ein Kollege von mir war heute da und hat via Telefon berichtet, dass er Karten in Oberrang 3 hatte, wo allerdings die Fans der SGE sich aufregten, wenn man aufstand. Also sind sie einfach in den mittleren Rang und konnten ohne Einlasskontrollen reingehen. Die Stimmung war bis zum 3:1 ganz gut es wurden Lieder wie "Wir sind die Fans der Sge...." angestimmt und die Niederlage wird gerade im Hofbräuhaus runtergespühlt. Nächste Woche ist M1 reif!!!
so gerade wieder zurückgekommen. Tja ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Erstmal war ich tierisch angekotzt, dass der halbe Gästeblock mit Münchnern besetzt war, die auch noch ganz stolz ihre Fahne schwenkten. Da kauf ich also über die Eintracht eine Karte um unter gleichgesinnten zu sein und dann sind 70 Prozent um mich herum Bayerkunden. Naja ich bin dann von Block 340 in Richtung Stehplätze gegangen und habe dort ein schönes Plätzchen hinter dem Inferno Bad Schwalbach Banner gefunden. Dort konnte man dann wenigstens gut mitmachen. Stimmung war einigermaßen, was daran liegt, dass viel zu viele Eventies nach Muc fahren. Zum Spiel kann ich nur sagen, dass uns 2 schwere Torwartfehler vom die wochen zuvor so starken Nikolov leider auf die Verliererstraße gebracht haben. Trotzdem wurde die Mannschaft weiter unterstützt, was ich sehr positiv fande. Negativ bleibt nur die kleine Auseinandersetzung nach dem 3:1 im Bereich der Ultras zu erwähnen. Jungs lasst das doch einfach wir sind alle Eintracht. Respekt aber noch an Maddin, der heute ohne Megafon die Massen mobiliesieren musste.
So bin jetzt auch aus München wieder da. Heute morgen losgeflogen, erstmal 40 Minuten verspätet, dachte ich sei bei der Bahn. Allerdings hat der Pilot schon im Flugzeug für den ersten Lacher gesorgt "Achja und an alle Eintracht Fans, heute werden die Bayern geklatscht " Waren auch einige Fans im Flugzeug, in München erst einmal in der Innenstadt ein, zwei, drei oder warens doch vier Biere getrunken und Weistwürst gegessen, dabei mit ein paar durchaus sympatischen 60gern am Tisch über die Bayern gelästert. Der Weg zum Stadion war auch ganz witzig, viele Frankfurter in der Bahn (zehntausend Frankfurter schlalala). Saßen in Block 125, war ganz okay. Allerings viele Kunden um mich herum, die mich durchaus angeguckt haben als sei ich ein Alien... Nungut, beim Vier zu eins, fanden es ein paar Halbstarke lustig mich anzupöbeln, allerdings werden die das so schnell nicht mehr machen... Der Rückfahrt war sehr witzig, saß im Flugzeug neben unseren Jungs. Alles in allem hat es sich doch mal gelohnt, allerdings sind die Bayern richtig schwach, sowohl spielerisch als auch von den Fans.
hekimt schrieb: so gerade wieder zurückgekommen. Tja ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Erstmal war ich tierisch angekotzt, dass der halbe Gästeblock mit Münchnern besetzt war, die auch noch ganz stolz ihre Fahne schwenkten. Da kauf ich also über die Eintracht eine Karte um unter gleichgesinnten zu sein und dann sind 70 Prozent um mich herum Bayerkunden. Naja ich bin dann von Block 340 in Richtung Stehplätze gegangen und habe dort ein schönes Plätzchen hinter dem Inferno Bad Schwalbach Banner gefunden. Dort konnte man dann wenigstens gut mitmachen. Stimmung war einigermaßen, was daran liegt, dass viel zu viele Eventies nach Muc fahren. Zum Spiel kann ich nur sagen, dass uns 2 schwere Torwartfehler vom die wochen zuvor so starken Nikolov leider auf die Verliererstraße gebracht haben. Trotzdem wurde die Mannschaft weiter unterstützt, was ich sehr positiv fande. Negativ bleibt nur die kleine Auseinandersetzung nach dem 3:1 im Bereich der Ultras zu erwähnen. Jungs lasst das doch einfach wir sind alle Eintracht. Respekt aber noch an Maddin, der heute ohne Megafon die Massen mobiliesieren musste.
