>

Info zu Freiburgspiel

#
Super geil, die Terminfestlegung für die nächsten Auswärtsspiele sind ja mal total für die Füsse. Hamburg kann ich knicken, aber für Freiburg habe ich auch nicht viel Hoffnung.

Abpfiff ist ja gegen 19.15 Uhr. Schafft man es dann bis 19.50 Uhr zum Freiburger Hauptbahnhof? Der letzte ICE, den ich nehmen könnte, fährt um 19.56 Uhr ab. Das ganze klingt banz schön knapp, da laut Google Maps das Stadion gute 5 KM vom Hauptbahnhof entfernt ist. :-/
#
Naja,dafür konnten wir uns in der Hinrunde nicht beschweren,was die Spielansetzung betrifft.
#
Gegen Freiburg gibt`s doch einen Fanzug, fahr' doch mit dem.
Ist eh viel lustiger und kostet nur 10.- Oironen.
#
servus ma ne frage zum freiburg spiel.

da es unmöglich ist über eintracht karten zu bekommen hole ich mir karten über freiburg.de

meine frage ist: der grosse stehblock Süd neben den stehplätzen der gäste sind die auch für SGE´ler oder eher schlecht????
#
Kannst Problemlos auf Süd neben dem Gästeblock stehen.
#
danke für die info.....ich hoff ma werd da net alleine stehn
#
Sie haben Tickets eines Spiels oder mehrerer Spiele im Warenkorb, bei denen:
- die Bestellung für Besucher aus dem Einzugsgebiet des jeweiligen Gastvereins nicht über das Internet möglich ist.
Bitte löschen Sie die entsprechenden Tickets.
Diese Beschränkung ist leider polizeilich bedingt.

was isn des fürn scheiss jetzt komm ich wohl garnicht an karten dreck
#
bigG schrieb:

Wenn ihr einen Abstecher über Düsseldorf macht, schließe ich mich gerne an.
#
Hab mir auch 2 Karten für die Stehplätze neben dem Gästebereich gekauft wir letztes Jahr schon. Stehplätze wird über die Eintracht ja wieder schwierig und die Sitzplätze sind mir da eindeutig zu teuer.
#
wo haste die her auf der internet seite von dennen bekomm ich keine
#
Mainhattan00 schrieb:
bigG schrieb:

Wenn ihr einen Abstecher über Düsseldorf macht, schließe ich mich gerne an.

Ich weiß nicht, wann dieser Fanzug wieder in FFM ist, aber vielleicht kannst Du dort noch in einen ICE nach D'dorf umsteigen?
#
Ich hab Karten für mich und meine Kids für Steh Süd. (Komme aus Emmendingen bei Freiburg und könnte Karten besorgen).
War letztes Jahr auch da. Viele Eintracht-Fans auf Süd. Allerdings am Eingang (bei der Kontrolle) Trikot/Schal etc. ausziehen und wegpacken. Könnte schwierig werden (Eintracht ist in FR ein Risikospiel). Drinnen wieder anziehen. War kein Problem.
Alles sehr friedlich - auch mit Kiddies.
Gut - die Sicht ist bescheiden, aber so ist das eben in Freiburg, aber dafür direkt neben dem Gästeblock.
In ner halben Stunde zum Bahnhof wird klappen, wenn man kurz vor Spielende oder unmittelbar danach losmacht.
Gruss aus Emmendingen
Jörg

Teilen