>

Mit dem Mietwagen mit tani nach München inkl Karte

#
Hallo

ich fahre mal wieder mit dem Mietwagen durch die Gegend rum und zwar gehts diesmal nach München. gebucht wird die luxusklasse (s-klasse/audi a8 o.ä.)...schnelles Fahren inklusive.

Wir werden früh starten,da wir vor ort das Auto bei einem Kumpel stehen lassen und dann zusammen essen gehen. Rückreise ist dafür direkt nach Spielende.

Kostenfaktor:
Karte: 16,50 Euro (Gästeblock)
Benzin und Mietwagenkosten: ca. 80-90 Euro

momentan sind wir zu dritt..wollen aber zu fünft fahren (am we ausprobiert..man sitzt auch hinten sehr gemütlich) Trotzdem wäre es super, wenn nicht allzu "Kräftige" Mitfahrer sich melden würden, da der Platz neben mir (vorne) schon belegt ist. Hinter mir hat man suuuper Platz, aber es sollte eben zu dritt auch nicht zu eng werden.

also..bei interesse melden...ich schau dann, wen ich noch mit ins auto nehme

ach ja..ich starte ab bad soden..hole zwei mitfahrer in darmstadt ab. kann aber natürlich auch über frankfurt fahren.
#
Will nicht mitfahren sondern nur wissen in welchem Block die Karten sind. Dachte in München gibts Gästekarten nur für 33 & 44 Euro.
#
Sina1985 schrieb:
Will nicht mitfahren sondern nur wissen in welchem Block die Karten sind. Dachte in München gibts Gästekarten nur für 33 & 44 Euro.

block 345...ist so ne art "stehblock"glaube ich..jedenfalls wird der immer dazu umfunktioniert*gg
#
du in nem a8
#
Cino schrieb:
du in nem a8  

was soll das denn heissen?? ich saß auch am we in ner s-klasse

tststs
#
tani1977 schrieb:
Cino schrieb:
du in nem a8  

tststs

solang du damit nicht auch im 4. gang nen berg hoch fährst

irgendwann mach ich da mal mit. versprochen. das erlebnis muss ich mir einfach mal geben
#
Cino schrieb:
tani1977 schrieb:
Cino schrieb:
du in nem a8  

tststs

irgendwann mach ich da mal mit. versprochen. das erlebnis muss ich mir einfach mal geben  

dann komm doch mit nach münchen..da sind noch plätze freiansonsten ist mein auto die letzte zeit immer rasch voll

ach ja..in diesen kategorien muss ich net mehr schalten..die haben meist automatikgetriebe..seeehr angenehm...
#
tani1977 schrieb:
Cino schrieb:
tani1977 schrieb:
Cino schrieb:
du in nem a8  

tststs

dann komm doch mit nach münchen..da sind noch plätze freiansonsten ist mein auto die letzte zeit immer rasch voll

ach ja..in diesen kategorien muss ich net mehr schalten..die haben meist automatikgetriebe..seeehr angenehm...

ich kann zur zeit nicht mal eben nen hunni für ne auswärtsfahrt ausgeben, sonst wär ich ja auch gestern in hamburg gewesen
#
nur noch ein platz frei
#
Schon nich wenig geld für eine fahrt, aber irgendwie doch reizvoll, da man wohl zu net humanen zeit wieder daheim is.... mmmmh
#
ach ja..hinfahrt könnte ich noch jeden abholen, nur die rückfahrt müsste ich zentral in frankfurt irgendwo rauslassen, weil ich abends noch was vorhabe
#
Will ja keinem Angst machen, aber wer Geschwindigkeiten über 250 nicht verkraften kann, der sollte sich die Fahrt wohl besser schenken.

Samstag Abend Rückweg Pauli.... 253 km/h  

Schnee wars...
#
Larruso schrieb:
Will ja keinem Angst machen, aber wer Geschwindigkeiten über 250 nicht verkraften kann, der sollte sich die Fahrt wohl besser schenken.

Samstag Abend Rückweg Pauli.... 253 km/h  

Schnee wars...  

schnee gabs keinen aber schee war es schon
#
tani1977 schrieb:
ach ja..hinfahrt könnte ich noch jeden abholen, nur die rückfahrt müsste ich zentral in frankfurt irgendwo rauslassen, weil ich abends noch was vorhabe

Willste Dir das 18.30 Uhr Spiel noch im O'Reilly's anschauen?  ,-)
#
ein platz ist wieder frei;-(
#
guten rutsch  
#
Also bei dem Wetter nützt auch der beste A8 nix, um vorwärts zu kommen

Also wer bei dem Wetter schnell fährt, dem ist nicht zu helfen
#
AirHarry schrieb:
Also bei dem Wetter nützt auch der beste A8 nix, um vorwärts zu kommen

Also wer bei dem Wetter schnell fährt, dem ist nicht zu helfen

Teilen