Dann dürfte auch im Pokal schnell Schluss sein.
#
aiightgenosse schrieb:
Container-Willi schrieb:
regurbsflow schrieb:
Fantastisch, einfach der Hammer, wo bekomm ich nun die 105min verschwendete Zeit wieder?    



Wusste garnicht,dass das eine Verlängerung stattfand 105 Min.Ein Spiel dauert 9O.Min.
Hast Du keine Freundin oder Spielzeug womit Du dich beschäftigen kannst,dass Du wegen unserm Spiel, der vergeudeten Zeit nachtrauerst.
Mein Gott,es muss für Dich schon schlimm sein in anderen Foren rumzulungern und dumme Sprüche abzulassen und somit Deine Freizeit zu gestalten.
Armes Würstchen!!!
mfg
Container-Willi.



bist du beknackt? was soll diese anmache? erst denken...

er hat die halbzeit pause auch noch ausharen müssen!
ich kann ihn gut verstehen, da ging es mir genauso, statt so einen grotten kick zu sehen, hätte man die zeit auch gut anders nutzen können, aber ein fussball spiel ist leider wie eine schachtel pralinen, man weis nie was man bekommt.


Sei froh,dass ich gut gelaunt bin,Du Pappnase.
Denk Du erst mal nach bevor Du postest.Sicher hat die Mannschaft net gut gespielt,aber wenigstens net verloren,dass war schon ein Fortschritt gegenüber letzten Samstag.
Hätte sich unser Spiel doch net anschauen brauchen und in der Halbzeitpause 15.Min einen (Quicki oder sonst was) erledigen können.
Soll seine Zeit in seinem Forum vergeuden und da stänkern und Spitzen gegen unsere Mannschaft in seinem Forum loslassen und net bei uns.
Übrigens ein Fussballspiel mit einer Pralinenschachtel zu vergleichen,einfach köstlich von Dir.
Wenn ich mir eine Schachtel Pralinen kaufe,weiss ich was drin ist und kauf net die Katz im Sack,Du Armleuchter. ,-) Erst denken,dann posten,dann absenden oder gehörst Du zu den Heuschrecken,die immer hier im Forum rumspringen ,kann und will es nicht aus Deinem Steckbrief erroieren.
nfu
Container-Willi.Kaufe ein Duden.
#
eigentlich ist es so, dass seit geraumer Zeit das ganze Drumherum schon längst höheren Ansprüchen genügt.

Stadion, Support, Atmosphäre, Gesänge, Choreos ----> da muss so mancher Buli-Standort vor Neid erblassen.

Doch irgendwie ist es bitter, ein solch grandioses Fussballopernhaus zu haben, in dem eine solch blutleere Laienkunst geboten wird.

es ist leider so, dass das Geschehen auf dem Rasen mit der Entwicklung nicht Schritt halten kann.

Da ja immerhin die Preise erstklassig sind, stellt sich mir die Frage, ob man die Erlöse nicht in die Kanäle umlegen sollte, welche in erster Linie für die Qualität des Events verantwortlich zeichnen.

(Sorry, nach diesem Spiel gestern habe ich wieder den Blues und das bisschen Stichelei hat für mich therapeutischen Charakter)


Teilen