...die fans sollen ja alle in den frankfurter gästeblock gehen. (stimmt das immer noch?)
wer von euch kommt denn im trikot? das ist ja schließlich die einzige möglichkeit, einen offenbacher von nem frankfurter zu unterscheiden (auf den ersten blick)
es wollen ja auch fans nur in schwarz kommen. dürfen die dann überhaupt ins stadion?
ThreeLions schrieb: ...die fans sollen ja alle in den frankfurter gästeblock gehen. (stimmt das immer noch?)
wer von euch kommt denn im trikot? das ist ja schließlich die einzige möglichkeit, einen offenbacher von nem frankfurter zu unterscheiden (auf den ersten blick)
es wollen ja auch fans nur in schwarz kommen. dürfen die dann überhaupt ins stadion?
wieso sollten wir Fans in schwarz nicht ins Stadion dürfen? verrat mir das bitte mal.
Wir gehen alle mit schwarzen Klamotten auf den Müllberg in Oxxenbach.
Bitte zeigt Euch nicht als genauso peinliche Kutten wie die OFCler (auch: Schalke des Rhein-Main-Gebietes). Macht lieber bei den Ultras mit: Alle in Schwarz.
hock dich in deinen block 1 und übe schon mal das niederknien, wenn die "beerdigungsgäste" euren müllberg erklimmen und das stadion unter dem support zusammenbricht!
sagt mal, leute... woher wisst ihr das eigentlich, das die Leute mit Block1-Karten tatsächlich in unsere Kurve geleitet werden? ich hab jedenfalls vorhin mit Hornung gesprochen und der meint, feststehen würde da überhaupt nix... es würde nur "überlegt"... habt ihr andere infos?!
schau dir mal den thread an, den ich in meinem ersten beitrag ganz oben verlinkt habe. dort siehst du unter der überschrift "blockmischung" eine stellungnahme von diesem Kalt aus oxxembach, der u.a. die verantwortung für die kartenvergabe und so weiter trägt. der hat das so geschrieben, als stünde es fest.
wer von euch kommt denn im trikot?
das ist ja schließlich die einzige möglichkeit, einen offenbacher von nem frankfurter zu unterscheiden (auf den ersten blick)
ThreeLions schrieb:
Wieso sollten Sie nicht ins Stadion kommen?
So ein Schwachsinn.
Wir kommen alle schwarz!!!
ThreeLions schrieb:
Wieso sollten Sie nicht ins Stadion kommen?
So ein Schwachsinn.
Wir kommen alle in schwarz!!!
wieso sollten wir Fans in schwarz nicht ins Stadion dürfen? verrat mir das bitte mal.
Wir gehen alle mit schwarzen Klamotten auf den Müllberg in Oxxenbach.
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10871469
und verrat mir, wie die kackers die frankfurter aus anderen blöcken in den gästeblock lotsen wollen, wenn sie nicht wissen, wer eigentlich wer ist.
das macht doch nur sinn, wenn die leute ein trikot haben! oder?
Macht lieber bei den Ultras mit: Alle in Schwarz.
Peter Schuster der scheint als Totengräber Erfahrung mit so was zu haben !!!
ich hab jedenfalls vorhin mit Hornung gesprochen und der meint, feststehen würde da überhaupt nix... es würde nur "überlegt"...
habt ihr andere infos?!
bin beruhigt