Auch wenn jetzt gleich alle auf mir wegen meinem liberalen Gewäsch herumhacken werden: Ich finde man sollte der Straftäterin noch eine Chance geben. Im Bootcamp.
Grabi65 schrieb: Da helfen keine Resozialisierungsmaßnahmen mehr, da hilt nur noch: Rübe runter!
Das fände ich etwas übertrieben... Bei Erstvergehen und Ladendiebstahl scheint mir das Abhaken der Hand ausreichend. Dann wird das unverschämte Balg sich beim nächsten Mal gut überlegen, ob es nochmal andere Menschen (ja quasi die Volkswirtschaft) bestiehlt!
Sorry, aber die Dame hat wohl nicht alle an der ...........
laissez faire hat noch nie zu etwas geführt... da gehört gleich von anfang an die richtige reaktion hin... hoffentlich stecken sie die kleine in u-haft...
Grabi65 schrieb: Man kennt ja die weitere Entwicklung: Diebstahl, Körperverletzung, Drogenkonsum, Mord.
Da helfen keine Resozialisierungsmaßnahmen mehr, da hilt nur noch: Rübe runter!
Ich weiß nicht. Man muß auch die Umstände betrachten. Vielleicht hatte der Täter oder die Täterin eine schwere Kindheit?
Wegen solch lamentierender Waschlappen wie dir geht unsere Gesellschaft langsam aber sicher den Bach runter. Dieses Gutmenschentum geht mir sowas von auf die Senkel.
Grabi65 schrieb: Man kennt ja die weitere Entwicklung: Diebstahl, Körperverletzung, Drogenkonsum, Mord.
Ich weiß nicht. Man muß auch die Umstände betrachten. Vielleicht hatte der Täter oder die Täterin eine schwere Kindheit?
Auch eine schlimme Kindheit rechtfertigt keine solche Straftat! Ausweisen das Kind!
Auch ne Møglichkeit. War garantiert keine Deutsche. Deutsche 1-jaehrige tuen sowas nicht!
Außer das Kind ist in so ner Rütli-Krabbelgruppe gewesen. Da färben die kriminellen Migranten-Scheißerchen schnell ab... Das ist ja gerade das schlimme. Als guter Deutsch kann man sein Kind heute ja nicht mehr rauslassen, ohne dass es gleich zum Islam konvertiert wird, bei den ganzen Minaretten hier...
Wie man dagegen vorgeht , zeigt das Beispiel dieser wahrhaft vorbildlichen Ladenbesitzerin.
http://www.focus.de/panorama/welt/bremervoerde-frau-zeigt-einjaehriges-maedchen-an_aid_333658.html
Fruehe Intervention verhindert evtl. eine spaetere kriminelle Karriere.
Sorry, aber die Dame hat wohl nicht alle an der ...........
Die kleinen Worschtfinger abhacken, waere wesentlich effektiver (oder wegen den Menschenrechten halt die Arme auf dem Ruecken zusammenbinden)
bitte was???
ich finde es richtig.hoffentlich erwischt dieser nachwuchsgangster einen gnadenlosen richter...
bei der aussage des kleinen teufelsbraten wäre ich gerne dabei.
Genau, man muß früh genug damit anfangen die Straftäter von morgen abzuschrecken. Ich fordere Hausarrest für die Kleine unter strengster Bewachung
Um hier mal name-dropping zu betreiben: Freud teilt diese Meinung
laissez faire hat noch nie zu etwas geführt... da gehört gleich von anfang an die richtige reaktion hin... hoffentlich stecken sie die kleine in u-haft...
Auch ne Møglichkeit. War garantiert keine Deutsche. Deutsche 1-jaehrige tuen sowas nicht!
ausweisen? nein, einweisen!