Davon abgesehen, dass in der Arroganzarena immer ein spezielles Punlikum ist, auch von unserer Seite übrigens, fand ich es ganz ok, im Vergleich zu Bremen war´s sogar phänomenal. Zwar genauso hoch, aber mit vorzüglicher Sicht und Bier durfte diesmal auch mit in den Block genommen werden. Allerdings warfen das so ein paar vor mir bei den Gegentoren in den Unterrang, was ich bei den Temperaturen noch beschissener finde als sonst. Platz war auch genug da und Dino und Martin haben einen tollen Job gemacht.
Na ja, nächstes Jahr dann nehmen wir auch die Punkte mit.
Großartiges zum Spiel muss man ja net mehr sagen. Stimmung naja bis ok. Nach dem 3:1 war halt zeitweise nix los was auch keinem zu verübeln sein sollte.
Richtig blöd war vorm Spiel dass sich ein Bazi bei uns in den "Steher" gehockt hat, daraufhin die Ordner kommen mussten um ihn zu entfernen und sein Frankfurter Kollege direkt Stress mit anderen 10 Fans anfangen wollte. Naja er sollte sich vielleicht mal vorherer überlegen wen er wohin mitnimmt.
Tops: - Hinfahrt mit dem EFC Kamerun. Coole Truppe, hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen. - Rückfahrt mit Stumbbe und Tschöagi. Lange nicht mehr so gelacht. - Gekas hat wieder getroffen. - Angenehm Platz im Block gehabt. - Dino und Maddin. Alles gegeben, auch ohne Megaphon. Klasse, ihr seid Eintracht!
Flops: - Okas Klops vor'm 2:1. Den darf man schon mal festhalten. Schade. - 4 Bazi-Treffer - Arrogantes Bayernvolk (hinlänglich bekannt)
Stand gestern im Block 345 reihe 1, direkt neben mir ein etwa 60-jähriger Baywernfan..naja was solls, nach der Halbzeit ar er weg, Kleine Auseinandersetzung in der U- Bahn nach dem Spiel, sowie vor dem Spiel am Bahnhof Fröttmaning..Naja was solls, zur Stimmung: sehr schwankend, jedoch hat das gute überwogen, denke wor hätten uns 3 Punkte alleine deswegen schon verdient , aber gut , Duelle in anderen Materien haben wir klar gewonnen
Kommen aus dem Block 340 und da waren eindeutig Eintrachtler im Block, aber ohne Megaphon sind wir zu weit vom Epizentrum gesessen.Voll Blöd das auch Bayern den gleichen Treppenaufgang benutzen wie wir um in ihren Block zu kommen. Aber eines muß man auch mal sagen, die Eintracht ist mehr als nur die Ultras und wir hatten unseren Spaß im Block.
ich habe nur noch karten für den block 104 bekommen,höhe der mitellinie. ich muss euch ganz ehrlich sagen, als bayern fan würde ich in eine kneipe gehen und mir das spiel dort anschauen... in der ersten halbzeit wurde im bayernblock kein einziges lied angestimmt,wirklich kein einziges!die stimmung in jeder kneipe ist besser. sogar nach dem 1:0 wurde kutz gejubelt und dann war wieder alles ruhig!
Falls ihr gestern das weiße T gesehen habt, das waren Frankfurter Telekom-Azubis
Zur Stimmung der FCB-Fans in der ersten Halbzeit: Beim Aufhängen der Banner ist ein Fan verunglückt, deshalb haben die FCB Fans in der ersten Halbzeit nicht supportet.
ein Kollege von mir war heute da und hat via Telefon berichtet, dass er Karten in Oberrang 3 hatte, wo allerdings die Fans der SGE sich aufregten, wenn man aufstand. Also sind sie einfach in den mittleren Rang und konnten ohne Einlasskontrollen reingehen. Die Stimmung war bis zum 3:1 ganz gut es wurden Lieder wie "Wir sind die Fans der Sge...." angestimmt und die Niederlage wird gerade im Hofbräuhaus runtergespühlt. Nächste Woche ist M1 reif!!!
