>

Keine Gnade für jugendliche Straftäter

#
HeinzGründel schrieb:
Nicht jeder läuft in den Hafen der Ehe ein, so mancher begnügt sich mit einer Hafenrundfahrt.

....da du scheinbar weisst, was medizinisch "Hafenrundfahrt" bedeutet, bist du lieber in den Hafen eingelaufen.  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Schuld sind doch nur die Killerspiele und dass wir alle nach 2 Maß nicht mehr Autofahren dürfen. Und vor allem das Fernsehen - wenn man sich nur mal alle die Sendungen über Tiermisshandlungen ansieht, die da im Kinderprogramm laufen (ich erinnere da an die Katze und die Maus, die sich den lieben langen Tag nur gegenseitig quälen und mangeln und sprengen), ist es kein Wunder, dass die Bälger so reagieren.

Viel schlimmer noch sind diese gewalthervorrufenden Kindersendungen, die die Gewalt nicht offensichtlich zeigen. So wie diese Teletubbies. Das laesst doch schon das Aggressionspotenzial bei Kleinkindern wachsen! Deutsche Kinder haben zum Glueck noch ein gepflegtes Elternhaus, die ihren Kindern die Konsequenzen solcher Sendungen erklaeren kønnen, aber die Mutter, der oben genannten einjaehrigen versteht doch gar nicht, was Teletubbies ueberhaupt bedeutet fuer das Aufwachsen eines kleinen Dingsda
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schuld sind doch nur die Killerspiele und dass wir alle nach 2 Maß nicht mehr Autofahren dürfen. Und vor allem das Fernsehen - wenn man sich nur mal alle die Sendungen über Tiermisshandlungen ansieht, die da im Kinderprogramm laufen (ich erinnere da an die Katze und die Maus, die sich den lieben langen Tag nur gegenseitig quälen und mangeln und sprengen), ist es kein Wunder, dass die Bälger so reagieren.

Viel schlimmer noch sind diese gewalthervorrufenden Kindersendungen, die die Gewalt nicht offensichtlich zeigen. So wie diese Teletubbies. Das laesst doch schon das Aggressionspotenzial bei Kleinkindern wachsen! Deutsche Kinder haben zum Glueck noch ein gepflegtes Elternhaus, die ihren Kindern die Konsequenzen solcher Sendungen erklaeren kønnen, aber die Mutter, der oben genannten einjaehrigen versteht doch gar nicht, was Teletubbies ueberhaupt bedeutet fuer das Aufwachsen eines kleinen Dingsda  

Blödsinn. In einem guten deutschen Haushalt werden so ausländische reaktionäre Verdummungssendungen erst gar nicht angesehen. Wäre ja noch schöner, sich von den Kirchenabspaltern und Frischbiertrinkern Vorschläge zur Kindererziehung zu holen.

Übrigens, bist Du auch auf dieser CD zu finden?

http://www.tagesschau.de/ausland/norwegen100.html
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:

Blödsinn. In einem guten deutschen Haushalt werden so ausländische reaktionäre Verdummungssendungen erst gar nicht angesehen. Wäre ja noch schöner, sich von den Kirchenabspaltern und Frischbiertrinkern Vorschläge zur Kindererziehung zu holen.

Übrigens, bist Du auch auf dieser CD zu finden?

http://www.tagesschau.de/ausland/norwegen100.html

omg....ja
#
die kinner solle was schaffe... wer schafft kimmt uff kaa bleede ideen. da haste aach kaa zeit fer killerspiele...
#
HeinzGründel schrieb:
Das muß endlich mal aufhören mit diesem Terror, den diese kleinen Kröten verbreiten.

Wie man dagegen vorgeht , zeigt das Beispiel dieser wahrhaft vorbildlichen Ladenbesitzerin.

http://www.focus.de/panorama/welt/bremervoerde-frau-zeigt-einjaehriges-maedchen-an_aid_333658.html

Ach, die Mutter war bestimmt ne Seifenblasenabhängige und hat das Kind nur als Werkzeug mißbraucht...
#
Todesstrafe ist etwas zu hart - man sollte lediglich beide Kniescheiben und die Fussgelenke völlig zertrümmern. Dann kann das Kind bei einem erneuten Diebstahlversuch nicht schnell genug flüchten!
#
HeinzGründel schrieb:
Nicht jeder läuft in den Hafen der Ehe ein, so mancher begnügt sich mit einer Hafenrundfahrt.

Aha, Probezeit nicht überstanden .
paw
#
Liege schon 18 Jahre vor Anker.
#
HeinzGründel schrieb:

nur die laotsen kommen noch vorbei...
#
HeinzGründel schrieb:

Du meinst, Du bist auf Grund gelaufen?  
#
HeinzGründel schrieb:

Die Länge dieser Probezeit würde ich als juristischer Laie als sittenwidrig bezeichnen!
#
Och, ich hab mich mittlerweile damit abgefunden. Ich hab mein Weib im Griff.

Ja Schatz, natürlich bring den Müll noch runter. Kein Problem und das Bett beziehe ich natürlich auch noch neu.
#
HeinzGründel schrieb:
Och, ich hab mich mittlerweile damit abgefunden. Ich hab mein Weib im Griff.

Ja Schatz, natürlich bring den Müll noch runter. Kein Problem und das Bett beziehe ich natürlich auch noch neu.

Na gut, wo kein Kläger.....
Bin ja selbst seit 77 vertraglich gebunden, ohne Ausstiegsklausel. Aber die Konditionen haben sich günstig entwickelt in den ganzen Jahren.
#
ihr seid ja billig zu halten...
#
Pedrogranata schrieb:
Vielleicht sollte man mal seinen Harem auf seiner Freundesliste, die wohl forumsweit einmalig sein dürfte   , befragen, ob die solche Sprüche gut finden. Ich denke, die haben davon keine Ahnung und würden ihren Eintrag dort sperren wollen, wenn sie das hier lesen...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Carnadge/freunde/

Mein Kind und Kalle sind auch dabei  ......  
Ist der nur hier um Forum um Teenies anzugraben ?  
#
Ein absoluter Skandal und die Nachlässigkeit unserer Justiz öffnet der Kriminalität noch Tür und Tor.
Man muss sich nur überlegen, wieviele Seifenblasen bis zu einer Verurteilung noch geklaut worden sein könnten. Verbietet den Kindern endlich das Spielen.

Ich ziehe den Hut vor der Zivilcourage dieser Frau. Würde ich Ihr begegnen, würde ich Sie zur Belohnung zu einem Tauchgang in die Weser einladen - .

Ich denke an dieser Stelle kann auf jegliche Form der Smileys verzichtet werden.
#
simima schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Vielleicht sollte man mal seinen Harem auf seiner Freundesliste, die wohl forumsweit einmalig sein dürfte   , befragen, ob die solche Sprüche gut finden. Ich denke, die haben davon keine Ahnung und würden ihren Eintrag dort sperren wollen, wenn sie das hier lesen...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Carnadge/freunde/

Mein Kind und Kalle sind auch dabei  ......  
Ist der nur hier um Forum um Teenies anzugraben ?    

Naja....Teenies....da sind auch einige  "ältere" Teenies dabei.
Ich musste schon ganz schön grinsen, als ich diese Freundesliste anschaute, allerdings scheint er ja ganz harmlos zu sein, ich habe noch nie ne Beschwerde von meinen weiblichen Mitusern gehört

Ich bin Gutmensch und geh mal davon aus, dass der Beitrag wirklich nur ironisches Geschwätz war. (allerdings hätte er ja mal irgendwo einen Smilie setzen können...)

Teilen