>

Unsere Erlebnisse aus München!!

#
Eintrachttrikot schrieb:
.

Falls ihr gestern das weiße T gesehen habt, das waren Frankfurter Telekom-Azubis  


Was Azubis heutzutage für en Scheiß machen müssen...
#
womeninblack schrieb:
In meinem Block 345 waren übrigens keine Bazis.
(Habe nur einen gesehen, den aber ganz offensichtlich ein Frankfurter Bus mitgenommen hatte.)


na dann hast du die beiden bayern-fähnchen schwenkenden mädels vor dir wohl bewusst übersehen
#
Eintrachttrikot schrieb:
War auch im Stadion.

Falls ihr gestern das weiße T gesehen habt, das waren Frankfurter Telekom-Azubis  

Zur Stimmung der FCB-Fans in der ersten Halbzeit:  Beim Aufhängen der Banner ist ein Fan verunglückt, deshalb haben die FCB Fans in der ersten Halbzeit nicht supportet.  


Steht das eigentlich im Ausbildungsvertrag der Telekom oder macht man sich Freiwillig zum Kommerzdeppen der Liga  
#
Eintrachttrikot schrieb:


 Beim Aufhängen der Banner ist ein Fan verunglückt, deshalb haben die FCB Fans in der ersten Halbzeit nicht supportet.  


verunglückt da also immer einer beim Heimspiel ?
#
Juve-Adler schrieb:
Eintrachttrikot schrieb:


 Beim Aufhängen der Banner ist ein Fan verunglückt, deshalb haben die FCB Fans in der ersten Halbzeit nicht supportet.  


verunglückt da also immer einer beim Heimspiel ?



Beine hoch, der kam grad ganz tief
#
Gude
saß gestern in der südkurve weil ich mit nem bayern fan club aus unserem dorf gefahren bin, war auch ganz lustig.stimmung von frankfurt kam gut rüber. bis auf die bazis die in der ersten halbzeit nix gemacht haben und in der zweiten halbzeit richtig schlecht waren da stimmten die doch an "Kickers wir hören nichts" Ich dacht ich steh im wald weil es so leise war das man die frankfurter immernoch gehört hat einfach lächerlich was da abläuft
#
Was sind eigtl. Bazis?
#
Der Thread hat bisher 2 Seiten. Da sollte es nicht zuviel verlangt sein, diese vorm Posten auch zu lesen! Die Bayern sind bekanntlich keine Stimmungskanonen, aber wenn man lesen kann, dass ein Fan im Block verunglückt ist, sollte man diesbezüglich vielleicht mal die Tasten still halten!
#
english_man_in_germany schrieb:
So bin jetzt auch aus München wieder da. Heute morgen losgeflogen, erstmal 40 Minuten verspätet, dachte ich sei bei der Bahn. Allerdings hat der Pilot schon im Flugzeug für den ersten Lacher gesorgt "Achja und an alle Eintracht Fans, heute werden die Bayern geklatscht "
Waren auch einige Fans im Flugzeug, in München erst einmal in der Innenstadt ein, zwei, drei oder warens doch vier Biere getrunken und Weistwürst gegessen, dabei mit ein paar durchaus sympatischen 60gern am Tisch über die Bayern gelästert.
Der Weg zum Stadion war auch ganz witzig, viele Frankfurter in der Bahn (zehntausend Frankfurter schlalala).
Saßen in Block 125, war ganz okay. Allerings viele Kunden um mich herum, die mich durchaus angeguckt haben als sei ich ein Alien... Nungut, beim Vier zu eins, fanden es ein paar Halbstarke lustig mich anzupöbeln, allerdings werden die das so schnell nicht mehr machen...
Der Rückfahrt war sehr witzig, saß im Flugzeug neben unseren Jungs.
Alles in allem hat es sich doch mal gelohnt, allerdings sind die Bayern richtig schwach, sowohl spielerisch als auch von den Fans.



Ich saß mit meinem Kumpel (bayern-sau) auch im 125er. Um mich rum ca. 7 SGE-Fans (vllt warst du auch dabei) und beim 1:1 aufgesprungen und gejubelt wie noch nie. Kein einziger Bayern-Kunde hat sich beschwert. lustig.
Generell hat da niemand mitgemacht von den bauern. Von meinem Platz konnte ich sogar die Spieler auf dem Platz hören, so leise war es im Stadion (ausnahme unserer Fans). Und als die Bayern die Tore schossen wurde schwer gejubelt. Aber ich hab jede Aktion vom Schiri, die strittig oder gegen die Bayern war lautstark bejubelt und auch provokante Kommentare abgelassen - es hat nicht ein Bayern-Kunde was gesagt. Wäre bei uns anders gewesen wenn ein Bayern-Fan im SGe-Block sitzt und supported als wäre er daheim.
Aber war schon lustig bei den Deppen, die ham gar nix drauf. Da ist jeder Heimsupport in der Regionalliga lauter als bei den Bayern....einfach nur arm.
#
SGEMoe schrieb:
Was sind eigtl. Bazis?


Bazis ist ein umgangssprachlich geprägter Begriff aus dem
bayerisch-österreichischen Raum u.bedeutet pfiffiger,durchtriebener Bursche.
#
War in Block 120 Reihe 1 direkt an der Mittellinie.

Konnte von dort unsere Fans sehr gut hören, von den Kunden kam ( wie immer) gar nichts.

Gestern früh war ich noch bei Sport 1 und habe unserem Trainer zugehört.......

Alles in Allem:
Auf ein Neues im nächsten Jahr.
#
Eintrachttrikot schrieb:
War auch im Stadion.

Falls ihr gestern das weiße T gesehen habt, das waren Frankfurter Telekom-Azubis  

Zur Stimmung der FCB-Fans in der ersten Halbzeit:  Beim Aufhängen der Banner ist ein Fan verunglückt, deshalb haben die FCB Fans in der ersten Halbzeit nicht supportet.  


Tut mir leid für den armen Kerl, der verunglückt ist, aber die Bayern-Fans(???) haben auch in der zweiten Halbzeit nicht supportet
#
Ich fand die Stimmung in unserem(!) Block eigentlich ganz okay, dafür dass wir kein Megaphon hatten! Also gegenüber den Bazis war es ein stimmungmäßige 5:0..

Kann mir jemand sagen, wie viele Eintrachtler im Stadion waren -offizielle Zahl?! Dazke
#
Fangen wir mal mit der Anreise an:

Welche Chaoten haben bitteschön den Regionl Zug bei Ingolstadt entglast, sodaß ein Ersatzzug kommen mußte ?

Desweitern welche Kotzbrocken kiffen im Zug wenn Kinder dabei sind ?
#
Ich war zuhause mich hat ne ziemlich schwere erkältung erwischt hab das spiel via Stream verfolgt bis zum 1:1 konnt ich meine augen noch aufhalten (wegen Fieber müde und so).
Dann is das 2:1 gefallen ich dachte schon der Reporter hat sich geirrt weil es so leise rüberkam als hätte die Gast Mannschaft n Tor geschossen
#
derbefreier schrieb:
Der Thread hat bisher 2 Seiten. Da sollte es nicht zuviel verlangt sein, diese vorm Posten auch zu lesen! Die Bayern sind bekanntlich keine Stimmungskanonen, aber wenn man lesen kann, dass ein Fan im Block verunglückt ist, sollte man diesbezüglich vielleicht mal die Tasten still halten!


Wichtiger Post!


Teilen