Waren auch einige Fans im Flugzeug, in München erst einmal in der Innenstadt ein, zwei, drei oder warens doch vier Biere getrunken und Weistwürst gegessen, dabei mit ein paar durchaus sympatischen 60gern am Tisch über die Bayern gelästert.
Der Weg zum Stadion war auch ganz witzig, viele Frankfurter in der Bahn (zehntausend Frankfurter schlalala).
Saßen in Block 125, war ganz okay. Allerings viele Kunden um mich herum, die mich durchaus angeguckt haben als sei ich ein Alien... Nungut, beim Vier zu eins, fanden es ein paar Halbstarke lustig mich anzupöbeln, allerdings werden die das so schnell nicht mehr machen...
Der Rückfahrt war sehr witzig, saß im Flugzeug neben unseren Jungs.
Alles in allem hat es sich doch mal gelohnt, allerdings sind die Bayern richtig schwach, sowohl spielerisch als auch von den Fans.
was gabs denn für auseinandersetzungen??
Zwar genauso hoch, aber mit vorzüglicher Sicht und Bier durfte diesmal auch mit in den Block genommen werden. Allerdings warfen das so ein paar vor mir bei den Gegentoren in den Unterrang, was ich bei den Temperaturen noch beschissener finde als sonst.
Platz war auch genug da und Dino und Martin haben einen tollen Job gemacht.
Na ja, nächstes Jahr dann nehmen wir auch die Punkte mit.
(Habe nur einen gesehen, den aber ganz offensichtlich ein Frankfurter Bus mitgenommen hatte.)
Richtig blöd war vorm Spiel dass sich ein Bazi bei uns in den "Steher" gehockt hat, daraufhin die Ordner kommen mussten um ihn zu entfernen und sein Frankfurter Kollege direkt Stress mit anderen 10 Fans anfangen wollte. Naja er sollte sich vielleicht mal vorherer überlegen wen er wohin mitnimmt.
- Hinfahrt mit dem EFC Kamerun. Coole Truppe, hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen.
- Rückfahrt mit Stumbbe und Tschöagi. Lange nicht mehr so gelacht.
- Gekas hat wieder getroffen.
- Angenehm Platz im Block gehabt.
- Dino und Maddin. Alles gegeben, auch ohne Megaphon. Klasse, ihr seid Eintracht!
Flops:
- Okas Klops vor'm 2:1. Den darf man schon mal festhalten. Schade.
- 4 Bazi-Treffer
- Arrogantes Bayernvolk (hinlänglich bekannt)
Was war denn los??
88.136 Mitgliede fragen sich nun was war das für ne .eile Aktion
ja, war ne doofe idee, das hier zu posten....
ärger mich schon über mich, ich depp...
ich schreib euch beiden per pn.
will das hier net weiter breit treten, die drecks bayern haben sich gestern schon genug "über uns amüsiert"...
@rest: lassts bitte sein. die die dabei waren, wissen was ich meine....
Ich kanns net mehr hören... man man man
Habr gar nix mitgegriegt iwie..
gerne auch per pn
Aber eines muß man auch mal sagen, die Eintracht ist mehr als nur die Ultras und wir hatten unseren Spaß im Block.
ich muss euch ganz ehrlich sagen, als bayern fan würde ich in eine kneipe gehen und mir das spiel dort anschauen...
in der ersten halbzeit wurde im bayernblock kein einziges lied angestimmt,wirklich kein einziges!die stimmung in jeder kneipe ist besser.
sogar nach dem 1:0 wurde kutz gejubelt und dann war wieder alles ruhig!
Falls ihr gestern das weiße T gesehen habt, das waren Frankfurter Telekom-Azubis
Zur Stimmung der FCB-Fans in der ersten Halbzeit: Beim Aufhängen der Banner ist ein Fan verunglückt, deshalb haben die FCB Fans in der ersten Halbzeit nicht supportet.